4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Gerade eben mal ein wenig Crysis mit der Advance AI Mod gespielt. So positiv wirkt die sich bis jetzt nicht aus. Ist eher das Gegenteil der Fall.
Die wollte ich auch mal noch ausprobieren, was passt den nicht?
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Gerade eben mal ein wenig Crysis mit der Advance AI Mod gespielt. So positiv wirkt die sich bis jetzt nicht aus. Ist eher das Gegenteil der Fall.
Die Gegner erscheinen mir nicht wirklich intelligenter zu sein, haben aber dafür viele Aussetzer.
Edit: Allerdings soll sich die Mod ja erst bei wirklich vielen Gegnern bemerkbar machen und die gibt es im ersten Level ja noch nicht.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 10.12.2009 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Die Gegner erscheinen mir nicht wirklich intelligenter zu sein, haben aber dafür viele Aussetzer.
Meines Wissens nach sollten die ja nicht intelligenter agieren, sondern einfach nur das Skript bei zu wenig HP deaktivieren.
kaozgurke hat geschrieben:hey wie fändet ihr die idee für einen custom-coverthread?
so ähnlich wie die "angebote und wünsche" threads
nur halt mit gamecovern?