Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

The Flower Maiden hat geschrieben:bahhh ich war heut bei der Hitze einkaufen und hab nichts gefunden - kein einziger schöner Schuh in meiner Größe :evil:
Frauen und Schuhe... Hust...Vorurtei...Hust
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Ja Ja so ist das. :D
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!

4 Stunden diese VERDAMMTE Beta von diesem scheiß Medal of Shit gedownloaded und jetzt akzeptieren diese verdammten Hur**söh** meine Betakey nicht!!! Morgen nehm ich mir den nächten Flieger in die Nähe von Dice und reiß das verdammte Firmengebäude ein!!!!! Was fällt dieses asozialen Schwachschwänzen eiegntlich ein?!?!?!?
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

:roll:
Komm zu den Konsoleros. :P
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Trottel aka LB hat geschrieben:MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!

4 Stunden diese VERDAMMTE Beta von diesem scheiß Medal of Shit gedownloaded und jetzt akzeptieren diese verdammten Hur**söh** meine Betakey nicht!!! Morgen nehm ich mir den nächten Flieger in die Nähe von Dice und reiß das verdammte Firmengebäude ein!!!!! Was fällt dieses asozialen Schwachschwänzen eiegntlich ein?!?!?!?
ja man, du hast das niveau :ugly:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ich zock wohl Shooter auf Konsole ;O soweit komtms noch. ausserdem sind Sc2 und D3 PC Exklusiv, wären sie das nicht, dann würde mich glaube nichtmehr viel von der PS3 abhalten.
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Ich bin ganz deiner Meinung und würde auch so explodieren. :)
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

In meinem Zimmer hat es locker über 30°C und mein verdammter Kopf tut mir weh -___-
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Gamer King hat geschrieben:Ich arbeite auf dem Büro. Leider haben wir keinen klimatisierten Raum. Das heißt wir müssen die Fenster aufmachen. Das erleichtert die Sache ein wenig. Aber mir ist immer noch heiß gewesen. Ich dachte ich verbrenne. Es waren über 30 Grad dort und wir wurden förmlich gegrillt. Tja, ich habs überlebt. :D :waah:
Ich arbeite im Labor. Da ist es immer schoen kuehl nur leider erst wieder in 5 Wochen. Selbst hier in Rumaenien ist die Hitze nicht auszuhalten. :evil:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ätzend diese werbung

kann man sich langsam nicht mehr antun. werbung will doch kein mensch sehen :x

kein wunder warum ich mir filme und serien immer mehr und mehr kaufe.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

kotzen ey, heut morgen beim Bewerbungsgespräch gewesen, alles schick, bin super angekommen, der Typ da hat mich sogar gelobt und bemerkt das ich viele Kenntisse mitbringe die andere Bewerber nicht haben, den kleinen Test (mit zwei Pinzetten was winzigkleines zusammenbauen) super bestanden und er sagte noch "mensch fast in akkordzeit"
Jetzt kommtn Anruf von dem fucking Personalvermittlungsmensch "abgelehnt", ich wäre super angekommen und so ABER weil ich auf ne Nachfrage weil ich mein Fachabitur angegeben hab geantwortet hab das ich es mir irgendwann mal forstellen könnte zu studieren würde man mich nicht nehmen können

FUCK YOU

Ja ihr wollt gerne Leute für längere Zeit haben ... aber holt euch Leute von ner Personalvermittlung die 1200 Brutto bekommen in nem Hightechproduktionsbetrieb Aaaaaaaaaaaaaaargh
Und wenn man dann irgendwann! vielleicht mal was anderes machen will mit den Möglichkeiten die man hat isses auch falsch
echt Fuck you

"Die Jugend bringt nicht die nötigen Vorraussetzungen mit die die Firmen wollen"
FRESSE!!!!!

KOTZEN

Ich geh jetzt irgendwas kaputt machen :x
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Leute, die mit bloß dahergesagten Wunschäußerungen meine Zeit fressen. :evil:
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Das tut mir leid, dass das mit dem Gespräch bei dir nicht geklappt hat. Bei mir war es früher auch so. Ich habe über 200 Bewerbungen rausgefeuert und habe nur Absagen bekommen. Irgendwann hat es dann geklappt. Ich war natürlich auch immer frustriert und traurig, wenn ich eine Absage bekommen habe. Aber ich habe nicht aufgegeben und immer weitergemacht. Mich immer weiterbeworben. :)

Also, lass dich nicht entmutigen durch die Absage und bleib am Ball du schaffst das schon. Wenn man dranbleibt dann klappts auch. :D
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

omg-.- Wer denkt sich Verteiler aus, bei denen man nur die Hälfte der Plätze belegen kann? Wenn die verdammten großen Stecker nunmal sonen flachen Schw'nz haben und keinen aufgestellten, dann muss amn eben die Löcher schräg einsetzen, und nicht so, dass die Schlappschw'nze den Ein/Aus Schalten automatisch auf aus schalten. Meine Güte, wer denkt sich diesen mist aus...
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Waaaaah diese dämliche BLUR-Trophäe :evil:

Alle Blitze treffen lassen, und fünf Lichter holen. Maaan, 40 Versuche, immer der letzte daneben :bigcry: