Zuerst der Avatar:

Ursprünglich stammte er von Uxmal, ich habe den Hintergrund farblich an die Signatur angepasst, 'nen kleinen Filter drübergelegt und jetzt zusätzlich noch den unpassenden Schimmer in der rechten Gesichtshälfte entfernt, sowie ein paar Kleinigkeiten optimiert. Ein Rahmen wurde noch hinzugefügt. Wenn du willst kann ich aber auch noch eine freigestellte Variante mit transparentem Hintergrund (.png sei Dank!) hochladen. Die Größe ist dank behutsamer Kompression weit unter der Maximalgrenze. An diesem Detail wäre es beinahe gescheitert, die Qualität war einfach zu schlecht bei ersten Versuchen...
Die Signatur:

Die Sig war ein wenig mehr Arbeit. Gegenüber der letzten Version haben sich, neben dem Format (jetzt 602 x 180 - dat jewünschte Breitbild) einige Details verändert. Die Aufschrift auf dem Helm bekam einen leichten Glanz und wurde dann abgedunkelt und angekrieselt. Zusätzlich habe ich das 4P-Logo unter den Brillengurt geschoben

Der Kopf wurde ein wenig an die geringere Auflösung angepasst. Einige Störpixel verschwanden.
Rechts unten ist die größte Änderung zu sehen: Der erschöpfte/verwundete Soldat ist aus Format- und Platzgründen verschwunden. Ich habe dazu die Mauer drübergepinselt. Dürfte eigentlich nicht auffallen wenn man das Originalbild nicht kennt. Herr Kopierstempel und Frau Reparaturpinsel sind mittlerweile gute Freunde von mir...

Ursprünglich hatte ich die Idee, den Soldaten nach oben zu schieben, doch dann würde Baker ihm jedoch die Pistole an den Kopf halten. Das würde die Bildaussage umkehren und Baker als wahnsinnigen Irren dastehen lassen, zumindest meiner Meinung nach. Die Haltung des Arms zu verändern wäre zu komplex geworden.
Ich lenke mal den Blick nach links oben.
Eine der eindrucksvollsten und zugleich bedrückendsten Szenen im Spiel war für mich die brennende, sich aber trotzdem drehende Windmühle. Die Mühle ist ein Symbol für die Niederlande und steht brennend für das Leid und die Zerstörung, die der Krieg in dem kleinen Land verursacht hat. Doch sie dreht sich, denn das Leben geht trotzdem weiter, die Menschen haben Hoffnung auf eine bessere Zukunft, die die Soldaten, von denen man einen im Spiel verkörpert, versprechen zu bringen.
Diese tolle Mühle habe ich im Artwork von Gearbox sträflich vermisst, das Exemplar im Ursprungsbild war nur leicht lädiert. Gesagt getan. Habe mit ein paar ollen Photoshoptricks ein Flammenband generiert, einzelne Teile ausgeschnitten und auf den Windmühlenflügeln sowie im Fenster platziert. Frag nicht, wie lange es gedauert hat, die 20 Einzelflammen zu skalieren und zu verschieben...
Ich hoffe, du nimmst mir nicht übel, dass ich mich auf dem Mauerwerk rechts unten dezent verewigt habe.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Ava und der Sig, ich hatte davon auf jeden Fall bei der Erstellung eine Menge! War mal an der Zeit, meine Photoshop-Kenntnisse zu entrosten.
Ich liebe dieses geniale Programm

Bei Änderungswünschen einfach melden.
Man betrachte dies hier als meine Visitenkarte, wem's gefällt: Ich nehme Aufträge entgegen! *strunz*
P.S.
Ja, ich schreibe viel und gerne. Das stört euch doch nicht, oder?

Edit: Hab die Sig (Dank an Uxmal!) nun richtig skaliert. Verdammter Anfängerfehler...

Das Ding war ursprünglich deutlich zu groß (in der Höhe), deswegen musste es Federn lassen. Oben und unten wurde abgeschnitten und dann runterskaliert. Jetzige Auflösung: 602x180. Damit dürfte die Sig nun keinem Mod mehr übel auffallen. Das ganze Mauergschwurbel war damit zu einem Großteil für die Katz, da sieht man nur noch ein Zipfelchen von. Die Windmühle hat ebenfalls ein Stückchen eingebüßt, genauso wie der Helm. Dein Nick musste ein bisschen verschoben werden.
Ich mach mich jetzt an Fight Night 4, das wird wohl erheblich einfacher. - Erledigt.