Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
hmmm, vllt wird das auch der Moment, wo Celtic bei der Premier League anheuert. Cardiff hat es ja auch schon gemacht, und in meinen Augen wäre es das sinnigste. Zwar wird man sich dann nicht mehr für die CL qualifizieren, hätte aber Finanzielle Sicherheit und interessantere Spiele. Also ich fänd es ziemlich sinnvoll!
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Süß! Er ist verliebt, der Racker.Yeaah hat geschrieben:Götze, FSK 18!!11 nicht klicken
SpoilerShow
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Ist sicherlich offtopic und korinthenkackerei aber die Reaktion hat für dich automatisch was mit Liebe zu tun?mr archer hat geschrieben:Süß! Er ist verliebt, der Racker.Yeaah hat geschrieben:Götze, FSK 18!!11 nicht klicken
SpoilerShow
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naldo geht nach Wolfsburg
http://www.kickwelt.de/news.phtml?id=740151013
Das hat mich ziemlich überrascht. Die kaufen den anderen Vereinen da oben die Abwehrspieler weg. Erst Pogatetz, jetzt Naldo. ^^
http://www.kickwelt.de/news.phtml?id=740151013
Das hat mich ziemlich überrascht. Die kaufen den anderen Vereinen da oben die Abwehrspieler weg. Erst Pogatetz, jetzt Naldo. ^^
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tom07 hat geschrieben:Glasgow Rangers darf in der Scottish Third Division nochmal neu anfangen o.O
Das nenn ich mal einen Absturz eines Traditionsvereines. Zwar hat Celtic wohl jetzt ein längeres Abonnement auf die Meisterschaft, aber der schottischen Liga droht wohl einen Millionenschaden....
Ist schon krass das die in der 4 Liga müssen.
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Red Bull Salzburg hat in der zweiten Qualirunde zur Championsleague auswärts gg F`91 Düdelingen verloren... würde mal sagen -> FAIL
^^
^^
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Endlich wieder Ligabetrieb. Wenn auch erstmal nur Dritte.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Werd wohl in 2 Wochen auch mal zur 3. Liga gehen, VfB II gegen KSC kann ich mir nicht entgehen lassen
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Waldis Club läuft aus! Endlich! ARD - jetzt nicht nachlassen.
-
RamiLich25mg
- Persönliche Nachricht:
Torhüter: Neto (Fiorentino), Rafael Cabral (Santos), Gabriel (AC Milan)
Verteidigung: Rafael (Manchester United), Alex Sandro (FC Porto), Thiago Silva* (AC Milan), Juan (Inter Mailand), Bruno Uvini (Tottenham), Marcelo* (Real Madrid), Marquinhos (Corinthians)
Mittelfeld: Danilo (FC Porto), Ganso (Santos), Lucas (Sao Paolo), Oscar (Internacional), Romulo (Vasco da Gama), Sandro (Tottenham), Casemiro (Sao Paolo), Giuliano (Dnipropetrovsk)
Angriff: Neymar (Santos), Leandro Damiao (Internacional), Hulk* (FC Porto), Alexandre Pato (AC Milan)
ich werd mir glaub schon aus Prinzip alle brasilianischen Spiele bei Olympia anschauen
wäre für mich schon fast ein würdiger WM-Kader
Verteidigung: Rafael (Manchester United), Alex Sandro (FC Porto), Thiago Silva* (AC Milan), Juan (Inter Mailand), Bruno Uvini (Tottenham), Marcelo* (Real Madrid), Marquinhos (Corinthians)
Mittelfeld: Danilo (FC Porto), Ganso (Santos), Lucas (Sao Paolo), Oscar (Internacional), Romulo (Vasco da Gama), Sandro (Tottenham), Casemiro (Sao Paolo), Giuliano (Dnipropetrovsk)
Angriff: Neymar (Santos), Leandro Damiao (Internacional), Hulk* (FC Porto), Alexandre Pato (AC Milan)
ich werd mir glaub schon aus Prinzip alle brasilianischen Spiele bei Olympia anschauen
wäre für mich schon fast ein würdiger WM-Kader
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Olympiafußballturnier ist dieses Jahr eh total unterbewertet. Abgesehen von Mannschaften wie Gabun, Weißrussland oder Vereinigte Arabische Emirate spielen diesmal u.a. Hulk, Neymar für Brasilien und Ryan Giggs für Großbritannien.
-
RamiLich25mg
- Persönliche Nachricht:
und nicht zu vergessen Spanien, die mit einigen Nachwuchshoffnungen antreten sowie bekannte Namen wie De Gea, Mata, Tello (Doppelpack gegen Bayer, wenn ich mich recht entsinne), Javi Martinez, Jordi Alba - also ick freu mir
btw. wird der brasilianische Kader auf über 300 Mio. € Marktwert geschätzt
btw. wird der brasilianische Kader auf über 300 Mio. € Marktwert geschätzt
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Red Bull Salzburg ist in der CL Quali tatsächlich an F91 Dudelange aus Luxemburg gescheitert. Nach einem 0-1 auswärts reichte ein 4-3 daheim nicht wg. der Auswärtstore. What a FAIL 
-
RamiLich25mg
- Persönliche Nachricht:
nach dem gestrigen Flaggenskandal bei den Frauen nun auch die erste faustdicke Überraschung der Herrenkonkurrenz: Japan schlägt Spanien mit 1:0 und ging dabei noch sehr verhalten mit ihren Torchancen um, hätte eig. minimum 3:0 ausgehen müssen
wenn also jetzt wieder alles nach Plan läuft, wäre Spanien:Brasilien schon ein mögliches VF
wenn also jetzt wieder alles nach Plan läuft, wäre Spanien:Brasilien schon ein mögliches VF
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Die Vereinigten Arabischen Emirate führen 1:0 gegen Uruguay.