Hab zwar die ersten beiden Trailer gesehen, aber es als 0815 im Kopf abgehackt. Aber umso besser ist es dann überrascht zu werden
Der Trailer reicht mir schon für eine absolute Kaufempfehlung!
Jups, jetzt muss es nur noch April werden.
Was mich mittlerweile kaum noch interessiert ist Mass Effect 2.
Wurde ja schon einmal verschoben. Ich tippe mal hoffnungsvoll darauf das es bei April bleibt. GTA IV kam ja auch im April.
Auf Mass Effect 2 freu ich mich auch irrsinnig. Bin generell derzeit in ner euphorischen Stimmung was die ersten 3-4 Monate 2010 angeht
Ich auch, allerdings freue ich mich neben RDR mehr auf das neue Splinter Cell, FF13 und bin auch gespannter auf Alan Wake als auf Mass Effect 2.
Der erste Teil hatte schon einige schwer verzeihbare Macken. Na ja, wird wohl dennoch mein erstens Spiel 2010 werden.
Mauricius hat geschrieben:
Jups, jetzt muss es nur noch April werden.
Was mich mittlerweile kaum noch interessiert ist Mass Effect 2.
Wurde ja schon einmal verschoben. Ich tippe mal hoffnungsvoll darauf das es bei April bleibt. GTA IV kam ja auch im April.
Auf Mass Effect 2 freu ich mich auch irrsinnig. Bin generell derzeit in ner euphorischen Stimmung was die ersten 3-4 Monate 2010 angeht
Ich auch, allerdings freue ich mich neben RDR mehr auf das neue Splinter Cell, FF13 und bin auch gespannter auf Alan Wake als auf Mass Effect 2.
Der erste Teil hatte schon einige schwer verzeihbare Macken. Na ja, wird wohl dennoch mein erstens Spiel 2010 werden.
Da kann ich noch dazufügen: God of War 3, Bioshock 2(mal sehen), Lost Planet 2 und Mafia 2.
Hoffentlich gibts keine Enttäuschungen. Na gut bin mal schlafen. Gute Nacht!
was kann an einem morgen gut sein , der mit aufstehen anfängt ???
alter zu krass , ein kollege brennt mir ne audio cd , läuft aber nicht wenn ich sie in den cd player packe
und kopieren , umwandeln was auch immer lässt sie sich auch nicht