hat jemand eine Idee was ich machen könnte, um keinesfalls einzuschlafen, aber auch meinen Koffein-Kater nich zusätzlich zu stressen?
Weiteres Koffein ist nicht möglich, nur schon der Gedanke bringt mich zum Kotzen
Hattest du schonmal etwa 20 Tassen Kaffee an einem Abend getrunken?
Bei der Müdigkeit danach hilft eine Gedankenstütze net besonders viel, zumal es hier nicht so kalt ist dass ich bei offenem Fenster erfrieren würde.
Im moment halt ich mich wach mit einer andauernden Abwechslung von schockartiger Kälte (eiswürfel in die Hose), Elektrizität (Piezozünder an den Kopf halten, Batterien lecken) Lärm (Ballone platzen, Böller) und körperlicher Aktivität (im Zimmer rumhüpfen)
Das klappt soweit ganz gut, aber ich brauch was einfacheres, damit ich das bis heute abend durchhalte
Wie lang bist denn bitte schon wach und was zur Hölle hassu davon? Wenn dich dauernt mit sowas beschäftigst, kannst ja eh nichts ordentliches mehr anfangen...
Ich mach mit nem freund ne "wachbleib competition" im stil von kenny vs. spenny. Das ding läuft nun schon seit 48 stunden und wird beide drehen am rand. Es geht also nur ums wachbleiben an sich, und macht folglich auch nichts wenn 90% der dinge die ich mach nür dem Wachbleiben dienen
²hydro
Bin gespannt, was die jetzt mit dem Co-Trainer machen. War früher in meiner Nachbarstadt Jugendtrainer, 2/3 meiner Kumpels haben bei dem mal gespielt
Aber Stuttgart absteigen, das wär echt der Knüller des Jahres.