ciner hat geschrieben:Finde ich echt krass, und mMn vieeeeeeeeeeeel! zu hart!
meiner meinung nach absolut gerecht. er wusste was er tat (ich zieh jetzt mal eine parallele: autofahrer, die besoffen sind, und jem. umfahren, kommen viel zu gnädig davon weil sie ja unter alkohol standen. aber gewusst haben sie trotzdem was sie machen). was wäre gewesen wenn dabei seine ganze familie umgekommen wäre, und er nach 6 jahren wie frei gewesen wäre? absolut korrektes urteil vom gericht.
Hat der nicht seine eigene Hütte abgebrannt , klar man könnte jetzt viele Vergleiche stellen aber am Ende ist doch nix passiert ? Wer spaß am zerstören von seinem eigentum hat soll es halt machen !
Dein Vergleich hinkt , er hat ja keinen ausser sich selbst physisch geschadet :wink:
mr archer hat geschrieben:Kleine Nachbetrachtung zu einem Spieler, den ich seit dem EM-Halbfinale irgendwie mag:
Besonders schön ist der Ronaldo-Check mit anschließendem Diss. Großes Kino, der Mann.
Naja , er neigt schon schwer zur Selbstdarstellung aber witzig ist er schon irgendwie . Wer weiss , steckt warscheinlich ein zutiefst missverstandener Mensch dahinter .
Besonders schön ist der Ronaldo-Check mit anschließendem Diss. Großes Kino, der Mann.
Naja , er neigt schon schwer zur Selbstdarstellung aber witzig ist er schon irgendwie . Wer weiss, steckt warscheinlich ein zutiefst missverstandener Mensch dahinter .
Ehrlich gesagt ist mir der Grund dafür, wieso Balotelli so ist wie er ist, schnuppe. Wie er die Sache vor laufender Kamera weg zu therapieren versucht, ist einfach geil. Ich mag den. Ich meine vor der EM in Richtung etwaiger rassistischer Pöbeleien in den Gastgeberländern in die Mikros zu sagen: "Wer mich auf der Strasse rassistisch anmacht, den töte ich." Das ist doch echt mal ne klare Ansage. Ich würde Balotelli jetzt nicht unbedingt mit zu Waffenstillstands-Verhandlungen nehmen. Aber sympathisch ist der mir irgendwie schon.
Glasgow Rangers darf in der Scottish Third Division nochmal neu anfangen o.O
Das nenn ich mal einen Absturz eines Traditionsvereines. Zwar hat Celtic wohl jetzt ein längeres Abonnement auf die Meisterschaft, aber der schottischen Liga droht wohl einen Millionenschaden....
Tom07 hat geschrieben:170 Millionen Schulden und daher insolvent.
ich weiß, in nem Fußballthread haarspalterei, aber die sind nicht aufgrund der Höhe der Schulden insolvent, sondern weil sie die laufenden kosten nicht mehr bedienen konnten.