Trotzdem Zidane darf nicht als teuerster Transfer abgelöst werden - schon gar nich von einem anderen Franzosen.-bayer- hat geschrieben:das wird wohl nur das erste angebot gewesen sein :wink:-Silver- hat geschrieben:gut.Weniger als damals für Zidane.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Früher oder später wird das passieren, bei der wirtschaftlichen Entwicklung und steigenden spieler vermarktungen, ich denke es wird der Herr Kaka werden, Ronaldo wird da erst hinkomm wenn er iwie 1-2 saisons vergeigt (wie damals Ronaldildo, 125 Mio ablöse festgelegt und für unter 30 dann weg...) und Real ihn dann wegen seines Namens holt...-Silver- hat geschrieben:Trotzdem Zidane darf nicht als teuerster Transfer abgelöst werden - schon gar nich von einem anderen Franzosen.-bayer- hat geschrieben:das wird wohl nur das erste angebot gewesen sein :wink:-Silver- hat geschrieben:gut.Weniger als damals für Zidane.
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
K.haOsPriNz hat geschrieben:ich würd auch nie behaupten, dass labbadia seine sache schlecht gemacht hat. nur wird er den hsv nicht weiterbringen. looserkusen hatte (hat) uefa-cup potenzial. Das komnnte labbadia nur sehr selten abrufen. Da ich aus deinem letzten Satz entnehme, dass du den vfl ganz ok findest, würd ich gerne von dir wissen, was magath bei uns zutraustEikeCR hat geschrieben:K.haOsPriNz hat geschrieben: ein hoch auf spam?? entweder bist du ein bot oder einfach nur doof. Quizfrage ohne google.. wer war vorher trainer und warum ist er es nicht mehr??!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Äh äh darf ich darf ich? also ich glaube Trainer war vorher Jürgen Klinsmann und der ist rausgeworfen worden weil der HSV abgestiegen ist?![]()
ne mal im Ernst ich finde Labbadia hat seine sache bei Leverkusen nicht wirklich schlecht gemacht. Die Mannschaft hatte jetzt gerade in der Rückrunde ihre Schwächen, hat aber durchaus attraktiven Fußball gespielt. Außerdem ist der HSV auch nicht wie andere Mannschafen - Magath hat bei uns zum beispiel auch nicht das gebracht was er sonst so kann.
Deswegen - abwarten und Tee trinken. Zumal 1,3 Mio Ablöse doch gar nich offiziell bestätigt sind oder?
Naja was heißt OK - 2 mal letzte Saison ordentlich einen reigekriegt von denen würde ich mal sagen (allein schon 1:3 zuhause zomg -.-).
Magath kann, wenn er bei Schalke ähnlich viel Geld in die Hand bekommt, ebenso über den Spielereinkauf walten kann und eine Perspektive hat die über diese Saison hinausgeht meiner ansicht nach viel bewegen. Ein, wenigstens Teilweiser, Neuaufbau der Mannschaft tut not. Wenn die richtigen Spieler mit der richtigen Einstellung nach Gelsenkirchen kommen, dann könnte aus den "Königsblauen" wieder was werden denke ich. - 2-3 Jahre dann seit ihr wieder Vizemeister
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
tja dann halt nicht würde ich mal dazu sagen. Vielleicht schafft er es aber auch geniale Top-Talente zu finden, die super Günstig sind. Ansonsten ist Schalke gerade im Sturm mit Kouranjy (oder wie der sich schreibt
) Asamoah und co einfach zu schwach besetzt. So ein Team wie Dzeko/Grafite, Olic/Petric (zu Beginn der letzten Saison), Podolski/Klose WM 2006 oder so fehlt da einfach zum Erfolg. Wenigstens einen Goalgetter á la Gomez oder Toni brauchen die, einen der eine 100%ige dann auch reinmacht. Oder auch mal ne 60%ige. Sonst wird das nichts.
Ich sehe auch bei uns schwarz, sollte Beiersdorfer nicht langsam mal nen Olic-Ersatz an den Haken bekommen.
Ich sehe auch bei uns schwarz, sollte Beiersdorfer nicht langsam mal nen Olic-Ersatz an den Haken bekommen.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=Zwiz9KPCh9s - 0:07/0:08-Silver- hat geschrieben:Real?!XBoxer360 hat geschrieben:hahahahha wo will ronaldo denn hin?Zehenry hat geschrieben:Ach, der wird eh abgelöst. Vom Schwuchtel Deluxe.
- Atomkeks
- Persönliche Nachricht:
Zehenry hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Zwiz9KPCh9s - 0:07/0:08-Silver- hat geschrieben:Real?!XBoxer360 hat geschrieben:hahahahha wo will ronaldo denn hin?
- silverarrow
- Persönliche Nachricht: