Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von RamiLich25mg »

ich Schelm hab doch glatt bei 2012 geguckt :wink:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Boesor hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:krass dass sammer jetzt zum fcb geht. bin nur froh das nerlinger weg ist (ob der jetzt vllt. zu dortmund geht oder doch eher das hündchen von bader :D ?!). dieser schmiertiegel ging mir schon lange auf den sack.

wie dem auch sei bin ich überrascht denn ich hatte sammer eher als nachfolger von jogi gesehen. das wird spannend.
ja, Nerlinger nach Dortmund klingt naheliegend.
Immerhin haben wir schon seit jahren schwere probleme im Management und können einen gescheiterten lehrling gut gebrauchen, um den karren aus dem Dreck zu ziehen.
ach komm dass war ironisch gemeint. ich hab das nur geschrieben weil nerlinger ja ursprünglich in do geboren wurden ist. andererseits verwunderts mich trotzdem das nerlinger gleich den verein lassen muss.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Boesor hat geschrieben: Hätte nicht gedacht, dass sich die Bayern tatsächlich einen "Großkopferten" mehr ins Boot holen.
Da werden sich Hoeneß und Rummenigge aber mächtig zurück nehmen müssen.
Sammer ist vom Naturell her der starke Mann schlechthin, es wird entweder nach seinem Konzept laufen oder es knallt.

ich bin gespannt, von einer großen Ära bis hin zu einem Rücktritt Sammers nach einigen Monaten kann ich mir da alles vorstellen.
Spätestens wenn es schief geht in München titelt die BILD bestimmt: "Sammer Jammer!" oder "Ein Jammer mit dem Sammer" :ugly:

Bin gespannt. Sammer hat eine BVB Vergangenheit wo er auch erfolgreich war. Bin gespannt wie es andere BVB Fans auffassen. Ich finde es gewagt, da Bayern ja mit Klinsmann schon mal einen "Fehlgriff" getan haben.

Nerlinger fande ich wirklich blass, er stand halt im Schatten vom Uli Hoeneß. Bin gespannt wo Nerlinger an heuert, würde ihm ans Herz legen zu einem kleinen Klub gehen um mal von ganz unten anfangen zu können ohne den öffentlichen Druck( der in München ja schon enorm ist).
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Eine Kundin von mir ist 87 Jahre alt und Dortmund-Fan aus tiefster Seele. Sie kennt sich unheimlich aus und kennt viele aus dem Kader persönlich.
Als ich sie heute darauf angesprochen habe, wurde ihre Miene ganz versteinert. Ich glaub, sie wäre mir vor Zorn fast an die Gurgel gegangen, weil ich das so fröhlich rübergebracht hab. Hachja :D

dann fragte ich sie: Isses jemals vorgekommen, dass ein Dortmunder zum FCB ging?
Mir fiel kein einziges Beispiel ein, und ihr auch nicht.
Sammer ist doch nicht wirklich der Erste, oder?

Er kommt zwar jetzt nicht direkt vom BVB rüber, man bringt ihn aber doch eher am meisten damit in Verbindung.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Thomas Helmer. Als Spieler direkt vom BVB zum FCB. ;-)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Nuracus hat geschrieben: dann fragte ich sie: Isses jemals vorgekommen, dass ein Dortmunder zum FCB ging?
Mir fiel kein einziges Beispiel ein, und ihr auch nicht.
Sammer ist doch nicht wirklich der Erste, oder?

Er kommt zwar jetzt nicht direkt vom BVB rüber, man bringt ihn aber doch eher am meisten damit in Verbindung.
Helmer
Frings
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Fußballprofi Breno ist zu drei Jahren und neun Monaten Gefängnis verurteilt worden. Das Münchner Landgericht sprach den 22 Jahre alten Brasilianer der schweren Brandstiftung schuldig - und sah keine ausreichend mildernden Umstände für eine Bewährungsstrafe.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/u ... 42574.html

Traurige Geschichte
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Finde ich echt krass, und mMn vieeeeeeeeeeeel! zu hart!
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

ciner hat geschrieben:Finde ich echt krass, und mMn vieeeeeeeeeeeel! zu hart!
hmm, für uns Außenstehnde vermutlich schwer zu beurteilen.
rein aus dem bauch heraus denke ich aber schon, dass auf schwere Brandstiftung Gefängnis steht.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Boesor hat geschrieben: rein aus dem bauch heraus denke ich aber schon, dass auf schwere Brandstiftung Gefängnis steht.
Was ist denn das für eine überragende Aussage :lol:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ciner hat geschrieben:Finde ich echt krass, und mMn vieeeeeeeeeeeel! zu hart!

meiner meinung nach absolut gerecht. er wusste was er tat (ich zieh jetzt mal eine parallele: autofahrer, die besoffen sind, und jem. umfahren, kommen viel zu gnädig davon weil sie ja unter alkohol standen. aber gewusst haben sie trotzdem was sie machen). was wäre gewesen wenn dabei seine ganze familie umgekommen wäre, und er nach 6 jahren wie frei gewesen wäre? absolut korrektes urteil vom gericht.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

speedie² hat geschrieben:was wäre gewesen wenn dabei seine ganze familie umgekommen wäre, und er nach 6 jahren wie frei gewesen wäre?
Ja, was wäre dann gewesen?
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

dann wäre das echo wieder entfacht wurden wie gerecht die strafen sind.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Kleine Nachbetrachtung zu einem Spieler, den ich seit dem EM-Halbfinale irgendwie mag:

http://www.youtube.com/watch?v=DIz8Fj9s_vw

Besonders schön ist der Ronaldo-Check mit anschließendem Diss. Großes Kino, der Mann.