@Cheffe: wenn ich weiter diesen Dienst habe, komm ich zu gar nichts mehr. Ich hab daheim noch Demons Souls, Silent Hill Homecoming, Brütal Legend und Left4Dead 2 liegen.
Wenn ich dann noch daran denke was die ersten 4 Monate 2010 kommt könnte ich heulen! Freude und Trauertränen
EDITH:
@Traxx: mein leidensgenosse. Aber Abe war auch ein Schleichspiel :wink:
Zuletzt geändert von R_eQuiEm am 14.12.2009 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
R_eQuiEm hat geschrieben:
aber ich muss zu meiner schande gestehen, das ich Batman AA noch immer nicht gespielt habe (bin glaub ich der einzige im Forum)
Ich auch noch net...
Naja Schleichspiele waren bis auf MGS noch nie mein Ding... ^^
das spiel muss man aber wirklich mal gezockt haben... es ist wirklich cool und definitv nicht "NUR" auf schleichen ausgelegt
aber ich muss zu meiner schande gestehen, das ich Batman AA noch immer nicht gespielt habe (bin glaub ich der einzige im Forum)
Ich auch noch net...
Liegt vielleicht daran, dass MGS kein wirkliches Schleichspiel ist (Batman AA übrigens auch nicht).
Ich auch noch net...
Liegt vielleicht daran, dass MGS kein wirkliches Schleichspiel ist (Batman AA übrigens auch nicht).
aber splinter cell 1
als ich 10 war habe ich das immer mit cheats gespielt war damals einfach zu dumm den schlüssel/code für ne tür zu finden -> einfach durchgeflogen
Ich auch noch net...
es kommt ganz darauf an wie man es spielt
Spiel mal MGS4 auf European Extrem ohne gesehn zu werden... Big Boss abzeichen inklusive
Ich auch noch net...
wenn man ein spiel komplett ohne gesehen zu werden, schleichend absolvieren kann, dann hat es den Titel als Schleichspiel verdient!
Polizisten haben einer Frau (99) aus Bochum Toilettenpapier vorbeigebracht. Die Rentnerin hatte den Notruf gewählt und die Beamten um die Nummer ihrer Haushaltshilfe gebeten. Sie könne sie nicht im Telefonbuch finden. Die Beamten erteilten hilfsbereit Auskunft. Kurz darauf meldete sich die Seniorin erneut. Niemand sei erreichbar, um sie aus einer prekären Situation zu befreien. Hartnäckiges Fragen brachte die wahren Hintergründe des Alarms hervor: Der hoch betagten Dame war das Toilettenpapier ausgegangen.
Zuletzt geändert von Solostorm am 14.12.2009 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
J3kyll- hat geschrieben:
Ich auch noch net...
es kommt ganz darauf an wie man es spielt
Spiel mal MGS4 auf European Extrem ohne gesehn zu werden... Big Boss abzeichen inklusive
Das war ja in allen MGS außer Teil 1 (afaik) auch so. Allerdings musste man dazu bei MGS immer erst die höheren Schwierigkeitsgrade aktivieren und hatte ansonsten eigentlich immer die Ballermöglichkeit. Das verhält sich in Splinter Cell oder Thief doch schon ziemlich anders.
Edit: Außerdem bildet das MGS Prinzip der Bosskämpfe schon einen krasssen Gegensatz zu einem reinen Stealthansatz.
Ich habe es geliebt, Thief 3 immer völlig gewaltlos, also ohne das Niederschlagen einer Wache, zu spielen. Dann konnte es auch echt knackig werden.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 14.12.2009 14:20, insgesamt 1-mal geändert.