Na dann steht einer 'Keksen'-Session ja nichts mehr im Wege...Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Hey wie geil des ist ich habe auf der Arbeit heute Keksfreunde gefunden :3
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Doch, genau die.^^iconoclasm hat geschrieben:Ich hoffe Hydro meint nicht die Keks-Session
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Aaaah nicht DIEEEE keks-session alles bloß nicht des
e: Toll hydro sowas wollte ich gar nicht wissen-.- jetzt hab ich echt keinen hunger mehr auf kekse.....
ne aber manipulierbar sind die hier nicht so nur total bescheuert im kopf xDD
ich finds toll da kommen solche scherze auch mal an und die nehmen nicht alles immer so ernst was man sagt ist auch bei mir meist besser so
ne aber manipulierbar sind die hier nicht so nur total bescheuert im kopf xDD
ich finds toll da kommen solche scherze auch mal an und die nehmen nicht alles immer so ernst was man sagt ist auch bei mir meist besser so
- ico
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja weil du halt immer so nen assi bist... da kann dich eben keiner leiden....iconoclasm hat geschrieben:Findet ihr es nicht auch interessant das man gewisse User hier überhaupt nicht leiden kann obwohl das ein Gestik/Mimikfreier Raum ist und man die Leute nicht kennt. Krass dass solche Asympathien entstehen können im I-Net. Ich find das immer wieder interessant.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Jap, der Geldbeutel wächst sehr schnell wenn die Villa etwas gepimpt wurde. Freu dich auch die schwergepanzerten und deren Waffen. Für mich ist es das grösste mit nem Zweihänder meine Gegner nieder zu mähen XDiconoclasm hat geschrieben:@Sk3ll, das Gute an der "Wirtschaftssimulation" ist dass man es in seinem eigenen Geldbeute merkt. Mit den schwergepanzerten Wächter hab ich noch nix zu tun gehabt, das kommt noch ^^.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Dich verspeiß ich noch zum Frühstück kleiner Salatmann xD.n1salat hat geschrieben:Ja weil du halt immer so nen assi bist... da kann dich eben keiner leiden....iconoclasm hat geschrieben:Findet ihr es nicht auch interessant das man gewisse User hier überhaupt nicht leiden kann obwohl das ein Gestik/Mimikfreier Raum ist und man die Leute nicht kennt. Krass dass solche Asympathien entstehen können im I-Net. Ich find das immer wieder interessant.
@Pyoro hasse dich nicht, be proud of who you are ^^.
@Jesus ich find dich Ok
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
"Besser" als 95% der restlichen user im Gesamtforum :wink:JesusOfCool hat geschrieben:mich würds aber manchmal echt interessieren was so manche user über mich denken bzw wie ich so rüber komme bei anderen.
€: ²ico
Ich hasse mich ja nur dafür, dass, auch wenn "ich" anderer Meinung als "ich" selbst bin, "ich" nichts dagegen tun kann. Ansonsten find ich mich auch klasse
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wie siehst du überhaupt aus... dich erkennt man ja garnicht wieder du opfa.. ehrlichgesagt.. kann ich dich überhaupt nicht ab.....wichser*hust*:twisted: ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was denkt man denn so über mich?![]()
Würde fast schätzen, dass sich da die Meinungen gehörig spalten. N paar können mich auf den Tod nicht ausstehen und n paar würden gerne mal Sex mit mir haben.^^
nein <3 u hasi
OT:
ROFLMAO:
http://www.zigeuner.de/
xD ^^
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Man so ein krasses selbstbewusstsein wie ihr alle bräuchte ich mal xDDD
hydro ich mochte dich bis gerade eben aber der link hats versaut
jetzt bin i oaba ongepisst
und pyo was ist wenn du selbst so denkst dass du als dein ich nichts and dir ändern kannst aber genau dieses denken dein ich schon verändert und du dadurch automatisch was tust und somit ein anderes ich bist O.o
hydro ich mochte dich bis gerade eben aber der link hats versaut
jetzt bin i oaba ongepisst
und pyo was ist wenn du selbst so denkst dass du als dein ich nichts and dir ändern kannst aber genau dieses denken dein ich schon verändert und du dadurch automatisch was tust und somit ein anderes ich bist O.o
Zuletzt geändert von Sonic_The_Hedgehog am 09.12.2009 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Wow, that's messed up!Pyoro-2 hat geschrieben:"Besser" als 95% der restlichen user im Gesamtforum :wink:JesusOfCool hat geschrieben:mich würds aber manchmal echt interessieren was so manche user über mich denken bzw wie ich so rüber komme bei anderen.
€: ²ico
Ich hasse mich ja nur dafür, dass, auch wenn "ich" anderer Meinung als "ich" selbst bin, "ich" nichts dagegen tun kann. Ansonsten find ich mich auch klasse
Ich gehöre zu den letzteren, aber das weisste ja schon Hydroleinhydro-skunk_420 hat geschrieben:Was denkt man denn so über mich?![]()
Würde fast schätzen, dass sich da die Meinungen gehörig spalten. N paar können mich auf den Tod nicht ausstehen und n paar würden gerne mal Sex mit mir haben.^^