Da versucht man ein christliches und abstinentes Leben in absoluter Gehorsamkeit dem Herrn gegenüber zu führen, und dann machen es einem solche Halunken zunichte.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, einfach furchtbar. -_-
Da versucht man ein christliches und abstinentes Leben in absoluter Gehorsamkeit dem Herrn gegenüber zu führen, und dann machen es einem solche Halunken zunichte.
Du solltest sofort Buße tun bevor du noch in der Hölle landest. ._.
Da versucht man ein christliches und absinthes Leben in absoluter Gehorsamkeit dem Herrn gegenüber zu führen, und dann machen es einem solche Halunken zunichte.
/fixed
Wer mit Wermut den Abend beendet, wacht unter Garantie mit Wehtut wieder auf.
Von Klein auf Groß entstehen immer Artefakte...
Ich denke Ico krigt es vlt ein klein bischen besser hin als ich, aber die Quallität des kleinen Bildes wird er nicht erreichen
€:
Ich versuch dir ne Sig aus Howdies mittarbeit zu basteln ^^
Zuletzt geändert von träxx- am 10.12.2009 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Spielt zufällig noch einer von euch normales DotA oder HoN?
Seit LoL nichtmehr.
Es wird einfach zu langweilig
Ich muss sagen dass ich LoL im Vergleich zu DotA und HoN eigentlich schlechter finde. Aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden Mir ist LoL einfach viel zu bunt.
Da versucht man ein christliches und absinthes Leben in absoluter Gehorsamkeit dem Herrn gegenüber zu führen, und dann machen es einem solche Halunken zunichte.
das original ist mir zu klein, und dadurch das es "gemäldemäßig" gestaltet wurde, fällt das gestreckte in meinen augen nicht so ins gewicht. Danke, du hast es eh sehr gut hinbekommen!
@Howdie:
bei der Sig Größe werde ich probleme bekommen^^
@Traxx:
ich weiß, mich kann man aber nicht mal als amateur bezeichnen dachte hier würde es jemand hinbekommen