Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eddie Riggs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eddie Riggs »

TazzDingo hat geschrieben:
Eddie Riggs hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben: na das sind ja tolle name... ich mag die wii so und so nicht.. ^^
lass mich raten: wegen der Grafik :roll: ?
oder wegen Nintendos Preispolitik? °_°
Ach komm, der olle salatmann hat ja genug Kohle fürn Highend-Rechner, bei ihm spielt Geld bestimmt keine Rolle :roll:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:@Salatmann, es sieht auf dem PC sicherlich besser aus (wie 99% aller Spiele) aber das Spiel wird dadurch einfach nicht schlechter. Ich werd mich sicherlich keinen High-End PC anschaffen. Freu dich doch dass du Games mit genialer Grafik spielen kannst auf deinem PC. Ich gönne es dir, aber gewöhn dir einfach mal ab das immer als das Todargument die PC-Grafik zu sehen, ich halte dich eigentlich für schlauer ;-). Zumal das was auf den heutigen Konsolen über den TV flimmert weit, weit weg von "beschissener" Grafik ist. Ich hab noch genügend Momenten wie ich mich optisch an was ergötzen kann.
Die Vorteile des PC Gaming liegen nicht in der Grafik und User, die unbedingt meinen, das sie mit den besseren Texturen auf dem PC angeben müssen, haben das in der Regel nicht verstanden.
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

morgn pyoro

ich find die erweiterbare quickslotleiste genial. kann man da den slots nach der 0 auch tasten zuweisen?

@ico: im prinzip hast du eh recht, aber ich hab sowieso nen mörder pc weil ich als (theoretischer) hobby-spieleentwickler sowas (theoretisch) sowieso brauche. außerdem ist bei dragon age ja nicht nur die grafik auf der konsole anders. wie bereits erwähnt das mit der quickslotleiste, spielerisch ist da auch was anders und auf diese dinge würd ich nicht verzichten wollen.

@salat: stammzellen-computerchip? klingt zwar genial aber was ich mir jetzt darunter vorstellen soll weiß ich auch noch nicht. aber die übersetzung zu "see" find ich gar nicht so blöd. ich wette die neue nintendo konsole wird grafisch alles umwerfen was es sonst zu der zeit geben wird. ich hoffe da auf eine bestimmte technologie. wundern würds mich nicht wenn sie sowas machen. eine zweite konsole für core gamer und die wii etwas weiter leben lassen als extrem abwärtskompatibles gerät und für casual gamer, würd sicher besser funktionieren als das gleichzeitige vertreiben von gba und ds.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@ico

PC>all
egal welches argument aber vorallem grafik :P

nimm das mal nicht so ernst ^^ wollte nur bisl sticheln ^^

@eddi
JA GENAU...... nein.. bzw u.a. deswegen. Aber mir gefallen die spiele darauf auch nicht so... sicherlich gibt es nen paar coole (mario kart / super smash bors rocken !!!!!) aber das teil ist mir zu teuer für die wenigen spiele die mir darauf gefallen ^^

und mal ganz abgesehen von der grafik macht mir z.B. MW2 auf PC wesentlich mehr spass als auf konsole... ich mag das schwammige "auto aiming" einfach nicht. Ist zwar mödermäßig cool die spec ops missionen mit nem mate aufm Tv zu zocken...aber es geht nix über ne maus und ne tasta :D

(sig geändert) ^^
E:
@eddi
ja da hast du auch wieder recht
ICH SCHEISSE GELD!!!!!!!!!! du hast es tatsächlich erfasst... mein pc ist eine miotriotrilladionstell euro wert!
Zuletzt geändert von n1salat am 16.12.2009 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Weiß hier einer, wie man Fenster richtig dämmt?
Es ist fucking kalt hier! Ich hasse Kälte! >.<
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wer hat Beklekle entbannt und warum?! Wollt ihr mich so unbedingt in eine Verwarnungen treiben?!?!?! Arrrrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

²DAO
Jo, die Quickslots musste ich auch ein bisschen erweitern, aber nicht gerade auf 30 ;)
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Pyoro-2 hat geschrieben:Wer hat Beklekle entbannt und warum?! Wollt ihr mich so unbedingt in eine Verwarnungen treiben?!?!?! Arrrrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Beklekle ist eigtl ziemlich witzig :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Wer hat Beklekle entbannt und warum?! Wollt ihr mich so unbedingt in eine Verwarnungen treiben?!?!?! Arrrrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

²DAO
Jo, die Quickslots musste ich auch ein bisschen erweitern, aber nicht gerade auf 30 ;)
Ich knalle unten den ganzen Bildschirm voll. Zwar brauche ich nicht alle, aber so kann ich die Schnellzugriffe schön in klar voneinander abgesetzten Gruppen sortieren.

Edit: Mit Beklekle hatte ich nichst zu tun, aber wer sich wegen dem eine Verwarnung einfängt hat auch selber schuld. Ist dasselbe wie bei ERocker.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 16.12.2009 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

n1salat hat geschrieben:und mal ganz abgesehen von der grafik macht mir z.B. MW2 auf PC wesentlich mehr spass als auf konsole...
Mit dir will keiner Reden!

Mainstream Dedi Killer! :x
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

TazzDingo hat geschrieben:
Eddie Riggs hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben: na das sind ja tolle name... ich mag die wii so und so nicht.. ^^
lass mich raten: wegen der Grafik :roll: ?
oder wegen Nintendos Preispolitik? °_°
ne, weils kein PC ist, deswegen! :P
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@traxx und skell
ach leckt mich doch am arsch :D euch kann man auch garnix recht machen :D

E:
@traxx

mich fuckt es immer noch übelst ab das es keine dedi gibt (es gibt zwar mittlerweile patches dafür)

aber was soll ich machen... mein kompletter clan switched auf mw2... und ich bleib bei codwaw... wo wir alles geholt haben was geht ^^
Zuletzt geändert von n1salat am 16.12.2009 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

TazzDingo hat geschrieben:Weiß hier einer, wie man Fenster richtig dämmt?
Bild
Eddie Riggs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eddie Riggs »

TazzDingo hat geschrieben:Weiß hier einer, wie man Fenster richtig dämmt?
Das Fenster in meinem Zimmer ist (bzw. war) total undicht (n Scharnier ist im Arsch, geht also nicht komplett zu).
Die ganze warme Luft von der Heizung (blöderweise genau unter dem Fenster) verzeiht sich also sofort.

Hab mich dann endlich dazu bewegen können, so Gummistreifen zu kaufen, die etwas abdichten.
Zieht zwar immernoch kalt rein (weil das Fenster einfach kaputt ist), aber nich so stark wie vorher.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Edit: Mit Beklekle hatte ich nichst zu tun, aber wer sich wegen dem eine Verwarnung einfängt hat auch selber schuld. Ist dasselbe wie bei ERocker.
Aber ERocker ist wie ein Papagei der seit Jahren dieselbe Scheiße von sich gibt :D ist wesentlich anstrengender, damit umzugehen...

@Jek:
Dann kann man aber die selbstgebastelten Schneeflocken meiner Freundin nichtmehr sehn! :O
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@PC Freunde
So eine Quickslotleiste ist sicherlich sehr gut, aber das Game rockt auch auf Konsole und das ist wichtig. Man hat immer schnell Vergleiche durch Video und Berichte. Vielleicht hat man auch eine Konsole und einen supertollen PC, dann hat man ja die Auswahl für welche Plattform man sich das Spiel kauft. Aber Dragon Age ist auch ohne die Quickslotleiste einfach ein Hammergame und ich vermisse sie überhaupt nicht (Hab auch alle anderen Bioware D&D Spiele gespielt und war PC gewohnt). Es sind einfach ein paar Tasten mehr die ich drücken muss (um genau zu sein eine) und meine Finger sind noch nicht so Faul dass ich diesen Umstand als störend empfinde.

Aber lassen wir das Thema, wird sowieso immer solch leidige unnötige Diskussionen geben, eigentlich sollte man froh sein dass es das Spiele (und andere) für möglichst viele Plattformen gibt und es den Spielern (wie uns) Höllenspaß macht.