den clasico tu ich mir nichtmehr an, auch wenns scheinbar ein spannendes spiel war, aber die letzten "Duelle der Giganten" hab ich nur als Duelle der Schläger& Schwalbenkönige im Kopf..ciner hat geschrieben:http://www.laola1.tv/de/de/fussball/esp ... 91664.html mal wieder...
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich. Er hat nicht allzu viel Konkurrenz. Eigentlich nur der, den sie neu verpflichtet haben(was glaube ich noch nicht sicher ist?) und Schaaf spielt ja immer wieder mit 2 Spitzen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:meint ihrder Petersen wird bei Bremen Stamm sein?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Glaub der Akpala ist jezz fix.
Naja, hängt wahrscheinlich davon ab, ob der Peterson vernünftige Leistungen bringt - müsste man mal in die Kristallkugel glotzen ^^
Naja, hängt wahrscheinlich davon ab, ob der Peterson vernünftige Leistungen bringt - müsste man mal in die Kristallkugel glotzen ^^
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Füllkrüg wird ihm dann irgendwann den Stammplatz wegnehmen 
- niq333
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte nochmal diejenigen an die Tippabgabe erinnern, die bei dem 4players-Tippspiel mitmachen.
Die Tipps für "Fragen" und den "1. Spieltag" müssen bis 20:30 Uhr abgegeben worden sein.
Und falls noch jemand einsteigen möchte, kann Er/Sie es auch jederzeit unter: http://www.kicktipp.de/tipprunde4players/
Die Tipps für "Fragen" und den "1. Spieltag" müssen bis 20:30 Uhr abgegeben worden sein.
Und falls noch jemand einsteigen möchte, kann Er/Sie es auch jederzeit unter: http://www.kicktipp.de/tipprunde4players/
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich ärgere mich jetzt schon, dass ich mich beim Managerspiel gegen Marco Reus und für Lars Bender+Holtby entschieden habe
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Glücklicher Sieg für den BVB, Werder hätte min. 1 Punkt verdient gehabt.
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Reus und Götze sind einfach klasse!!!
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Dieses Spiel zeigt, dass in Dortmund mittlererweile auch Extraklasse von der bank kommen kann.ciner hat geschrieben:Reus und Götze sind einfach klasse!!!
Spitzenteams zeichnen sich eben auch dadurch aus, dass manchmal ein paar gute Aktionen genügen, weil man eben die Spieler hat, die damit was anfangen können.
Alles in allem ein gutes Spiel, wobei dortmund sicher noch Luft nach oben hat.
Aber das ist zu beginn der BuLi wohl normal.
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Ja aber Götze sollte dann nächste Woche schn von Anfang an starten, ich glaub nicht das der angeblich noch nicht fit sein soll.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Wieso glaubst du das nicht?ciner hat geschrieben:Ja aber Götze sollte dann nächste Woche schn von Anfang an starten, ich glaub nicht das der angeblich noch nicht fit sein soll.
Er hat ja Teile der Vorbereitung verpasst und Kuba ist derzeit in einer tollen Form. Einen nicht 100% fitten Götze muss Klopp daher nicht bringen.
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Er hat es auch selber gesagt.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
da Götze sowohl Links als auch Rechts spielen kann, könnte er auch für Großkreutz reinkommen. Klar den Fitnesszustand von Götze kann man als außenstehender schwer einschätzen, aber zumindest für 60min sollte das doch schon reichen, er ist ja doch schon länger wieder halbwegs fit.
Wenn Götze sein Top Niveau erreicht seh ich ihn eigentlich auf einer Stufe mit Reus. Da hätte Dortmund dann was Kreativität angeht im Mittelfeld schon einiges zu bieten.
Wenn Götze sein Top Niveau erreicht seh ich ihn eigentlich auf einer Stufe mit Reus. Da hätte Dortmund dann was Kreativität angeht im Mittelfeld schon einiges zu bieten.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Fußballer halten sich ja gerne schonmal für fitter als sie sind bzw. die trainer meinen.ciner hat geschrieben:Er hat es auch selber gesagt.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Finde auf jeden Fall, dass die Dortmunder Offensive in der Breite sogar um einiges besser besetzt ist als die der Bayern. Götze, Perisic (der geht ja oftmals etwas unter, obwohl er bei 16 von 18 Bundesligisten wohl gesetzt wäre) und Schieber auf der Bank. Das ist schon nicht schlecht!Boesor hat geschrieben:Dieses Spiel zeigt, dass in Dortmund mittlererweile auch Extraklasse von der bank kommen kann.ciner hat geschrieben:Reus und Götze sind einfach klasse!!!
Spitzenteams zeichnen sich eben auch dadurch aus, dass manchmal ein paar gute Aktionen genügen, weil man eben die Spieler hat, die damit was anfangen können.
.
Was mich bei Mario Götze aber fertigmacht ist sein Sonnenbank flavour