Joar würde ich auch kackendreist tun und dann in der zeit was zum schnacken besorgen und mir schön ne woche die Birne zudröhnen
Ne aber ich würde auch Urlaub beantragen aber ich hatte ja erst ende November ne Woche . Dennoch nervt es mich immer noch des ich keinen Cent bekomme <.<. Nicht mal nen Euro die Stunde und das würde sogar schon reichen.
Im Monat hochgerechnet wäre ich dann bei ka 160€ oder so wenn ich nur einen verkackten Euro die Stunde bekommen würde.
Jap aber da kann ich nichts machen ist ein halbjähriges Praktikum.
Aber sogesehen bin ich eher ein freiwilliger vollwertiger mitarbeiter.
Ich erledige hier alle Arbeiten die die anderen auch erledigen nur bekomme dafür halt nichts..... wie gesagt wenn ich die scheiss 6 Monate nicht als Vorpraktikum für mein Studium brauchen würde hätte ich auch gesagt leckt mich aber so hab ich halt nicht viele Möglichkeiten
Und in meinem Urlaub kann ich mich in meiner Bude einschließen, nen Kasten Bier neben den Sessel stellen und schön "gemütlich" Bayonetta durchspielen...
Wäre es bei mir mal mit Dragon Age so gewesen aber neeee 3 1/2 von den 7 tagen die ich frei hatte habe ich auf des game gewartet und dann nur 2 tage zeit gehabt zum zocken man war des ein scheiss urlaub....... ich brauch wieder welchen dann geh ich in den puff oder so hab ich echt mehr von -____-