stress in der Liebe ist nie Angenehm. Wo drückt der Schuh genau?
Ich hab jemanden kennengelernt, wir haben uns sehr gut unterhalten und ich fühlte mich bereits nach unserem ersten Treffen sehr zu ihr hingezogen. Ich hatte echt ein gutes Gefühl, dass dann arg gedämpft wurde. Sie hat mir vorgestern gesagt, dass es wohl nix wird mit uns und wir uns nicht mehr sehen sollten. Das wollte und konnte ich nicht einfach so hinnehmen und ich hab nach dem Grund gefragt. Was ich dann zu hören bekam waren nur Ausflüchte und ich konnte sie davon überzeugen sich das nochmal genau zu überlegen und ich es total schade fände, wenn sie auf Grund von schlechten Erfahrungen von früher, eine neue Chance auf Glück in den Wind schiesst, nur um eine mögliche Enttäuschung zu vermeiden. Das kam bei ihr an und wir werden uns am Sonntag nochmal unterhalten und gucken ob und wie was aus uns werden könnte. Seitdem schlafe ich halt schlecht und Hunger hab ich auch kaum, die typischen Herzschmerzsymptome halt.
Dräng sie auf jedenfall nicht. Wenn es nur aufgrund einer schlechten Erfahrung mit einem anderen ist, braucht sie einfach ein wenig zeit zum nachdenken. Mach dich ein wenig rar und dann wird das schon was am Sonntag.
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Armes Sk3llo .
Wir zocker und geeks sind halt verdammt dazu einsam zu bleiben außer Ico der ne geek freundin hat >.<
ich bin seit 7 Jahren in ner Beziehung. Trifft also auch nicht auf mich zu :wink:
EDIT:
@Sk3ll:
kenn ich nur zu gut. Kann man machen was man will, bekommt man nicht aus seinem Kopf. Aber lass dich nicht verleiten. Ruf sie erst am Sonntag wieder an :wink:
Zuletzt geändert von R_eQuiEm am 11.12.2009 09:25, insgesamt 1-mal geändert.