Vorallem ist heute in Bonn mal wieder Bildungsstreik. Und ich hab keinen Bock die ganzen roten Lümmel zu sehen. Die sollten lieber arbeiten anstatt die Kultusministerkonferenz zu blockieren, dann könnten sie auch ihr Studium finanzieren!Pyoro-2 hat geschrieben:Sehr löblich. Diese ganzen Typen, die Studium wie Schul-Lemminge betreiben, sind mir einfach unsympathisch
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Klon1234
- Persönliche Nachricht:
- Klon1234
- Persönliche Nachricht:
Bei Warcraft war das was anderes. WarCraft ist Kult und die Farben waren bei weitem nicht so knallig wie bei LoL!Howdie hat geschrieben:Je knalliger die Figuren umso besser lassen sich die Parteien in großen Gefechten ja auch unterscheiden. Deswegen war ja Warcraft 3 auch so geil. Man wusste immer sofort wer wo war, da die Figuren so prägnant waren.J3kyll- hat geschrieben:@R_eQuiem
Vlt gefällts dir
@Klon
Zu bunt? Ein Spiel kann garnet genug Farben haben...
Du legst scheinbar das Gameplay mit der Grafik gleich, wie es viele heutzutage machen...
Da bist du aber im Falschen Gerne gelandet, das Gerne lebt von seinem Gameplay...
Und das ist bei LoL einfach viel ausgeklügelter und ausgereifter als bei DotA und seinem Klon...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Muss zum Game passen. Von vielen Spieledesigner ist es ja gewollt dass sich Gegner und Protagonisten vom Hintergrund abheben um die Spielbarkeit zu verbessern, da man sich so besser zurechtfindet. Ich muss sagen dass ich extrem überrascht war dass es bei Demon's Souls auch anders funktioniert, manche Gegner fühlen sich sehr echt an, dadurch dass man sie manchmal übersieht. Man ist vorsichtiger und aufmerksamer.J3kyll- hat geschrieben:Was ich persönlich schade finde!
Farben braucht die Spielewelt!
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=FFfxld5sk0UPyoro-2 hat geschrieben:²Jesus
Mh, kp, ich kenn eigentlich nur Armageddon (best intro evar...) und World Party. Letzteres hat halt mehr Auswahl als ersteres, aber ob da andere Wormse das noch übertrumpfen können, kA. Spielen eh immer nur simples deathmatch und nichtmal sonderlich gut
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
@Traxx
Ist mir persönlich nicht so aufgefallen. Folgende Spiele sind ir persönlich als Recht bunt in Erinnerung.
- Little Big Planet
- Burnout Paradise
- Uncharted 1,2
- Assassins Creed 1,2
- Resistance 2 fand ich teilweise doch knallig (vor allem am Tag)
- Marvel Ultimate Alliance 1,2 (kommt wohl von den Kostümen)
Was aber nicht heißt das du falsch liegst, meine Beobachtung ist halt in dem Fall anders.
Ist mir persönlich nicht so aufgefallen. Folgende Spiele sind ir persönlich als Recht bunt in Erinnerung.
- Little Big Planet
- Burnout Paradise
- Uncharted 1,2
- Assassins Creed 1,2
- Resistance 2 fand ich teilweise doch knallig (vor allem am Tag)
- Marvel Ultimate Alliance 1,2 (kommt wohl von den Kostümen)
Was aber nicht heißt das du falsch liegst, meine Beobachtung ist halt in dem Fall anders.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
@Ico
Ausnahmen bestätigen die Regel
- Little Big Planet hatte zwar eine schöne Grafik, aber war doch recht dunkel
- Burnout Paradise True
- Uncharted 1,2 True
- Assassins Creed 1,2 (Hab ich schon erwähnt)
- Resistance 2 fand ich teilweise doch knallig (vor allem am Tag) (Nicht gespeilt)
- Marvel Ultimate Alliance 1,2 (kommt wohl von den Kostümen) Wird vlt zu Weihnachten gekauft
Wir brauchen trotzdem mehr Spiele mit schöneren Farben.
Ich kann diese Brauntöne netmehr sehen
Ausnahmen bestätigen die Regel
- Little Big Planet hatte zwar eine schöne Grafik, aber war doch recht dunkel
- Burnout Paradise True
- Uncharted 1,2 True
- Assassins Creed 1,2 (Hab ich schon erwähnt)
- Resistance 2 fand ich teilweise doch knallig (vor allem am Tag) (Nicht gespeilt)
- Marvel Ultimate Alliance 1,2 (kommt wohl von den Kostümen) Wird vlt zu Weihnachten gekauft
Wir brauchen trotzdem mehr Spiele mit schöneren Farben.
Ich kann diese Brauntöne netmehr sehen
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht: