Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

erstmal nabend :D

und zu Dragon Age was mir da wirklich stinkt ist, dass des Spiel einfach einen zu großen Fokus auf die Krieger hat. Man wird ja schon fast genötigt selbst seinem Magier Schwere Rüstung anzulegen weil man so viele davon bekommt >.<.

Achja und geile Scheisse hatte vergessen was Fight Club für ein toller film ist :3
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hehe, die Kontaminierung dabei würde sie wahrscheinlich umbringen ;)
Aber ähm...Asari-Leliana ist auch okay. "That makes me sound like I wanna dissect you in a lab" und so...fand ich unterhaltsam.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Hehe, die Kontaminierung dabei würde sie wahrscheinlich umbringen ;)
Aber ähm...Asari-Leliana ist auch okay. "That makes me sound like I wanna dissect you in a lab" und so...fand ich unterhaltsam.
Ja, aber neben dieser einen Zeile hat sie nichts zu bieten. Ich vermisse Viconia.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dafür ist ein ME zu sehr Popcorn und die ganzen Charaktere eh viel zu tolerant. Mal sehen, ob ME2 auch in die düsterere Kerbe schlägt, ist ja "in" zZ...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Dafür ist ein ME zu sehr Popcorn und die ganzen Charaktere eh viel zu tolerant. Mal sehen, ob ME2 auch in die düsterere Kerbe schlägt, ist ja "in" zZ...
Außer der kleinen Rassistin Ashley natürlich. Konnte die überhaupt irgendwer leiden?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Die war einfach so plump dämlich...zu ihrer Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich Kaiden (oder wie er hieß) nicht viel besser fand. Da war mir Garrus lieber.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Die war einfach so plump dämlich...zu ihrer Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich Kaiden (oder wie er hieß) nicht viel besser fand. Da war mir Garrus lieber.
Kaiden fand ich ganz okay. Auf jeden Fall besser, als das, was man kriegt, wenn man JE oder BG2 als Weibchen spielt. Meinen gestern beendeten ME Run habe ich sogar mit einer Party bestehend aus Kaiden und Garrus gespielt. Sonst hatte ich immer Tali und Liara dabei. Mein Shepard ist eigentlich immer Soldat. Ich mag das Sturm- und Snipergewehr einfach zu gerne. :oops: (Außerdem ist Adrenalin super.)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

mal nen kleiner tipp. im bioware social network, gibt es ganz offiziell ein add-on, beil welchem ein schwarze rabe ins lager kommt. der gibt einem nen trank, welcher alle skills, fähigkeiten uns spezialisierungen wieder zurücksetzt. nun kann man sie nach belieben neu verteilen. die punkte behällt man nathürlich.

morrigan z.b., ist bei mir kein formwandler mehr, sondern ein arkaner krieger + geistheiler (ich hasse wynne).

den trank, kann man sich nach belieben neu holen, unendlich also.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, ich kenn nur eine Kombo - weiß garnicht genau, wie die Klasse hieß, aber Pistole+Shotgun+Bionische Fähigkeiten...gut, bei ME ist das glaub ich ziemlich egal ;)
Naja, mitnehmen kann man ihn schon, aber die Gespräche mit ihm, wenn man als Miss Shepard spielt, sind schon ein bisschen...bäh.

Nu' denn, ich mach mich mal vom Acker.
n8

€: NAbend Rosette ;)
Jo, das bekannt, aber das fühlt sich für mich gemogelt an...und die Hintergrundgeschichte Morrigans macht einfach keinen Sinn, wenn sie nicht shapeshifting kann, bspw.

€2: Ach und Railgun 11 ist ganz kühl :^^:
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Guten Morgen Welt
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Moin :roll:
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

morgen ;)
wie gehts so? :P
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Samstag ist doph, da machen die meisten cartoonisten Ruhetag :?
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Morgen

wieder absolut nix los hier :?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Samstag halt...tote Hose hier, muss ich mich mit der vielleicht bestaussehensten Hauptcharakterin aller Zeiten beschäftigen ;)

Bild