iconoclasm hat geschrieben:@Salatmann bitte nicht wieder die Grafik-PC-Konsolen-Diskussion -.-
@Eddie ich spiele es auf der Konsole und bin genauso süchtig wie PC Spieler was das Game angeht, als scheint die Konsolenversion auch alles richtig zu machen.
pc is besser nananananana
nein ich mein ja nur - bei dem spiel soll der unterschied krass sein ^^
habs auf konsole mal "angezockt" 5mins + intro dann aus ^^
das spiel is teils echt knüppelhart... und die bossfights wahnsinnig geil...
Capcom halt *an kranke DMC-Teile denk*
oh, is ja gar nicht vor capcom, hätt ich wetten können!
Bayonetta ist auf Normal so schwer, wie DMC1 auf Schwer...
@Tazz
Ich sag nur Kapitel 4...
Ein Komplettes Kapitel für einen Midboss :S
Edit: Die Herausforderung mit der beschränkten Schlaganzahl schon gemacht?
Die war hart ._. ...
Zuletzt geändert von träxx- am 16.12.2009 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Namensrechte gesichert: Wii-Nachfolger mit HD oder Stammzellen-Chip?
Nintendo hat sich neue Namensrechte gesichert. Damit könnte der Nachfolger der Wii auf folgende Kunstwörter hören: "Zii", "Cii", "Oii", "Yii" oder "Bii".
Sowohl die Bezeichnungen "Cii" als auch "Zii" könnten auf die von Fans erwartete HD-Version der Wii hinweisen. Der Name "Wii" wurde bereits von "we" (übersetzt "wir") abgeleitet, während "Zii" oder "Cii" gut zu "see" (übersetzt "sehen") passen würde.
Besonders interessant ist jedoch auch, dass der bekannte Chip-Hersteller Creative Labs bereits seit längerem an einem Stammzellen-Computerchip arbeitet, der ebenfalls auf den Namen "Zii" hört. Vielleicht plant Nintendo ja auch eine Kooperation und die nächste Wii erhält den innovativen Chip
quelle:shortnews
na das sind ja tolle name... ich mag die wii so und so nicht.. ^^
@Salatmann, es sieht auf dem PC sicherlich besser aus (wie 99% aller Spiele) aber das Spiel wird dadurch einfach nicht schlechter. Ich werd mich sicherlich keinen High-End PC anschaffen. Freu dich doch dass du Games mit genialer Grafik spielen kannst auf deinem PC. Ich gönne es dir, aber gewöhn dir einfach mal ab das immer als das Todargument die PC-Grafik zu sehen, ich halte dich eigentlich für schlauer . Zumal das was auf den heutigen Konsolen über den TV flimmert weit, weit weg von "beschissener" Grafik ist. Ich hab noch genügend Momenten wie ich mich optisch an was ergötzen kann.
²Namensrechte
Zu 99% nur gesichert, um zu verhindern, dass irgendjemand anderes ein Produkt mit dem Namen bringt...so heißt die Nachfolge-Konsole nie und nimmer.
iconoclasm hat geschrieben:@Salatmann, es sieht auf dem PC sicherlich besser aus (wie 99% aller Spiele) aber das Spiel wird dadurch einfach nicht schlechter. Ich werd mich sicherlich keinen High-End PC anschaffen. Freu dich doch dass du Games mit genialer Grafik spielen kannst auf deinem PC. Ich gönne es dir, aber gewöhn dir einfach mal ab das immer als das Todargument die PC-Grafik zu sehen, ich halte dich eigentlich für schlauer . Zumal das was auf den heutigen Konsolen über den TV flimmert weit, weit weg von "beschissener" Grafik ist. Ich hab noch genügend Momenten wie ich mich optisch an was ergötzen kann.
Die Vorteile des PC Gaming liegen nicht in der Grafik und User, die unbedingt meinen, das sie mit den besseren Texturen auf dem PC angeben müssen, haben das in der Regel nicht verstanden.
iconoclasm hat geschrieben:@Salatmann, es sieht auf dem PC sicherlich besser aus (wie 99% aller Spiele) aber das Spiel wird dadurch einfach nicht schlechter. Ich werd mich sicherlich keinen High-End PC anschaffen. Freu dich doch dass du Games mit genialer Grafik spielen kannst auf deinem PC. Ich gönne es dir, aber gewöhn dir einfach mal ab das immer als das Todargument die PC-Grafik zu sehen, ich halte dich eigentlich für schlauer . Zumal das was auf den heutigen Konsolen über den TV flimmert weit, weit weg von "beschissener" Grafik ist. Ich hab noch genügend Momenten wie ich mich optisch an was ergötzen kann.