Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben: Ach bitte...mein Englisch ist so schlecht, da ich inner Schule nur Franz. hatte....
Machs fertig und schicks an Pyoro. Der ist nicht nur hilfsbereit, der hat sogar englisch damals quasi erfunden. ;)
Ich sag doch es ist nicht viel, was ich bisher hab ;)
Die Fragen waren schon gegeben btw...

How did you come here / was it difficult to find us?
I had no problems finding my way to this office. Your description and the map you sent me was very helpful.

Tell something about you. (Hobbies etc.)
My Name is ...... I´m nineteen years old and come from ......
In my freetime i meet frinds, going out and listen to music.
My favourite kind of music are Classic Rock and Soul.
I playing drums in my band Afterlife twice per week.
We cover different Songs of Metal and Rock Bands.

Where would you like to live? Why?
I would like to live in London.
I was there last summer and the city is very beautiful and busy.

Favourite Travel Destination?
I want to see Australia. I´ve never been there, because its too far away.
The wetter is great too.

Do you do sports?
I go jogging 10 kilometers every day. In Summer i go swimming 2 or 3 times per week.

What was the last concert you went to see?
My last concert i saw
was from Kansas and Status Quo.
They was very good and it was one of my favourite concerts yet.

Where did you go to school?
From 2005 to 2008 i visit a commercial school and finish it with a high school degree majoring in commerce.
Since october this year i study the study course of financial services at the university of applied sciences in .......
When i finished my study in 2013 i have a Bachelor degree.

Why did you choose to study here?
I´m really interested in the economy and the study course of financial services seemed the right for me.

Whats your favourite subjects in school?
My favourite subjects are geography and mathematics.

How describe you your friends?
My friends describe me as very nice, helpful and trusty.

What level of salary are you expecting?
My salary request is in line with the usual remuneration for the position.

Own Questions:
What are my working hours?
How many days of vacation i have?
Do i need a car for my work?
Okay, dein englisch ist echt scheisse, sehe ich ein. ;)

Schick mir das per PN und ich wurste das morgen um, in Ordnung?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

kk ^.^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mauro

Du bleibst eben ein unverbesserlicher Optimist.
Nichts beschreibt mich weniger treffend ;)

Aber mal was anderes: Hast du eigentlich die kürzlich gedrehte Verfilmunh der Buddenbrooks gesehen? Taugt die was?
Nein, habe ich nicht. Meine Mutter hat den Film gesehen und fand den ganz toll, was aber nicht bedeutet, dass der Film gut sein muss.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:

Du bleibst eben ein unverbesserlicher Optimist.
Nichts beschreibt mich weniger treffend ;)

Aber mal was anderes: Hast du eigentlich die kürzlich gedrehte Verfilmunh der Buddenbrooks gesehen? Taugt die was?
Nein, habe ich nicht. Meine Mutter hat den Film gesehen und fand den ganz toll, was aber nicht bedeutet, dass der Film gut sein muss.
Der kam ja allgemein nicht ganz so gut weg. Ich hab die Buddenbrooks erst kürzlich erneut gelesen und wollte mir den Film eigentlich ganz gerne mal anschauen. Es gibt ja auch ne Verfilmung aus den 50ern, hast du den zufällig gesehen?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben: Nichts beschreibt mich weniger treffend ;)

Der kam ja allgemein nicht ganz so gut weg. Ich hab die Buddenbrooks erst kürzlich erneut gelesen und wollte mir den Film eigentlich ganz gerne mal anschauen. Es gibt ja auch ne Verfilmung aus den 50ern, hast du den zufällig gesehen?
Die alte Verfilmung kenne ich teilweise. Das, was ich gesehen habe, war ganz gut. Der Roman selbst ist wirklich sehr gut. Den jungen bis mittelalten Thomas Mann lese ich echt gerne.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Nein, habe ich nicht. Meine Mutter hat den Film gesehen und fand den ganz toll, was aber nicht bedeutet, dass der Film gut sein muss.
Die alte Verfilmung kenne ich teilweise. Das, was ich gesehen habe, war ganz gut. Der Roman selbst ist wirklich sehr gut. Den jungen bis mittelalten Thomas Mann lese ich echt gerne.
Jups, ich werde mich nun dennoch mal an Faustus versuchen. Zuvor hab ich noch einen Roth zu lesen, aber danach nehme ich das mal in Angriff.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Mauro

An dem Faustus habe ich mich zweimal versucht und habe beide Male die Lust verloren. Die Literaturforschung ist ja mittlerweile bei der Meinung angelangt, dass der ganze Text voller Ironie steckt und deshalb so ekelhaft gestelzt formuliert ist. Das ändert aber nichts daran, dass er einfach nur furchtbar zu lesen ist.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

An dem Faustus habe ich mich zweimal versucht und habe beide Male die Lust verloren. Die Literaturforschung ist ja mittlerweile bei der Meinung angelangt, dass der ganze Text voller Ironie steckt und deshalb so ekelhaft gestelzt formuliert ist. Das ändert aber nichts daran, dass er einfach nur furchtbar zu lesen ist.
Ich bin bislang ein dutzen mal an James Joyce gescheitert, letztlich allerdings nur knapp, vielleicht reicht es dann für Faustus. Und wenn nicht, dann wirds halt für ne Weile zurückgestellt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich bin bislang ein dutzen mal an James Joyce gescheitert, letztlich allerdings nur knapp, vielleicht reicht es dann für Faustus. Und wenn nicht, dann wirds halt für ne Weile zurückgestellt.
An dem habe ich mich erst einmal versucht. Das ist aber auch schon eine Weile her. Manche Bücher sollte man vielleicht wirklich erst versuchen, wenn man als Leser selbst ein gewisses Alter erreicht hat.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

An dem habe ich mich erst einmal versucht. Das ist aber auch schon eine Weile her. Manche Bücher sollte man vielleicht wirklich erst versuchen, wenn man als Leser selbst ein gewisses Alter erreicht hat.
Geduld ist halt nicht meine Stärke. ;) Außerdem scheint die Verlockung hinter Ulysses zu groß, als das ich gerne warte. Wenn ich dafür 50 sein muss, dann auch gerne schon morgen. Da das nicht eintrifft, lese ich mich dahin. Ist ja nicht so, dass es nichts anderes gäbe.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich habe aber einfach nur sehr selten Lust, mich privat für ein Buch zu quälen. Außerdem bin ich ja eh der Ansicht, dass es keine Bücher gibt, die man gelesen haben muss.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich habe aber einfach nur sehr selten Lust, mich privat für ein Buch zu quälen. Außerdem bin ich ja eh der Ansicht, dass es keine Bücher gibt, die man gelesen haben muss.
Vielleicht gibt es kein Buch, was man gelesen haben muss, vielleicht muss man nicht mal lesen, keine Ahnung. Ich hab selbst etwa 6 Jahre meines Lebens nichts gelesen, bei mir ist das so ein Nachhol-Ding.
Als Kind habe ich zwar nicht viel gelesen, aber regelmäßig. Zwischen 16 und 22 etwa hab ich mich dann nur durchs Abi gemogelt und bin zum Film gegangen, war nahezu jeden Montag Morgen beim Urologen und hab mir auch sonst um nichts einen Kopf gemacht.
Dann hab ich etwa mit 22 oder 23 festgestellt, dass mein Bildungsstand derselbe war wie mit 16, 17.
Seitdem fresse ich Bücher. Ich weiss nicht, ob mir das immer Spaß macht, ich mache es einfach.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich habe aber einfach nur sehr selten Lust, mich privat für ein Buch zu quälen. Außerdem bin ich ja eh der Ansicht, dass es keine Bücher gibt, die man gelesen haben muss.
Vielleicht gibt es kein Buch, was man gelesen haben muss, vielleicht muss man nicht mal lesen, keine Ahnung. Ich hab selbst etwa 6 Jahre meines Lebens nichts gelesen, bei mir ist das so ein Nachhol-Ding.
Als Kind habe ich zwar nicht viel gelesen, aber regelmäßig. Zwischen 16 und 22 etwa hab ich mich dann nur durchs Abi gemogelt und bin zum Film gegangen, war nahezu jeden Montag Morgen beim Urologen und hab mir auch sonst um nichts einen Kopf gemacht.
Dann hab ich etwa mit 22 oder 23 festgestellt, dass mein Bildungsstand derselbe war wie mit 16, 17.
Seitdem fresse ich Bücher. Ich weiss nicht, ob mir das immer Spaß macht, ich mache es einfach.
Ich hab als Kind und Teenie sehr viel gelesen, dafür aber nur Fantasykram. Waren eigentlich fast alles Mistbücher, aber ich hatte dennoch viel Spaß damit, von daher war es okay. Bessere Bücher habe ich erst mit 19 zu lesen begonnen. In der Zeit wollte ich dann auch mal wieder den Herrn der Ringe durchlesen und durfte dabei dann feststellen, dass ich das Buch eigentlich nicht mehr gut finde.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich hab als Kind und Teenie sehr viel gelesen, dafür aber nur Fantasykram. Waren eigentlich fast alles Mistbücher, aber ich hatte dennoch viel Spaß damit, von daher war es okay. Bessere Bücher habe ich erst mit 19 zu lesen begonnen. In der Zeit wollte ich dann auch mal wieder den Herrn der Ringe durchlesen und durfte dabei dann feststellen, dass ich das Buch eigentlich nicht mehr gut finde.
Hehe, der Fantasy-Kelch ist zusammen mit King und Grisham glücklicherweise an mir vorbeigegangen. Als Kind habe ich grichische Sagen, vom alten Rom, der brave Soldat Schwejk und Im Westen nichts Neues und son Kram gelesen. Aber halt kaum mehr als ein Buch pro Monat. Und später, als ich dann wieder zu lesen begann, habe ich einige Jahre keinerlei Belletristik gelesen, nur Sach und Fachbücher, Geschichte und Politik. Essays, Kommentare und Reiseerzählungen, wenn man Scholl-Latour so bezeichnen will.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sach- und Fachbücher haben mich nie so interessiert. Ich war immer der typische Romanleser. Grisham habe ich jedoch nie gelesen und King ist teilweise gar nicht mal so schlecht. Der Junge kann immerhin gescheite Figuren konzipieren. Der gute Scholl-Latour war übrigens, wenn auch ein paar Jahre vor mir, auf derselben Schule wie ich.