Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@ ico: kein grund rot zu werden, ich find dich recht lustig, nur deine xds find ich überflüssig
finds auch recht interessant das ich solche rückmeldungen bekomme, hab immerhin nicht wirklich danach gefragt. (trotzdem danke)
bin jetzt auch neugierig wie weit die liebeserklärung hier gehen werden und ob jemand seinen hass gegen jemanden ausspricht.
(wenns nicht eh schon vorbei ist damit bis ich das hier poste)
fass ich mal als kompliment auf, danke, kann ich auch nur zurückgeben :wink:Pyoro-2 hat geschrieben: "Besser" als 95% der restlichen user im Gesamtforum :wink:
finds auch recht interessant das ich solche rückmeldungen bekomme, hab immerhin nicht wirklich danach gefragt. (trotzdem danke)
bin jetzt auch neugierig wie weit die liebeserklärung hier gehen werden und ob jemand seinen hass gegen jemanden ausspricht.
(wenns nicht eh schon vorbei ist damit bis ich das hier poste)
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Naja ich finde es merkwürdig dass man in einer virtuellen "welt" oder eher ebene in der man vollkommen anonym ist und niemand einen sehen kann wenn man einen beitrag verfasst hass oder liebeserklärungen ausgesprochen werden.
Ist die menschliche Psyche so tiefgehend das man das Verhalten der Person die einen Beitrag verfasst soweit nachvollziehen kann dass man im unterbewusstsein einen charakter dazu kreirt?
Kann dies auch soweit gehen dass man diesen erschaffenen Charakter wirklich mag oder hasst und wie akkurat ist eigentlich die Vorstellung dieses erschaffenen wenn nicht sogar genau so vorhandenen Charakteres?^^
Ich hoffe es kann jemand meinen wirren gedanken folgen auch wenn die gerade etwas umständlich niedergeschrieben sind^^
Ist die menschliche Psyche so tiefgehend das man das Verhalten der Person die einen Beitrag verfasst soweit nachvollziehen kann dass man im unterbewusstsein einen charakter dazu kreirt?
Kann dies auch soweit gehen dass man diesen erschaffenen Charakter wirklich mag oder hasst und wie akkurat ist eigentlich die Vorstellung dieses erschaffenen wenn nicht sogar genau so vorhandenen Charakteres?^^
Ich hoffe es kann jemand meinen wirren gedanken folgen auch wenn die gerade etwas umständlich niedergeschrieben sind^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich mein die XD smileys, finde die generell nervig.iconoclasm hat geschrieben:xds? Stehe grad auf dem Schlauch, sorry.JesusOfCool hat geschrieben:@ ico: kein grund rot zu werden, ich find dich recht lustig, nur deine xds find ich überflüssig
@sonic: ich weiß was du meinst. ich glaube auch, dass menschen so sind und so etwas machen. menschen haben ja auch die eigenart, dass sie ein emotionales verhältnis zu gegenständen aufbauen können, und zwar ziemlich leblosen. wobei ich mich grade dran erinnere, dass ich mal von nem schwan gehört habe der sich in ein schwanförmiges tretboot "verliebt" hat und dem überall hin gefolgt ist. is ja letztenendes auch nichts anderes.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 09.12.2009 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ne, sickert schon durch, was du meinst. Und ich antworte klar mit "ja" auf deine Frage.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Naja ich finde es merkwürdig dass man in einer virtuellen "welt" oder eher ebene in der man vollkommen anonym ist und niemand einen sehen kann wenn man einen beitrag verfasst hass oder liebeserklärungen ausgesprochen werden.
Zumindest trifft es dann zu, wenn man diese Person über mehr als nur einen, genauergenommen über eine große Summe, seiner posts kennengelernt hat.
Denn auch rein Textliches offenbart auf Dauer viele Eigenschaften eines Charakters.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich steh auf den hierJesusOfCool hat geschrieben:ich mein die XD smileys, finde die generell nervig.iconoclasm hat geschrieben:xds? Stehe grad auf dem Schlauch, sorry.JesusOfCool hat geschrieben:@ ico: kein grund rot zu werden, ich find dich recht lustig, nur deine xds find ich überflüssig
@sonic: ich weiß was du meinst. ich glaube auch, dass menschen so sind und so etwas machen. menschen haben ja auch die eigenart, dass sie ein emotionales verhältnis zu gegenständen aufbauen können, und zwar ziemlich leblosen. wobei ich mich grade dran erinnere, dass ich mal von nem schwan gehört habe der sich in ein schwanförmiges tretboot "verliebt" hat und dem überall hin gefolgt ist. is ja letztenendes auch nichts anderes.
@Skell
seh ich genauso... ich hab eig. die vollen 3 Jahre ausb. Zeit hier verbracht ^^ und war/ist immer spassig...
Zuletzt geändert von n1salat am 09.12.2009 11:47, insgesamt 1-mal geändert.