Wenn ich mich versuche mit ihr zu unterhalten dann bin ich so verkrampft wie eine zapfsäule die gerade versucht gymnastik zu machen und stottere nur wirres zeug >.<.
Jaa i know ich faile at life blaaablaaa aber ist nunmal nicht jeder gut in so etwas^^
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Ja habe ich aber kein selbstvertrauen.
Wenn ich mich versuche mit ihr zu unterhalten dann bin ich so verkrampft wie eine zapfsäule die gerade versucht gymnastik zu machen und stottere nur wirres zeug >.<.
Jaa i know ich faile at life blaaablaaa aber ist nunmal nicht jeder gut in so etwas^^
das ist ja auch absolut normal, dass man nervös ist .
Aber wenn du erstmal ein Gespräch gestartet hast und sie darauf eingeht, dann verfliegt die Nervosität
Wer weiß, vielleicht ist sie auch einfach nur schüchtern...
@Sonic
Iwo, mir gehts heute noch so Ich bin eigentlich ein ziehmlich selbstbewuster Typ, aber sobald's um Frauen geht fühl ich mich wieder wie der unsichere Teenie der ich mal war.
Oh ja Rajesh herrlich mit ihm und den Frauen aber ganz so extrem isses bei mir nicht ich rede schon mit den meisten mädchen recht normal und unbeholfen nur wenn halt interesse da ist werde ich stocksteif xD
Hehe. Naja, mach dir nichts drauß, wie die anderen schon sagten, erstens ist das bis zu 'nem gewissen Grad normal und zwotens geht's denen doch auch nicht anders