NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Spoiler
Show
also mein geheimtipp waren ja den Bengals, ich wollte sogar auf ein Superbowl Bengals vs. Panthers wetten, aber gut dass ich das nicht gemacht habe. Andy Dalton ist einfach nicht gut genug...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Maulwurf2005 hat geschrieben:SpoilerShowalso mein geheimtipp waren ja den Bengals, ich wollte sogar auf ein Superbowl Bengals vs. Panthers wetten, aber gut dass ich das nicht gemacht habe. Andy Dalton ist einfach nicht gut genug...
Spoiler
Show
Jupp, bin mal gespannt, ob sie mit ihm weitermachen. Mit der Defense und dieser Offense müsste eigentlich mehr drin sein. Die Fans sind ja generell nicht mehr so gut auf ihn zu sprechen.
Was für ein Haufen KAcke ist das denn bitte schon wieder mit Bruno Mars beim Superbowl?
Edit 2:
@Niners-Packers
Spoiler
Show
Hoffentlich gewinnen die Packers das. Ich hasse Kaepernick irgendwie sowas von xD
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
GB vs. 49ers:
Spoiler
Show
Aaron Rodgers ist ein Gott und nicht sack-bar
- Lacy kann das Ding einfach nicht fangen - und Crosby hat auch schon getackelt. Aber momentan fürchte ich, dass die 49ers das gewinnen (Stand: Q4, 7 min

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Ich glaube die Packers machen das. Und ja, Rodgers ist mit abstand der QB bei dem es am meisten Spaß macht zuzusehen.
Spoiler
Show
Edit 2:
Spoiler
Show
meh
Hoffentlich machen die Panthers die voll platt.

-
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
uff... gutes Spiel gestern Abend! Green Bay war stark, aber SF, habe zumindest ich, eine kleine Überlegenheit angesehen; Aaron Rodgers ist ein fantastischer QB und der wird nächstes Jahr fett zurückkommen, freue mich schon darauf (v.a. spielen die Packers nächstes Jahr gegen die Patriots!!), SF @ Carolina wird interessant, traue mich aber keinen Favoriten zu nennen
zu den Chargers noch: Ich denke, dass sie natürlich ganz klar in der Außenseiterrolle gegen Denver sind, ABER von Miller fällt bei Denver komplett aus und die Defense war so schon nicht berüchtigt, San Diego kann den Ball bewegen, sie können nach vorne kommen und Rivers spielt bisher eine super Saison, RB's und WR sind auch genügend vorhanden, dann war auch die D-Line der Chargers gegen die Bengals nicht schlecht, sie haben Dalton teils mächtig unter Druck gesetzt und wenn sie Manning auch dermaßen unter Druck setzen, dann haben sie auf jeden Fall eine reele Chance gegen die Broncos; also zumindest komplett abschreiben kann man die Chargers noch nicht
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Bei Carolina bin ich echt mal gespannt wie sie sich in den Playoffs schlagen. Ist ja doch ein ziemlich unerfahrenes Team was das angeht^^
-
- Persönliche Nachricht:
jup, denke auch, dass das der größte Vorteil von SF ist --> sie haben PO-Erfahrung
rein aus dem Bauch heraus gesagt, muss das doch ultimatives defensives Spiel werden, oder??^^
rein aus dem Bauch heraus gesagt, muss das doch ultimatives defensives Spiel werden, oder??^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Jau, glaube nicht das Kaepernick und Cam da viel zusammen bekommen. Aber die Defenses werden sicher scoren. Halte trotzdem die Panthers für stärker, weil ich Cam für weitaus besser halte als Kaepernick.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Kaepernick ist leider schon ein guter - seine ganzen Läufe können den Gegner echt kaputt machen. Z.B. gestern, dieser eine im vierten Viertel, wenn er einfach stehen bleiben würde und nen Fehlpass machen würde, hätten die Packers wahrscheinlich gewonnen - aber nein, er rennt einfach durch die Gegend und SF gewinnt das Spiel.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jau, glaube nicht das Kaepernick und Cam da viel zusammen bekommen. Aber die Defenses werden sicher scoren. Halte trotzdem die Panthers für stärker, weil ich Cam für weitaus besser halte als Kaepernick.
Wobei Newton eigentlich auch Laufen kann - aber halt (noch) nicht so wichtige Runs, auch wenn er 60 Yards mehr gelaufen ist diese Saison. Naja, bin mal gespannt, halte aber die 49ers leider für Stärker. Wobei die Panthers diese Saison ja schon oft überrascht haben.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Naja, da waren gestern aber auch 2 Dinger dabei die eigentlich Picks waren, vor allem der am Ende. Den muss der Verteidiger einfach festhalten und dann verlieren die Niners.
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss zwar nicht in wie weit es für die hier anwesenden interessant ist, aber am Dienstag, 14.01. gehen ab 10:00 die Restkarten für die NFL-Spiele in Wembley in den Verkauf
-
- Persönliche Nachricht:
DANKE!!! Auf diese News habe ich gewartet! Ich möchte nämlich zum Lions-Falcons-Spiel gehen!!!
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Generell würde ich ja gerne mal zu einem der Spiele nach London, aber die Match Ups in diesen Jahr sind meiner Ansicht nach einfach nicht so das wahre, lediglich Lions-Falcons hört sich halbwegs interessant an. Wird mal wieder Zeit das die Bears nochmal nach London kommen, dann bin ich auf jedenfall dabei
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Lions-Falcons ist schon geil. Die Falcons werden nächstes Jahr sicherlich wieder um die Playoffs mitspielen. Und die Lions lohnen sich alleine schon für Megatron^^ Leider kann/will ich mir sowas im Moment nich wirklich leisten
-
- Persönliche Nachricht:
ich werde mir jedenfalls versuchen ein ticket für das spiel zu sichern, falls ich nicht fahren kann, wirds halt auf stubhub oder sonst wo verkauft, ich habe leider nicht die chance gehabt in den usa ein NFL-Spiel live zu sehen... (klar wirds ned dasselbe sein, trotzdem...
), und vllt. studiere ich nächstes Jahr in UK, dann halten sich die Kosten zumindest bisserl in Grenzen, UND London is cool^^