Phobo$ hat geschrieben:Ist schon eine ganze Weile her, das ich mir ein Printmagazin gekauft habe.
Und das hat auch einen Grund
Aber jeder der sich Spieler nennt, sollte auch mal überlegen was er da kauft.
Und MW2 hat bewiesen ,das eben kaum einer nachdenkt.
Schade um den PC als Plattform, da war ich früher als PC Spieler lieber ein Freak.
Naja, auf dem PC hast du immerhin noch die Möglichkeit, solche Sachen wie MW2 zu boykottieren und besitzt außerdem noch ein paar Alternativen, die entweder nicht ganz auf den Mainstrean zugeschnitten oder eben ein wenig älter sind. Auf den Konsolen schaut man da ganz in die Röhre und die Wertungen sind dort noch mehr gekauft, was aber nicht nur die Printmags betrifft.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 11.12.2009 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Phobo$ hat geschrieben:Ist schon eine ganze Weile her, das ich mir ein Printmagazin gekauft habe.
Und das hat auch einen Grund
Aber jeder der sich Spieler nennt, sollte auch mal überlegen was er da kauft.
Und MW2 hat bewiesen ,das eben kaum einer nachdenkt.
Schade um den PC als Plattform, da war ich früher als PC Spieler lieber ein Freak.
Naja, auf dem PC hast du immerhin noch die Möglichkeit, solche Sachen wie ME2 zu boykottieren und besitzt außerdem noch ein paar Alternativen, die entweder nicht ganz auf den Mainstrean zugeschnitten oder eben ein wenig älter sind. Auf den Konsolen schaut man da ganz in die Röhre und die Wertungen sind dort noch mehr gekauft, was aber nicht nur die Printmags betrifft.
ich schiele ja so ein bisschen auf operation flashpoint dragon rising. Hat jemand erfahrungen mit den spiel?
Phobo$ hat geschrieben:Trichter, du weisst das ich CoD eigentlich vergöttere
Der MP von Teil 2 und 4 ist einfach ungeschlagen.
Aber bei mir hat Activision eine Grenze überschritten, die sie bei mir nicht überschreiten sollten.
Selbst Rachlust hatte anfangs gegen MW2 gewettert, und es sich zwei Wochen später doch gekauft.
Da haben mir echt die Worte gefehlt...
edit:
Wer von euch hört Depeche Mode ?
Das schlimme ist ja man kann gegen so was einfach nichts tun,oder keiner möchte was dagegen tun.Durch eine boykottierung hätte AB villt. gemerkt das so was nicht geht.Aber nein,das Spiel knackt sogar noch einen Verkaufsrekord
Naja mir soll's egal sein,gibt ja Battlefield