Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist bei Beklekle auch nicht anders. Der schreibt im Kern auch immer dasselbe, nur hat er es nicht ganz so mit den Verkaufszahlen.TazzDingo hat geschrieben:Aber ERocker ist wie ein Papagei der seit Jahren dieselbe Scheiße von sich gibt4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Edit: Mit Beklekle hatte ich nichst zu tun, aber wer sich wegen dem eine Verwarnung einfängt hat auch selber schuld. Ist dasselbe wie bei ERocker.ist wesentlich anstrengender, damit umzugehen...
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
in usnrem büro gibts nur eine tür.. und die ist ca. 200m weg.. der rest ist nur mit schiebetüren zu (die nicht mal wirklich zu gehen!!!) Im rest des büros sind es ca. 11° da überall die heizungen aus sind (selbst aufm klo xD)Eddie Riggs hat geschrieben:Das Fenster in meinem Zimmer ist (bzw. war) total undicht (n Scharnier ist im Arsch, geht also nicht komplett zu).TazzDingo hat geschrieben:Weiß hier einer, wie man Fenster richtig dämmt?
Es ist fucking kalt hier! Ich hasse Kälte! >.<
Die ganze warme Luft von der Heizung (blöderweise genau unter dem Fenster) verzeiht sich also sofort.
Hab mich dann endlich dazu bewegen können, so Gummistreifen zu kaufen, die etwas abdichten.
Zieht zwar immernoch kalt rein (weil das Fenster einfach kaputt ist), aber nich so stark wie vorher.
also hocke ich im prinzip nur im büro, renne in der mittagspause schnell durch den flur damit ich wieder schnell in die warme küche komme xD ^^
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
Mh... also meine Heizung is auch direkt unterm Fenster und das Fenster halt ziemlich alt und sehr Kältedurchlässig... Wenn man dann die Heizung ausmacht wenn man das Haus verlässt und sich auf nen warmes Zimmer im trauten Heim freut, steht man erstma doof da... und bis es warm wird dauerts ewig... zumindest kommts mir so vor...Eddie Riggs hat geschrieben:Das Fenster in meinem Zimmer ist (bzw. war) total undicht (n Scharnier ist im Arsch, geht also nicht komplett zu).TazzDingo hat geschrieben:Weiß hier einer, wie man Fenster richtig dämmt?
Es ist fucking kalt hier! Ich hasse Kälte! >.<
Die ganze warme Luft von der Heizung (blöderweise genau unter dem Fenster) verzeiht sich also sofort.
Hab mich dann endlich dazu bewegen können, so Gummistreifen zu kaufen, die etwas abdichten.
Zieht zwar immernoch kalt rein (weil das Fenster einfach kaputt ist), aber nich so stark wie vorher.
Ich denk mal, ich werd aufhörn die Heizung abzustellen und sie stattdessen auf 1 oder so runterdrehen, damit die Heizkosten nicht ins unendliche gehen... Hab ja ohnehin mal irgendwo gelesen, dass es geldmäßig ne doofe idee is, komplett abzudrehen... Kann das irgendwer bestätigen? ^^;
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²ico
Niemand wird jemals etwas vermissen, dass er noch nicht erlebt hat, von daher darfst nur nicht den Fehler machen, irgendwann mal die PC Version zu zocken
²TRichter
Einfacher gesagt als getan. Wie immer misch ich mich nicht in Modkram ein, aber ich muss schon zugeben, dass ich euch in der Hinsicht nicht verstehe. Auch in Sachen doppelt und dreifach Accounts, könnt ihr euch das bannen auch sparen
Niemand wird jemals etwas vermissen, dass er noch nicht erlebt hat, von daher darfst nur nicht den Fehler machen, irgendwann mal die PC Version zu zocken
²TRichter
Einfacher gesagt als getan. Wie immer misch ich mich nicht in Modkram ein, aber ich muss schon zugeben, dass ich euch in der Hinsicht nicht verstehe. Auch in Sachen doppelt und dreifach Accounts, könnt ihr euch das bannen auch sparen
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
Da weiß ich halt einfach nich obs sich rentieren würde, ich tippe aber einfach mal auf nein ... Als Student wohn ich geschätzt 3-4 Jahre hier, d.h. 3 oder 4 Winter, in denen ich etwas höhere Heizkosten habe, im Gegensatz zu neuem Material (am besten wären ohnehin neue Fenster) + Handwerkerkosten ...JesusOfCool hat geschrieben:zum fenster: wenns dir so viel heizkosten sparen würde frag doch einfach irgendeinen handwerker und bezahl ihn.
und wtf ist beklekle?
Da beiß ich wohl lieber im Winter in den sauren Bratapfel...
@trichter: das Problem an Rocker ist, dass er einfach 400 Behauptungen aufstellt und wenn eine zutrifft sagter "ICH HABS EUCH JA GESAGT!" und nervt 3 wochen damit rum.. wth?
@jek: wenn ich den Bildschirm damit beklebe, seh ich ja beim LoL spielen nix mehr und kann dir deine Kills nichtmehr vernünftig klauen...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Eddie Riggs
- Persönliche Nachricht:
Glaub mir, das kenne ich sehr gut.TazzDingo hat geschrieben:Mh... also meine Heizung is auch direkt unterm Fenster und das Fenster halt ziemlich alt und sehr Kältedurchlässig... Wenn man dann die Heizung ausmacht wenn man das Haus verlässt und sich auf nen warmes Zimmer im trauten Heim freut, steht man erstma doof da... und bis es warm wird dauerts ewig... zumindest kommts mir so vor...
Ich denk mal, ich werd aufhörn die Heizung abzustellen und sie stattdessen auf 1 oder so runterdrehen, damit die Heizkosten nicht ins unendliche gehen... Hab ja ohnehin mal irgendwo gelesen, dass es geldmäßig ne doofe idee is, komplett abzudrehen... Kann das irgendwer bestätigen? ^^;
Ich wohn hier auf 1100m und Abends wirds schon verdammt kalt.
Im Zweifelsfall Omapulli und Strumpf anziehen :>
Bestätigen kann ich nix, wir heizen noch oldsch00l mit Holz.
Bleibt also solange warm, bis das Holz verkohlt
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
außer wir spielen gegen Silencer, Blinder, Spieler mit Exhaust, Gegner mit Stun, etc pp.
Annie's Burst > *
@Eddie: Das is das nächste Problem ! Ich hab keine Winterjacke, d.h. ich komm nach der Uni schon halb eingefroren nach hause... und dann isses kalt 8[
meine Traumjacke kost 160 euro und alle andren gefallen mir entweder nicht oder jeder hat sie °_° Ich kann doch nich rumlaufen wie jeder, wo kommwa denn dahin?
Annie's Burst > *
@Eddie: Das is das nächste Problem ! Ich hab keine Winterjacke, d.h. ich komm nach der Uni schon halb eingefroren nach hause... und dann isses kalt 8[
meine Traumjacke kost 160 euro und alle andren gefallen mir entweder nicht oder jeder hat sie °_° Ich kann doch nich rumlaufen wie jeder, wo kommwa denn dahin?
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@jesus
hm in nem 11man office xD
wir vertreiben ein MS program und sind erst kürzlich umgezogen in ne riesige alte fabrik und haben diese umgebaut (ca. 2000m² halle)
jetzt haben wir für 11 leute ein übertrieben großes büro... 3 schulungsräume für je 15 leute xD und nen übelsten abstellraum XD
noch viel cooler ist
dsa großraum büro ist so riesig das wir es nicht aus 2 gründen nicht heizen können:
1. viel zu teuer!!!
2. leistet die heizung das garnicht... die macht schlapp auf halben weg xD
aber man muss sagen - im sommer ist dsa büro extrem cool! und im allgemeinen ist es auch cool geworden ^^ aber im winter.. tja da wirds halt frisch
hm in nem 11man office xD
wir vertreiben ein MS program und sind erst kürzlich umgezogen in ne riesige alte fabrik und haben diese umgebaut (ca. 2000m² halle)
jetzt haben wir für 11 leute ein übertrieben großes büro... 3 schulungsräume für je 15 leute xD und nen übelsten abstellraum XD
noch viel cooler ist
dsa großraum büro ist so riesig das wir es nicht aus 2 gründen nicht heizen können:
1. viel zu teuer!!!
2. leistet die heizung das garnicht... die macht schlapp auf halben weg xD
aber man muss sagen - im sommer ist dsa büro extrem cool! und im allgemeinen ist es auch cool geworden ^^ aber im winter.. tja da wirds halt frisch