Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
da lacht man als bayer nur müde drüberd3mon hat geschrieben:Hier in Düsseldorf verkaufen die auch in allen Kneipen die Kölsch-Brühe. :/Fleshbang hat geschrieben:Oder 'n Altbier in Köln.Howdie hat geschrieben: Mach das Ganze mal mit Pauli-Tattoo in Rostock.^^ Das würde richtig übel. XD
kölsch würde man hier wohl mit apfelschorle vertauschen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²Jesus
Hab den speziellen Fall nicht gefunden, aber (bspw)
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=750600
Naja, gibt genug andere
Hab den speziellen Fall nicht gefunden, aber (bspw)
Naja, gibt genug andere
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Schönen Feierabend Leute! ^^
Und jetzt mach ich Feierabend, tschöö Howdie!
Ich seh schon, du magst seine Art zu schreiben überhaupt nicht ^^ Ich werde weiterhin die Test als einen Leitfaden benutzen, aber meine Infos auch von anderen Seiten beziehen.Howdie hat geschrieben:Ich habe eher das Gefühl, dass sie manchmal nur einen Veriss schreiben um sich selbst mal wieder zu inszenieren. Jedem ist klar, dass ein kleines Studio wie Pandemic nicht das Geld und die Manpower von EA bekommt, um einen echtes GTA-Konkurrenten zu produzieren. Trotzdem stecken in dem Spiel zig-tausend Stunden Arbeit, eine Menge Herzblut und auch viele gute Ideen.SK3LL hat geschrieben:So weit gehe ich jetzt nicht, dafür lese ich schlicht zu wenig Tests hier. Ich habe manchmal einfach das Gefühl, das sie besonders "Objektiv" sein wollen und so den Spassfaktor beim Zocken total vergessen.Howdie hat geschrieben: Manchmal. Aber sie begehen einfach den größten Fehler, den man überhaupt machen kann. Sie nehmen Sich und die ihre Kritik wichtiger, als das zu testende Spiel selbst. Und mit dieser Rangehensweise ist man kein guter Kritiker.
Da halte ich es für unangebracht sich als Kritiker hinzustellen und auf der Brust rumzutrommeln, wie kritisch man doch ist. Und statt eines Tests liest man eine Hasstriade wo jede einzelne Szene, die unserem lieben Jörg nicht gepasst hat, zerrissen wird. Sowas ist einfach kein Spieletest. Das ist ein Kommentar oder auch eine Glosse, aber kein Test.
So... ich reg mich schon wieder ab...^^
Und jetzt mach ich Feierabend, tschöö Howdie!
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-bayer- hat geschrieben:da lacht man als bayer nur müde drüberd3mon hat geschrieben:Hier in Düsseldorf verkaufen die auch in allen Kneipen die Kölsch-Brühe. :/Fleshbang hat geschrieben: Oder 'n Altbier in Köln.![]()
Schmeckt auch scheiße.
Geht doch nichts über en schönes Diebels.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Wenn die etwas angegoren ist hat die aber mehr Alk als Kölsch^^-bayer- hat geschrieben:da lacht man als bayer nur müde drüberd3mon hat geschrieben:Hier in Düsseldorf verkaufen die auch in allen Kneipen die Kölsch-Brühe. :/Fleshbang hat geschrieben: Oder 'n Altbier in Köln.![]()
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man sollte niemals stolz darauf sein aus Bayern zu kommen...-bayer- hat geschrieben:da lacht man als bayer nur müde drüberd3mon hat geschrieben:Hier in Düsseldorf verkaufen die auch in allen Kneipen die Kölsch-Brühe. :/Fleshbang hat geschrieben: Oder 'n Altbier in Köln.![]()
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
ach, ist eigentlich schön hier zu leben. Und außerdem ist österreich ja um die ecke :wink:Fleshbang hat geschrieben:Man sollte niemals stolz darauf sein aus Bayern zu kommen...-bayer- hat geschrieben:da lacht man als bayer nur müde drüberd3mon hat geschrieben: Hier in Düsseldorf verkaufen die auch in allen Kneipen die Kölsch-Brühe. :/![]()
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das is ja mal geilPyoro-2 hat geschrieben: Hab den speziellen Fall nicht gefunden, aber (bspw)
Naja, gibt genug andere
naja, amis eben
so, ich werd mich dann mal aufm weg machen.
und nachdem morgen feiertag ist seht ihr mich erst übermorgen wieder online.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann doch lieber die Niederlande, die ham Heineken erfunden.-bayer- hat geschrieben:ach, ist eigentlich schön hier zu leben. Und außerdem ist österreich ja um die ecke :wink:Fleshbang hat geschrieben:Man sollte niemals stolz darauf sein aus Bayern zu kommen...-bayer- hat geschrieben: da lacht man als bayer nur müde drüber![]()
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=snhiofL2Rh4Fleshbang hat geschrieben: Dann doch lieber die Niederlande, die ham Heineken erfunden.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hast du mir schon mal gezeigt, ändert nichts daran das es verdammt lecker ist. :pHowdie hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=snhiofL2Rh4Fleshbang hat geschrieben: Dann doch lieber die Niederlande, die ham Heineken erfunden.