Pyoro-2 hat geschrieben:PS2 (und auf entsprechend einigermaßen aktuellen PCS ).
Kam ja bei den fans nicht sonderlich gut an, aber das gameplay ist für mich exakt das, was ich zukünftig von JRPGs erwarte. Wehe FFXIII macht wieder 'n Schritt 20 Jahre zurück...
€: Das stimmt natürlich, aber meistens wird's doch so gemacht In RPGs hat man halt das Problem, dass es nicht auf die spielerische Fähigkeiten ankommt, sonderlich letztlich auf Statuswerte, Ausrüstung und Co. Und entweder sind die dann halt gut genug oder nicht...
Ich hoffe FFXIII macht wieder 'n Schritt 20 Jahre zurück...
Oder nen Schritt 20 Jahre nach vorn und legt den Müll der 12 zu den Akten...
Naja, so toll laufen die Emus noch nicht.
Mein PC spielt alle möglichen aktuellen Spiele gnadenlos ruckelfrei (hehe) ab, aber wenn ich PS2-Spiele emuliere ruckelt es manchmal erbärmlich. Sogar Mushihimesama, was nichtmal in 3D ist, ruckelt sich bei größeren Explosionen einen ab. Also kann ich das nur bestätigen hehe.
Immerhin konnte ich Mushihimesama durchspielen, so weit funktioniert es. Aber trotzdem fiese Slowdowns.
Pyoro-2 hat geschrieben:²R_eQ
Na, story brauch ich nicht. Ist meistens doch eh Mist, dann lieber weglassen - was für eine Geschichte soll auch ein 20m T-Rex irgendwo in der Wüste haben? Der ist halt da Bevor da eine herzzereissende Hintergrundstory, wie er als kleiner T-Rex liebevoll in einer Vorstadtfamilie aufgezogen wurde, bis er eines Tages die Oma des Nachbarn gefressen hat und dann in die Wüste verbannt wurde, meine Drama-Ader quält, hör ich lieber ein "das Ding ist böse, töte es!"
Naja, so toll laufen die Emus noch nicht.
Wenn sie mehrere Kerne unterstützen könnt ich schon dabei sein.
Werd sicher mal dazu kommen.
mein nächstes jrpg wird trotzdem tales of symphonia 2 sein, der einser war echt super.
Na, story brauch ich nicht. Ist meistens doch eh Mist, dann lieber weglassen - was für eine Geschichte soll auch ein 20m T-Rex irgendwo in der Wüste haben? Der ist halt da Bevor da eine herzzereissende Hintergrundstory, wie er als kleiner T-Rex liebevoll in einer Vorstadtfamilie aufgezogen wurde, bis er eines Tages die Oma des Nachbarn gefressen hat und dann in die Wüste verbannt wurde, meine Drama-Ader quält, hör ich lieber ein "das Ding ist böse, töte es!"
Jop, eher weniger Story dafür auf die Bosse in pefekte und passende. Nicht jeder Boss brauch eine herzerwärmende Story. Einfach "Das Ding da, will dir weh tun........komm ihm zuvor *dun-dun-duuuuun*.
ok, hier müssen wir differenzieren. Ich sehe solche Gegner nicht als Bosse an.
²Träxx
Ich hab lang genug sinnlos 200000x [X] pro FF gedrückt, da war FFXII endlich mal ein controllerschonender Schritt in die richtige Richtung. Brr, wenn ich nur an die seperaten Kampfbildschirme denke, sowas von unrealistisch, Atmo zerstörend, Ladezeiten kostend, Spielfluss hemmend, alles Mist
€: ²R_eQ
Mhm. Naja, der T-Rex ist eine der Jagden aus FFXII, das sind für mich eigentlich alles Bosse
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 10.12.2009 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Doooch alles was mehr als 20 x so viel hp hat wie du ist Boss
Dann bin ich euer aller Boss.
/signed hail ico (hp 25) ich (hp 1) unterwerfe mich dir zumindest noch oder bis ich genug feuerkraft habe um aus dir n leckeres frittiertes ico zu machen
da fällt mir grade ein cooler Bosskampf aus NWN1 - Die Horden des Unterreiches ein. Und zwar der Angriff auf die eine Stadt der Anhänger der Mondgöttin. Da gabs nur viele normale Gegner, für nen Magier mit guten flächendeckenden Angriffszauber aber keine Herausforderung. War aber mal was anderes.
Pyoro-2 hat geschrieben:Mh, keine Ahnung - was passiert eigentlich, wenn man alle black vials zerstört hat?
Keine Ahnung. Konnte am Ende die Revenants zwar recht locker töten (und die kleinen Potions oder was die sonst so gedroppt haben aufsammeln), habe aber wohl nicht alle Potions gefunden und hatte auch keinen Bock mehr, extra nach ihnen zu suchen.
Pyoro-2 hat geschrieben:²Träxx
Ich hab lang genug sinnlos 200000x [X] pro FF gedrückt, da war FFXII endlich mal ein controllerschonender Schritt in die richtige Richtung. Brr, wenn ich nur an die seperaten Kampfbildschirme denke, sowas von unrealistisch, Atmo zerstörend, Ladezeiten kostend, Spielfluss hemmend, alles Mist
Du willst mir nicht erzählen, dass du das Kampfsystem welches via STRG+C & STRG+V aus Vagrant Story kopiert wurde und nur unzureichend für Gruppen optimiert wurde, gut fandest? oO