Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Morning Star
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Guten Morgen am Tisch! ^^
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Sagtma lebt Mosh eigendlich noch? :o
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Euro Neutralität :waah:

Ich hab gestern doch noch die Glyphe gefunden. Ich hatte einen schönen Denkfehler drin (AC2). Hab gestern die Mission mit meinem Onkel Mario gemacht wo ich den einen Typ kalt machen musste der Ezio schon seit seiner Jugend bekämpft (Name vergessen). Jetzt bin ich zurück in Florenz um seinen Vater zu killen. Gott ist das Spiel so geil. Was mir sehr gut gefällt ist dieser Mini-Wirtschaftsimulator wo man für die Villa seiner Vorfahren und den Ort den Wert steigern kann in dem man Geld in die Wirtschaft pumpt.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Ico goes Kannibal creed and now goes Finanz Creed XD
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

iconoclasm hat geschrieben:Euro Neutralität :waah:

Ich hab gestern doch noch die Glyphe gefunden. Ich hatte einen schönen Denkfehler drin (AC2). Hab gestern die Mission mit meinem Onkel Mario gemacht wo ich den einen Typ kalt machen musste der Ezio schon seit seiner Jugend bekämpft (Name vergessen). Jetzt bin ich zurück in Florenz um seinen Vater zu killen. Gott ist das Spiel so geil. Was mir sehr gut gefällt ist dieser Mini-Wirtschaftsimulator wo man für die Villa seiner Vorfahren und den Ort den Wert steigern kann in dem man Geld in die Wirtschaft pumpt.
Das Prob ist das du am Ende so viel Gold verdienst das du die Villa wahnsinnig schnell ausgebaut hast.
Da bekommst zig tausend Gold jede 20 min.
Ich fand das Spiel auch super, eines der besten Games dieses Jahr :)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

morgn.

-_- wird hier immer noch über ac2 geredet? gibts keine besseren themen?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

es is aber ein echtes mini mini mini wirtschaftssystem ^^ und du hasts nach 3stunden spielen fertig ausgebaut - die bude - ich habs zwar nicht durch bin aber bei 97% oder so... und du hast massig kohle ... ich hab die beste rüssi an.. bestes schwert (altairs schwert - sieht scheisse aus, hat aber böse Stats!) aber spiel ist schon mächtig spassig..

Hab gestern ZombieLand geschaut... übelst cooler film ich sags euch.. x)
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

JesusOfCool hat geschrieben:morgn.

Stimmt, wie wär es mit Quantenphysik? :lol:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

J3kyll- hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:morgn.

Stimmt, wie wär es mit Quantenphysik? :lol:
die frage war jetzt sicher nicht ernst gemeint, aber ich hätt wirklich nichts gegen dagegen. wer kennt sich mit quantenphysik aus bzw weiß überhaupt irgendetwas darüber?
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

JAAA!!! QUANTENPHYSIK!!!!

Sry kenne ich mich nicht mit aus <.<.

Reden wir doch über League of Legends :D

J3kyll wie schauts aus lust mit mir heute mal ne Runde zu spielen und mir den Arsch zu versohlen? XD
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

J3kyll- hat geschrieben:Sagtma lebt Mosh eigendlich noch? :o
Ich hab vorletzte Woche mit ihm gechattet und kann dir sagen das er noch lebt ;)

:mrgreen: Die Glyphen sind manchmal echt gut versteck, hab gestern auch mal gut 10 Minuten gesucht bis ich sie gefunden hatte. Die Wirtschaftssimu für die Villa ist echt eine geniale Idee. Ich hab jetzt gestern das letzte fehlende Gebäude gekauft und ein paar meiner Shops auf's zweite Level gehoben. Ausserdem kaufe ich fleissig Bilder für meine Hütte, schliesslich will ich's ja schön haben, nicht wahr? ;) Am meisten überrascht hat mich das neue Kampfsystem. Ich kämpfe meist unbewaffnet, einfach weil ich die Moves so geil finde. ^^ Ausserdem machts mir einfach Spass einem schwergepanzerten Soldaten mit seinem eigenen Zweihänder den Schädel zu spalten! hrhrhrhr
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

@Jesus
Glaubst du irgendjemand, der in einem Game-Forum mit Quantenphysik anfängt, meint das ernst? :lol:

@Sonic
Muss ich mal schauen
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:JAAA!!! QUANTENPHYSIK!!!!

Sry kenne ich mich nicht mit aus <.<.
Wer kennt sich schon wirklich mit Quantenphysik aus? Ich hab schon mehrere Sachen darüber gelesen und immer wenn ich denke "ah, jetzt versteh ich" kommt etwas später immer ein "nein, doch nicht". Deshalb gibts ja auch so Sachen wie das hier: http://www.thinkgeek.com/tshirts-appare ... math/98a2/
sollt ich mir echt zulegen
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Joar niemand kennt sich damit aus, außer quantenphysiker :D.

Dennoch wäre ich nicht abgeneigt mir solch ein wissen anzueignen geek sein kommt immer gut xD alleine weil man sich mit so einer scheisse stundenlang selbst beschäftigen kann :P