Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

J3kyll- hat geschrieben:@Trichter

Warum nimmst du Morrigan denn nicht mit rein?
Weil ich selbst einen Kampfmagier spielen werden. Allistiar werde ich als Schildtank mitnehmen, Wyne als Heilerin und Lelianna als Dieb/Bogenschützen. Die einzige Möglichkeit wäre noch, Morrigan zur Heilerin auszubilden, wofür ich aber die Spirit Healer Klasse bräuchte.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 11.12.2009 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Weiß garnicht, wie lang ich gespielt hab. Bin in diesem Unterwasserpalast und so Recht kann ich's mir auch nicht erklären. Das Kämpfen geht recht locker von der Hand, das setting ist ernsthaft fantastisch und die story, von der ich jetzt natürlich nicht mehr viel weiß, war eigentlich auch interessant :?
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

@Trichter

Es gibt ein Plugin mit dem du die Helden resetten kannst. ^^
Vlt kannst du aus Morrigan damit ne Heilerin machen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn 2 Kampfmagier dabei hast brauchst mit Sicherheit keine Healerin, von daher seh ich das Problem nicht so wirklich - außer vielleicht, dass es zu einfach werden könnte ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Auf so einen Cheat habe ich keinen Bock.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:

Auf so einen Cheat habe ich keinen Bock.
Ich seh das eher als Hilfe :P
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

waaaaaaaaaaaaaaah!

hört auf so detailiert über dragon age zu diskutieren, ich brauch sicher noch eine woche bis ich damit anfangen werd.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Du warst noch nicht hier, als die heißen DA:O Diskussionen stattfanden, von daher bist jetzt noch recht gut bedient, Jesus ;)

²Cheats&Bugs
Chefkoch hatte auch kein Problem damit, sich 100G zu er-buggen und Valkesh(glaub ich) hat sich quasi unendlich XP gebuggt. Immer wieder erstaunlich, wie wenig Selbstdisziplin die Leute beim Zocken haben...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ja, das mag schon sein, aber da hatte ich DA:O noch nicht zuhause rumliegen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Wenn 2 Kampfmagier dabei hast brauchst mit Sicherheit keine Healerin, von daher seh ich das Problem nicht so wirklich - außer vielleicht, dass es zu einfach werden könnte ;)
Auch wahr. Aber ich fühle mich ohne Heiler aus Prinzip unwohl. Außerdem dürfte es auch mit zwei Kampfmagiern den einen oder andern Kampf geben, in dem ein Heiler sehr nützlich sein dürfte. Kann man Wiederbeleben eigentlich auch als normaler Magier lernen oder ist das eine Spirit Healer only Fähigkeit?
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Ist Dragon Age mit anderen Klassen auch so einfach wie mit dem Magier?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Da fragst den falschen, außer im Turm (mehr oder weniger gezwungenermaßen) hatte ich nie einen Heiler dabei und als ich sie hatte, hab ich mich nich' um sie gekümmert ;)

Allerdings war mein Tränkeverbrauch teils auch wirklich riesig und mit der Schwächung von bspw. Coil of Ice im 1.2er patch würde die Sache dann vielleicht schon anders aussehen...gut, dafür würden meine Dex-Damager dann normal damage machen ...
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 11.12.2009 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Wenn 2 Kampfmagier dabei hast brauchst mit Sicherheit keine Healerin, von daher seh ich das Problem nicht so wirklich - außer vielleicht, dass es zu einfach werden könnte ;)
Auch wahr. Aber ich fühle mich ohne Heiler aus Prinzip unwohl. Außerdem dürfte es auch mit zwei Kampfmagiern den einen oder andern Kampf geben, in dem ein Heiler sehr nützlich sein dürfte. Kann man Wiederbeleben eigentlich auch als normaler Magier lernen oder ist das eine Spirit Healer only Fähigkeit?
Hab es gerade selbst herausgefunden, geht nicht. Allerdings kann man den wohl halbwegs billig (15S) recht schnell kaufen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Irgendwie bekomm ich grade zum ersten mal überhaupt lust ein fantasy rpg als nicht magier zu spielen.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Melcor hat geschrieben:Ist Dragon Age mit anderen Klassen auch so einfach wie mit dem Magier?
das wage ich mal zu bezweifeln

btw. hat jemand nen Tipp für mich,hänge in DA gerad bei dem ZUfallskampf mit dem Hurlock Omega (spiel auf schwer)

Hallo übrigens ^^
Zuletzt geändert von Mota am 11.12.2009 13:19, insgesamt 1-mal geändert.