Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Atomkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atomkeks »

C.Ronaldo kann nix ausser Schießen und seinen billigen, nutzlosen Übersteigern.
Oh ich hab vergessen dass er sich ganz doll die Haare geelen und mehr oder weniger schwalben kann.
Bis der sich den Schuh gebunden hat ist Messi gut 200meter gelaufen
Kann nich verstehn warum der so angehimmelt wird, ich mein
guckt ma wie Nutzlos der Junge is!
:lach: :lach: :lach:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Zehenry hat geschrieben:Ibrahimovic wechselt zu Barca, wenn schon.
Kommt nich gut...
Ibra brauch die Show ganz alleine, das tut ihm nicht gut, es mit 2 weiteren Stürmern zu teilen^^ und barca brauch ihn nicht... erst wenn Henry aufhört/weggeht...... und dieser absurde MIST! etoo wegzutauschen.... Etoo... einer DER besten Stürmer Europas, bringt immer top leistung, war mit großem Teil am CL und Liga gewinn beteiligt, is noch nich gerad der älteste... warum will man ausgerechnet ihn wegtauschen -.-
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Um ehrlich zu sein kann ich das auch nicht verstehen. Wie gut auch Ibra ist, gegen Eto´o würde ich ihn nicht eintauschen.

@Atom: Mag ihn zwar auch nicht, jedoch kann man nicht leugnen welche Leistung er letztes Jahr gebracht hat.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Atomkeks hat geschrieben:C.Ronaldo kann nix ausser Schießen und seinen billigen, nutzlosen Übersteigern.
Oh ich hab vergessen dass er sich ganz doll die Haare geelen und mehr oder weniger schwalben kann.

Aha, sowas sagen auch nur Ahnungslose Leute, alleine schon im CL Finale hat man etwas gesehn, was bei Crisse früher sehr rar war. KAMPFGEIST! er war der einzige, der noch gas gegeben hat und gewinnen wollte.. dann wird Messi hochgejubelt, klar is Messi grandios, er hat aber auch Xavi, Iniesta, Etoo und Henry zum kombinieren am Start, wohingegen Ronaldo viiiiel mehr an seinen Alleingängen gemessen wird, man kann natürlich nicht verleugnen, dass ManU ne sehr starke Mannschaft hat, sie spielena llerdings einen völlig anderen Fußball und deswegen gewinnt Ronaldo im direkten Verglich gegen Messi, da er noch die körperliche Durchsetzungsfähigkeit hat... steck Ronaldo mal nach Real zusamm mit Ribery und Kaka... nach einer saison will keiner mehr was von Messi wissen.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Messi ist der Beste/Coolste :x
Atomkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atomkeks »

silverarrow hat geschrieben:
Atomkeks hat geschrieben:C.Ronaldo kann nix ausser Schießen und seinen billigen, nutzlosen Übersteigern.

Aha, sowas sagen auch nur Ahnungslose Leute, alleine schon im CL Finale hat man etwas gesehn, was bei Crisse früher sehr rar war. KAMPFGEIST! er war der einzige, der noch gas gegeben hat und gewinnen wollte.. dann wird Messi hochgejubelt, klar is Messi grandios, er hat aber auch Xavi, Iniesta, Etoo und Henry zum kombinieren am Start, wohingegen Ronaldo viiiiel mehr an seinen Alleingängen gemessen wird, man kann natürlich nicht verleugnen, dass ManU ne sehr starke Mannschaft hat, sie spielena llerdings einen völlig anderen Fußball und deswegen gewinnt Ronaldo im direkten Verglich gegen Messi, da er noch die körperliche Durchsetzungsfähigkeit hat... steck Ronaldo mal nach Real zusamm mit Ribery und Kaka... nach einer saison will keiner mehr was von Messi wissen.
Wenn alles was er hat Kampfgeist und körperliche Durchsetzungskraft sind soll er doch Ringer / Boxer / Sprinter werden, was auch immer.
Er spielt aber nun mal Fußball und da is er Messi einfach technisch / spielerisch krass unterlegen.
Wenn man so schnell is wie Messi brauch man gar keine körperliche Durchsetzungskraft weil er nie mit Gegnern in Berührung kommt :P

Außerdem würde sich Ronaldo mit Kaka un Ribery nur beharken.
Er brauch seine Leute die ihn schön brav den Ball zuspielen können, damit
er seine Show abziehen kann und die hat er bei Real nun ma net.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Oh man Atomkeks! Hast du jemals einganzes Spiel mit C.Ronaldo gesehen? ich mag den ja auch nicht, aber wenn man an Ronaldos fußballerischen Fähigkeiten zweifelt sollte man lieber aufhören Fußball zu gucken oder sich am besten bedeckt halten! C. Ronaldo ist definitiv einer der Besten 3 Offensivspieler! Guck dir doch mal an wie viele Scorerpunkte er in den letzten 3 Jahren gemacht hat! Dass Ronaldo nach England gegangen ist war genau das richtige. Sonst würde der Heute noch sonen tuntenball Spielen wie damals...die nötige härte für den großen Fußball hat er erst in England erlernt. Das fehlt imho Messi im Vergleich zu C. Ronaldo noch...wobei Messi wohl schon Körperlich niemals in England bestehen würde...der ist halt noch mehr als Ronaldo auf seine spritzigkeit und seine technik angewiesen!
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Kaka zu Madrid 8)
Atomkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atomkeks »

Und für uns heißt dass, C.Ronaldo bleibt bei ManU und Ribery bei Bayern?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Womit man auch durchkommen würde.

Und seht ihr? Zidane bleibt der beste. 8)
Ich hoffe Real schafft es wieder besser zu werden... :?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Zidane wird noch überholt. Spätestens nächstes Jahr :P
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

wenn ich mir mal als zukünftigen sturmpartner beim fc bayern wünsche ist marko arnautovic.
Spricht deutsch, dribbelstark, groß. Einfach ein überragender mann, der wohl aber noch 1-2 jahre zeit brauchen würde.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

http://www.youtube.com/watch?v=eGy1ZC8LiVs&feature=fvw

inter ist wohl drann. Verständlich.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Atomkeks hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:

Wenn alles was er hat Kampfgeist und körperliche Durchsetzungskraft sind soll er doch Ringer / Boxer / Sprinter werden, was auch immer.
Er spielt aber nun mal Fußball und da is er Messi einfach technisch / spielerisch krass unterlegen.
Wenn man so schnell is wie Messi brauch man gar keine körperliche Durchsetzungskraft weil er nie mit Gegnern in Berührung kommt :P

Außerdem würde sich Ronaldo mit Kaka un Ribery nur beharken.
Er brauch seine Leute die ihn schön brav den Ball zuspielen können, damit
er seine Show abziehen kann und die hat er bei Real nun ma net.
http://www.youtube.com/watch?v=kWPO1FcorNw&feature=fvw

ab 0:45 gehn die tricks los, davor zeigen die nur seine freistossstärke.... :roll:

edit:
-bayer- hat geschrieben:wenn ich mir mal als zukünftigen sturmpartner beim fc bayern wünsche ist marko arnautovic.
Spricht deutsch, dribbelstark, groß. Einfach ein überragender mann, der wohl aber noch 1-2 jahre zeit brauchen würde.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

http://www.youtube.com/watch?v=eGy1ZC8LiVs&feature=fvw

inter ist wohl drann. Verständlich.
pff, Tölpell xD also wirklich, sone Leute brauch der FCB als 2. Garde, aber der Junge muss ersma ne zeit spielen etc. bayern brauch bereits Topspieler um vorran zukomm.... die sollten langsam ihre Holländer zusammkratzen....
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

@Arrow:
ROnaldo war zumindest beim CL League Finale überhaupt nicht gut. Mehrere mal e hat er, typisch für ihn, einfach draufgehauen. Leute wie rooney standen fast perfekt frei und hätten mit nem anständigen Pass eine hochprzentige chance gehabt, aber nein der herr ronaldo muss natürlich wieder alles selber machen ....