Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich mag auch die meisten die hier im Spammtisch rumlaufen <3 much love. Ich habe ein Freud'che Diskussion angezettelt :waah:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

n1salat hat geschrieben:wie siehst du überhaupt aus... dich erkennt man ja garnicht wieder du opfa..
XD Dante ftw!

@Skellus

Beruht auf Gegenseitigkeit. :)
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:N paar können mich auf den Tod nicht ausstehen und n paar würden gerne mal Sex mit mir haben.^^
Ich hab schliesslich für bezahlt...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

J3kyll- hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:N paar können mich auf den Tod nicht ausstehen und n paar würden gerne mal Sex mit mir haben.^^
Ich hab schliesslich für bezahlt...
Das Geld ist nie angekommen! :x

Also gibbet auch kein Schäferstündchen!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@ ico: kein grund rot zu werden, ich find dich recht lustig, nur deine xds find ich überflüssig
Pyoro-2 hat geschrieben: "Besser" als 95% der restlichen user im Gesamtforum :wink:
fass ich mal als kompliment auf, danke, kann ich auch nur zurückgeben :wink:

finds auch recht interessant das ich solche rückmeldungen bekomme, hab immerhin nicht wirklich danach gefragt. (trotzdem danke)

bin jetzt auch neugierig wie weit die liebeserklärung hier gehen werden und ob jemand seinen hass gegen jemanden ausspricht.

(wenns nicht eh schon vorbei ist damit bis ich das hier poste)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

JesusOfCool hat geschrieben:@ ico: kein grund rot zu werden, ich find dich recht lustig, nur deine xds find ich überflüssig
xds? Stehe grad auf dem Schlauch, sorry.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:und ob jemand seinen hass gegen jemanden ausspricht.
Schon oft genug hier geschehen. Vor 2 Tagen erst wieder. :)

Die beteiligten Personen wissen bescheid.^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich spreche meinen Hass ständig aus, aber Gamie ist ja nicht da. ;)

€: Genau. Aber man muss auch sagen, dass dabei neue Freundschaften geschlossen wurden ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Ich spreche meinen Hass ständig aus, aber Gamie ist ja nicht da. ;)

€: Genau. Aber man muss auch sagen, dass dabei neue Freundschaften geschlossen wurden ;)
Stimmt. :)
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Naja ich finde es merkwürdig dass man in einer virtuellen "welt" oder eher ebene in der man vollkommen anonym ist und niemand einen sehen kann wenn man einen beitrag verfasst hass oder liebeserklärungen ausgesprochen werden.

Ist die menschliche Psyche so tiefgehend das man das Verhalten der Person die einen Beitrag verfasst soweit nachvollziehen kann dass man im unterbewusstsein einen charakter dazu kreirt?

Kann dies auch soweit gehen dass man diesen erschaffenen Charakter wirklich mag oder hasst und wie akkurat ist eigentlich die Vorstellung dieses erschaffenen wenn nicht sogar genau so vorhandenen Charakteres?^^

Ich hoffe es kann jemand meinen wirren gedanken folgen auch wenn die gerade etwas umständlich niedergeschrieben sind^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

iconoclasm hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:@ ico: kein grund rot zu werden, ich find dich recht lustig, nur deine xds find ich überflüssig
ich mein die XD smileys, finde die generell nervig.

@sonic: ich weiß was du meinst. ich glaube auch, dass menschen so sind und so etwas machen. menschen haben ja auch die eigenart, dass sie ein emotionales verhältnis zu gegenständen aufbauen können, und zwar ziemlich leblosen. wobei ich mich grade dran erinnere, dass ich mal von nem schwan gehört habe der sich in ein schwanförmiges tretboot "verliebt" hat und dem überall hin gefolgt ist. is ja letztenendes auch nichts anderes.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 09.12.2009 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Grundsätzlich kann man doch sagen, dass die Stamm-Spämmtischler allesamt zu den sympathischen Usern zählen, oder nicht? Schliesslich kennen sich manche hier seit 2 Jahren oder länger, da entstand auch schon ne RL-Freunschaft draus.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Naja ich finde es merkwürdig dass man in einer virtuellen "welt" oder eher ebene in der man vollkommen anonym ist und niemand einen sehen kann wenn man einen beitrag verfasst hass oder liebeserklärungen ausgesprochen werden.

Ist die menschliche Psyche so tiefgehend das man das Verhalten der Person die einen Beitrag verfasst soweit nachvollziehen kann dass man im unterbewusstsein einen charakter dazu kreirt?

Kann dies auch soweit gehen dass man diesen erschaffenen Charakter wirklich mag oder hasst und wie akkurat ist eigentlich die Vorstellung dieses erschaffenen wenn nicht sogar genau so vorhandenen Charakteres?^^

Ich hoffe es kann jemand meinen wirren gedanken folgen auch wenn die gerade etwas umständlich niedergeschrieben sind^^
Ne, sickert schon durch, was du meinst. Und ich antworte klar mit "ja" auf deine Frage.

Zumindest trifft es dann zu, wenn man diese Person über mehr als nur einen, genauergenommen über eine große Summe, seiner posts kennengelernt hat.

Denn auch rein Textliches offenbart auf Dauer viele Eigenschaften eines Charakters.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

JesusOfCool hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:
ich mein die XD smileys, finde die generell nervig.

@sonic: ich weiß was du meinst. ich glaube auch, dass menschen so sind und so etwas machen. menschen haben ja auch die eigenart, dass sie ein emotionales verhältnis zu gegenständen aufbauen können, und zwar ziemlich leblosen. wobei ich mich grade dran erinnere, dass ich mal von nem schwan gehört habe der sich in ein schwanförmiges tretboot "verliebt" hat und dem überall hin gefolgt ist. is ja letztenendes auch nichts anderes.
ich steh auf den hier :lach: <-- :O

@Skell

seh ich genauso... ich hab eig. die vollen 3 Jahre ausb. Zeit hier verbracht ^^ und war/ist immer spassig... :)
Zuletzt geändert von n1salat am 09.12.2009 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Die Sache ist nur, dass man da das mag/nicht mag, was der andere im Inet porträtiert, der "echte" RL Charakter desjenigen kann ja ganz anders sein...