Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Razormäuse sind sicherlich gut, ich mag aber nicht die Art wie sie in der Hand liegen. Ist eben, genauso wie Tastaturanschläge vollkommen subjektiv.JesusOfCool hat geschrieben:joa, ist ne tolle maus, aber ich habe jetzt ne razor diamondback, mit der bin ich auch äußerst zufrieden.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 07.12.2009 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das und Gewöhnung. Allerdings find ich das bei Tastaturen und Pads wesentlich schlimmer als bei Mäusen.
Nur ich dachte, wenn ich eine irgendwo find, dann hol ich mir die auch
Wenn nicht, mal sehen. Jetzt nach, weiß nicht, 6-7 Jahren Dauereinsatz will die Mausradtaste halt nicht mehr so richtig.
€: Das den Aufwand nicht wert
Aber trotzdem danke hehe.
€: Immer wieder beeindruckend, wieviel Hass die Bayonetta Wertung auf sich zieht ...
Nur ich dachte, wenn ich eine irgendwo find, dann hol ich mir die auch
€: Das den Aufwand nicht wert
€: Immer wieder beeindruckend, wieviel Hass die Bayonetta Wertung auf sich zieht ...
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Nicht von den Testern (die zerstören höchstens meine Hoffnungen in den Spielejournalismus), von den Usern!
"omg lol japano shit nutte Heldin und ihr Blender wieviel habd ihr bezahlt bekommen für die Wertung?!?!?!"

e: I kennt ja aofange en Dialeggt zum poschde, viellaicht verschdoad ma mia dann bessa?!
"omg lol japano shit nutte Heldin und ihr Blender wieviel habd ihr bezahlt bekommen für die Wertung?!?!?!"
e: I kennt ja aofange en Dialeggt zum poschde, viellaicht verschdoad ma mia dann bessa?!
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Joar das übliche halt
ich lese mir die kommentare auch immer nur durch um mich zu amüsieren irgendeiner fängt immer an zu flamen und selten hat man nur sachliche kommentare^^
Der durchschnittsgamer von heute hat eine toleranzgrenze in größe seines hirnes^^ und das ist bei den meisten leider nicht sehr groß
.
Und geile scheisse xD ich habe gerade vom betrieb ein nikolausgeschenk bekommen ein 4 teiliges steakmesserset :3
Der durchschnittsgamer von heute hat eine toleranzgrenze in größe seines hirnes^^ und das ist bei den meisten leider nicht sehr groß
Und geile scheisse xD ich habe gerade vom betrieb ein nikolausgeschenk bekommen ein 4 teiliges steakmesserset :3