MoskitoBurrito hat geschrieben:"Für die scheiß Stimmung seid ihr doch verantwortlich !"Steppenwälder hat geschrieben:Die Stimmung in München ist ja grottenschlecht. Da führt man 6:1 und das Stadion ist seit ner halben Stunde andächtig still.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Modric startet heute, Özil nur auf der Bank!

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
gerade aus München zurück gekommen, das war heut einfach nur traurig was der VfB nach der 25min gezeigt hat.
aber man muss echt mal sagen, dass die Bayern Fans echt null Stimmung machen und sich nicht mal richtig über so einen Sieg freuen.
Da ist doch irgendwas falsch, wenn selbst beim 1:6 die Gästefans fast noch lauter sind...
Wir haben nur aus Ironie gesungen: "Selbst zum feiern seit ihr noch zu doof", weil bei nem 6:1 Sieg der Heimmanschaft herrscht eigentlich sonst
bei so ziemlich jeden Bundesligaverein eine bombenstimmung, aber da kam gar nichts.
Ansonsten hat unser Block eigentlich bis zur Halbzeit noch gut Stimmung gemacht, aber das man nach nem 1:6 irgendwann etwas stiller wird ist wohl auch klar. Ich hoff mal, dass der VfB sich in nächster Zeit sich fängt, sonst wird das wieder so ne Saison wie 10/11.
aber man muss echt mal sagen, dass die Bayern Fans echt null Stimmung machen und sich nicht mal richtig über so einen Sieg freuen.
Da ist doch irgendwas falsch, wenn selbst beim 1:6 die Gästefans fast noch lauter sind...
Wir haben nur aus Ironie gesungen: "Selbst zum feiern seit ihr noch zu doof", weil bei nem 6:1 Sieg der Heimmanschaft herrscht eigentlich sonst
bei so ziemlich jeden Bundesligaverein eine bombenstimmung, aber da kam gar nichts.
Ansonsten hat unser Block eigentlich bis zur Halbzeit noch gut Stimmung gemacht, aber das man nach nem 1:6 irgendwann etwas stiller wird ist wohl auch klar. Ich hoff mal, dass der VfB sich in nächster Zeit sich fängt, sonst wird das wieder so ne Saison wie 10/11.
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Mich regt die rote Karte für Ibisevic fast am meisten auf. Vorne sind wir wirklich nicht so gut besetzt, dass wir da jetzt n Ausfall von ein paar Wochen gut wegstecken können. Ansonsten wars natürlich Mist, auf der anderen Seite waren 3 Punkte aus München eh unrealistisch.Bulli1992 hat geschrieben:gerade aus München zurück gekommen, das war heut einfach nur traurig was der VfB nach der 25min gezeigt hat.
Ronaldo zickt rum:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... ckung.html
Wenn er sich nicht geliebt fühlt sollte er den Grund vielleicht mal bei sich suchen, in einer halben Weltauswahl kann man sich halt so ein Riesenego nicht leisten.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich wie der Madrid verlassen will. Er hat noch nen Vertrag über 3 Jahre und außerhalb irgendeines Scheichclubs wird sich den kein Mensch leisten können. Ist wahrscheinlich nur das übliche Geblubbel und nix dahinter.^^
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
ich mein mit 3 Punkten in München hatte von den Fans die gestern mitgefahren ja auch keiner gerechnet, aber wenn man sich einfach wehrlos abschlachten lässt, ist das dann doch eine andere Sache. Die Rote für Ibisevic ist wirklich unnötig gewesen. Ob man Rot geben muss weiß ich nicht, denn ein Kopfstoß oder ähnliches , war da nicht dabei. Klar die Aktion war unnötig, aber Boateng hat sich da auch ein bisschen extrem angestellt. Naja damit muss man jetzt leben 3-4 Spiele Sperre werdens leider aufjedenfall.machbetmu hat geschrieben:Mich regt die rote Karte für Ibisevic fast am meisten auf. Vorne sind wir wirklich nicht so gut besetzt, dass wir da jetzt n Ausfall von ein paar Wochen gut wegstecken können. Ansonsten wars natürlich Mist, auf der anderen Seite waren 3 Punkte aus München eh unrealistisch.Bulli1992 hat geschrieben:gerade aus München zurück gekommen, das war heut einfach nur traurig was der VfB nach der 25min gezeigt hat.
Vielleicht ist es jetzt sogar gar nicht schlecht, dass erstmal Länderspielpause ist
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 03.09.2012 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich im Stadion gewesen wäre hätte ich sicher auch die Krise gekriegt, ich habs glücklicherweise nur im Ticker mitgekriegt. Und die rote kann ich schon nachvollziehen. War kein richtiger Kopfstoß, aber viel gefehlt hat nicht.
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Och einige Europäische Clubs können sich den locker leisten (PSG, ManCity). Wenn ers sich mit den Kollegen verscherzt hat sollte er wo anders sein Glück suchen. Ich denke er ist eh ne schwierige Person.Steppenwälder hat geschrieben:Ich frag mich wie der Madrid verlassen will. Er hat noch nen Vertrag über 3 Jahre und außerhalb irgendeines Scheichclubs wird sich den kein Mensch leisten können. Ist wahrscheinlich nur das übliche Geblubbel und nix dahinter.^^
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
PSG wäre super, freu mich schon auf die Zickenkriege/Schlägereien Ronaldo vs Ibrahimovic.Imperator Geta hat geschrieben:Och einige Europäische Clubs können sich den locker leisten (PSG, ManCity). Wenn ers sich mit den Kollegen verscherzt hat sollte er wo anders sein Glück suchen. Ich denke er ist eh ne schwierige Person.Steppenwälder hat geschrieben:Ich frag mich wie der Madrid verlassen will. Er hat noch nen Vertrag über 3 Jahre und außerhalb irgendeines Scheichclubs wird sich den kein Mensch leisten können. Ist wahrscheinlich nur das übliche Geblubbel und nix dahinter.^^
Andererseits, wenn die sich einigermaßen verstehen wäre das vielleicht eine unschlagbare Kombination.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Zu City wird er ziemlich sicher nicht wechseln, wenn ich es richtig weiß, hat er mal gesagt, falls er nochmal zurück nach England geht dann nur zurück zu ManUtd.
PSG könnte ihn wohl auch nur locken, wenn sie erfolgreich genug spielen.
Aber erstmal abwarten, ob das wirklich alles so stimmt oder mal wieder nur etwas von den Medien hochgepuscht wurde, was eigentlich nicht so extrem gemeint war
PSG könnte ihn wohl auch nur locken, wenn sie erfolgreich genug spielen.
Aber erstmal abwarten, ob das wirklich alles so stimmt oder mal wieder nur etwas von den Medien hochgepuscht wurde, was eigentlich nicht so extrem gemeint war
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Er hat auch schon gesagt, er würde seine Karriere gerne bei Real beenden ^^Bulli1992 hat geschrieben:wenn ich es richtig weiß, hat er mal gesagt, falls er nochmal zurück nach England geht dann nur zurück zu ManUtd.
Veh Interviews nach dem Hoffenheim Spiel waren ja mal unterhaltsam. Wobei ich bei dem mal wieder den Eindruck hab, dass er genau so lange funktioniert, wie es nid zu holprig wird ... scheint mir einer von der Philosophie "einfach laufen lassen und guggen was dabei raus kommt" zu sein
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ja, wenn er seine Karriere an den Nagel hängen will geht er nach Paris. Man City is so ziemlich der einzige Verein, der in Frage kommt. Und selbst für die wären über 100 Mio€ Ablöse + Monstergehalt ne Menge Geld.Imperator Geta hat geschrieben:Och einige Europäische Clubs können sich den locker leisten (PSG, ManCity). Wenn ers sich mit den Kollegen verscherzt hat sollte er wo anders sein Glück suchen. Ich denke er ist eh ne schwierige Person.Steppenwälder hat geschrieben:Ich frag mich wie der Madrid verlassen will. Er hat noch nen Vertrag über 3 Jahre und außerhalb irgendeines Scheichclubs wird sich den kein Mensch leisten können. Ist wahrscheinlich nur das übliche Geblubbel und nix dahinter.^^
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Madrid soll ihm doch untersagt haben zu der Beerdigung eines Verwandten zu gehen, oder? Schrieb jemand bei sport1.de als Kommentar.
€: Ach, so war das. "Soll ja auch die Spekulation im Umlauf sein, dass er wegen dem 7 Jahrestag von dem Tod seines Vater nicht auflaufen wollte, Perez und Mourinho es aber abgelehnt hatten. Aber ob das unter professionelle Gründe läuft, wage ich ja zu bezweifeln. "
€: Ach, so war das. "Soll ja auch die Spekulation im Umlauf sein, dass er wegen dem 7 Jahrestag von dem Tod seines Vater nicht auflaufen wollte, Perez und Mourinho es aber abgelehnt hatten. Aber ob das unter professionelle Gründe läuft, wage ich ja zu bezweifeln. "
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Zu den Bayern-Fans: Die sind wirklich immer erschreckend leise. Da machen 2000 Eintracht-Fans mehr Stimmung als ein ganzes Stadion voller Bayernfans. Das ist halt so, wenn man lauter Theater-und-Möchtegern-Fans hat
Und zu Ronaldo: Ich mag ihn einfach nicht. Total unsympathisch. Das ist kein Kerl, sondern eine Tussi. Wie er sich immer freut, wenn er selbst ein Tor schießt und guckt, wenn ein Mitspieler mal eins macht. Voll der Ego. Und bei jedem Furz sich immer hinfallen lässt.
Da kann er noch so Ronaldo heißen wie er will, er wird nie so gut sein wie der "wahre" Ronaldo.
Aber vielleicht ist ja noch Platz bei irgendeiner Frauenmannschaft

Und zu Ronaldo: Ich mag ihn einfach nicht. Total unsympathisch. Das ist kein Kerl, sondern eine Tussi. Wie er sich immer freut, wenn er selbst ein Tor schießt und guckt, wenn ein Mitspieler mal eins macht. Voll der Ego. Und bei jedem Furz sich immer hinfallen lässt.
Da kann er noch so Ronaldo heißen wie er will, er wird nie so gut sein wie der "wahre" Ronaldo.
Aber vielleicht ist ja noch Platz bei irgendeiner Frauenmannschaft
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Hertha!!! Arbeitssieg