Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
schwobifying *lol*Pyoro-2 hat geschrieben:²Jesus
Kenn ich.
http://als.wikipedia.org/wiki/Schwäbisch
Aber es liest sich halt nicht so entspannt wie es sich spricht, find ich
€: Sehr cool find ich ja aber das Ding
http://als.wikipedia.org/wiki/Schwobifying_Proxy
gibts sowas auch für bayrische dialekte wie die in österreich? steirisch wär geil
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 07.12.2009 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Eddie Riggs
- Persönliche Nachricht:
ausgezeichnet, bin morgen auch dort \o\Xephirr hat geschrieben:Gestern bei Taste of Chaos gewesen und es war ne echt geile Show!
Besonders Heaven shall Burn und überaschender weise In Flames waren echt geil! (Ja ich bin eine Lightshow-Nutte)
Wobei ich die ersten beiden Bands mit T-shirt käufen und Gesprächen überbrückt habe, da diese unter alle Kanone waren...
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
iconoclasm hat geschrieben:Das kann gut sein. Pälzer sind eh doof (Saarland - Pfalz Kampf entbrenneJ3kyll- hat geschrieben:Archäologen behaupten: Vor 7.000 Jahren gab es Kannibalismus in Rheinland-Pfalz
Den gibt es bestimmt Heute noch dort...)
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Gut, dann mach ich des =D Zwei weitere lassen sich bestimmt uch noch finden, die anderen zwei sind für Kumpels reservierticonoclasm hat geschrieben:Das wäre sehr freundlich von dir wenn du das machen würdest. Ich hätte Interesse ^^.The Cosen One hat geschrieben:moin
Braucht hier noch zufällig jemand die GoW-Demo, dann würd ich nen neuen Account anlegen und PNs verteilen
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ei Super, schreibst du mir dann die PN wenn du es eingerichtet hast? Ich werde heute Abend zuhause dann die Mail abrufen. Bin ja noch am arbeiten und heut Abend hab ich zwar noch einges zu tun, aber die Zeit werde ich auf jeden Fall finden um die Demo zu laden.The Cosen One hat geschrieben:Gut, dann mach ich des =D Zwei weitere lassen sich bestimmt uch noch finden, die anderen zwei sind für Kumpels reservierticonoclasm hat geschrieben:Das wäre sehr freundlich von dir wenn du das machen würdest. Ich hätte Interesse ^^.The Cosen One hat geschrieben:moin
Braucht hier noch zufällig jemand die GoW-Demo, dann würd ich nen neuen Account anlegen und PNs verteilen
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Ist klariconoclasm hat geschrieben:Ei Super, schreibst du mir dann die PN wenn du es eingerichtet hast? Ich werde heute Abend zuhause dann die Mail abrufen. Bin ja noch am arbeiten und heut Abend hab ich zwar noch einges zu tun, aber die Zeit werde ich auf jeden Fall finden um die Demo zu laden.The Cosen One hat geschrieben:Gut, dann mach ich des =D Zwei weitere lassen sich bestimmt uch noch finden, die anderen zwei sind für Kumpels reservierticonoclasm hat geschrieben: Das wäre sehr freundlich von dir wenn du das machen würdest. Ich hätte Interesse ^^.