Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, aber man sieht auch auf dem Pic, dass die Dame mit etwas mehr als "400x200" Pixeln texturiert wurde; außerdem sind die...ya no...plastischer
ich sag ja....ein wenig aufpoliert^^
die szene war auch noch CGI wenn ich mich richtig entsinne?!?!
Keine Ahung, ich glaube, für die CGIs wird prinzipiell die normale ingame engine verwendet - vielleicht ein wenig aufpoliert
²Ico
Hehe. Naja, wenn ich die Wahl zw. 2 exakt gleichwertigen games hab, nehm sogar ich das besser aussehende...kann mich nur nicht dran erinnern, dass ich jemals vor dieser Entscheidung stand, mhm...
Pyoro-2 hat geschrieben:Keine Ahung, ich glaube, für die CGIs wird prinzipiell die normale ingame engine verwendet - vielleicht ein wenig aufpoliert
²Ico
Hehe. Naja, wenn ich die Wahl zw. 2 exakt gleichwertigen games hab, nehm sogar ich das besser aussehende...kann mich nur nicht dran erinnern, dass ich jemals vor dieser Entscheidung stand, mhm...
Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, wenn ich die Wahl zw. 2 exakt gleichwertigen games hab, nehm sogar ich das besser aussehende...kann mich nur nicht dran erinnern, dass ich jemals vor dieser Entscheidung stand, mhm...
Natürlich nimmt man dann das besser aussehende. Und ich hoffe nicht, dass die Branche sich dahin entwickelt, dass es jemals zu so einer Entscheidung kommen kann.
Jo, ein Blick auf den Matsch an Bodentextur und du erkennst die PS2
²Jesus
Naja, bei Leuten, die bsw. die 360 und die PS3 besitzen, kann sowas schon vorkommen. PC natürlich auch, aber da spielen für mich normalerweise noch andere Aspekte eine Rolle
ah, ok, bin auf der Leitung gestanden. Naja, da gibts dann zumindest noch die 5 oder 10 € Preisunterschied die da manchmal aufkommen. Aber bei einigen dürfts wohl zutreffen in diesem Fall.
Da fällt mir grade ein: kann man die Dragon Age DLC Sachen auch bekommen wenn der PC auf dem Dragon Age läuft keine Internetverbindung hat?
ah, ok, bin auf der Leitung gestanden. Naja, da gibts dann zumindest noch die 5 oder 10 € Preisunterschied die da manchmal aufkommen. Aber bei einigen dürfts wohl zutreffen in diesem Fall.
Da fällt mir grade ein: kann man die Dragon Age DLC Sachen auch bekommen wenn der PC auf dem Dragon Age läuft keine Internetverbindung hat?
Nein. Die DLCs gehen auch nur wenn man mit dem INet verbunden ist.