P4inkill3r hat geschrieben:Ich sollte mir wohl wieder meine alte Kombo reinhauen, sonst wird man ja vollends ignoriert. (Was finden eigentlich alle an Fußball so toll?)
und du glaubst das liegt an der Kombo
@chotwm1:
hast du eigentlich für deine "Anregung" auch nen Preis bekommen^^
P4inkill3r hat geschrieben:Ich sollte mir wohl wieder meine alte Kombo reinhauen, sonst wird man ja vollends ignoriert. (Was finden eigentlich alle an Fußball so toll?)
Pyoro-2 hat geschrieben:²mota
Naja, seine ersten Worte waren natürlich "ja gudd äh, sicherlich" und da lag ich dann schon am Boden.
Ich glaub er hat davon gefaselt, dass man jetzt heimgehen kann, aber dass er sich da ja auch schon geirrt habe
Er unterhält die Leute heute, neben dem Platz fast besser,als damals auf dem Platz
Felix Magath's Interviews,sind allerdings auch meistens nen Highlight .
@chotwm1:
es gibt sogar leute die mein anregung sinnvoll finden!
schau in den fred dazu.
die letzt antworte,deren zitat^^
ne leider nicht
@chotwm1:
es gibt sogar leute die mein anregung sinnvoll finden!
schau in den fred dazu.
die letzt antworte,deren zitat^^
ne leider nicht
aber es kann ja nicht jeder so cool sein wie ich
sei stolz drauf, jetzt hast du dir nen namen gemacht^^
da bekommt man das gefühl das sie für diese "Ziehung" vielleicht für 30 Sek. ins Forum gehen und den erst besten nehmen. Denn wenn man will findet man innerhalb 5 min. 50 dümmere Aussagen/Anregungen!