Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

TazzDingo hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Als Teenie hab ich nur Docs getragen und das hat man meine Füßen auch angesehen.

Edit: @ Tazz

In der Tat und ich finde den, genauso wie The Guy with the Glasses auch besser als "The Dark Knight".
ich hab den der grad läuft zwar schonmal gesehn aber das is schon was her und ich hab ihn nichmehr richtig in Erinnerung... aber ich freu mich grad total dass ich zufällig beim zappen gesehn hab, dass Batman läuft ^^,

btw find ich the dark knight (bis aufs Ende) sehr stark ...
The Dark Knight ist sehr gut, wenngleich ich ihn nicht so gut finde, wie er allgemein gemacht wird. Ich bin mir sehr sicher, dass er bei weitem nicht so gehypted worden wäre, wenn der gute Heath nicht direkt danach das Zeitliche gesegnet hätte.

@ Flower

Mauro dürfte ungefähr so alt wie ich sein. :wink:
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

south park läuft auch
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

2010
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Mauro ist noch 2 Wochen lang 30.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: The Dark Knight ist sehr gut, wenngleich ich ihn nicht so gut finde, wie er allgemein gemacht wird. Ich bin mir sehr sicher, dass er bei weitem nicht so gehypted worden wäre, wenn der gute Heath nicht direkt danach das Zeitliche gesegnet hätte.
Das denk ich allerdings auch... obwohl ich Ledgers Darstellung des Jokers verdammt genial finde ... Bin jetz auf Nicholson gespannt ^^, ders ja nach TGWTG's Meinung besser macht, wenn auch ziemlich anders...
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: The Dark Knight ist sehr gut, wenngleich ich ihn nicht so gut finde, wie er allgemein gemacht wird. Ich bin mir sehr sicher, dass er bei weitem nicht so gehypted worden wäre, wenn der gute Heath nicht direkt danach das Zeitliche gesegnet hätte.
Das denk ich allerdings auch... obwohl ich Ledgers Darstellung des Jokers verdammt genial finde ... Bin jetz auf Nicholson gespannt ^^, ders ja nach TGWTG's Meinung besser macht, wenn auch ziemlich anders...
Die Figuren kann man nicht vergleichen, die Rollen sind anders angelegt.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Abend.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:
Die ganzen Filme sind anders angelegt. Tim Burtons Batman ist eher eine reine Comicverfilmung. Die neuen Filme versuchen ja eher in eine realistische und sehr psychologische Richtung zu steuern.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
TazzDingo hat geschrieben: Das denk ich allerdings auch... obwohl ich Ledgers Darstellung des Jokers verdammt genial finde ... Bin jetz auf Nicholson gespannt ^^, ders ja nach TGWTG's Meinung besser macht, wenn auch ziemlich anders...
Die ganzen Filme sind anders angelegt. Tim Burtons Batman ist eher eine reine Comicverfilmung. Die neuen Filme versuchen ja eher in eine realistische und sehr psychologische Richtung zu steuern.
Richtig. Abegesehen davon wirkt Ledgers Joker auch deshalb so starl, weil die Batman-Rolle in Dark Knight sehr dünn ist.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Mauricius hat geschrieben:Mauro ist noch 2 Wochen lang 30.
hab auch in 2 wochen geburtstag, naja fast 2... ^^
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

The Flower Maiden hat geschrieben:
Kurz vor Weihnachten ist das eigentlich scheisse. Zumindest kam mir das immer so vor, zumal meine Freundin direkt am Tag nach mir Geburtstag hat.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

The Flower Maiden hat geschrieben:
Kurz vor Weihnachten ist das eigentlich scheisse. Zumindest kam mir das immer so vor, zumal meine Freundin direkt am Tag nach mir Geburtstag hat.
Mein Bruder hatte gestern und mein Vater hat am 18. Geburtstag. Für mich ist der Dezember immer ein recht teurer Monat. Und btw.: Du bist sogar noch ein wenig älter als ich. :wink:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

The Flower Maiden hat geschrieben: hab auch in 2 wochen geburtstag, naja fast 2... ^^
Mein Bruder hatte gestern und mein Vater hat am 18. Geburtstag. Für mich ist der Dezember immer ein recht teurer Monat. Und btw.: Du bist sogar noch ein wenig älter als ich. :wink:
Davon bin ich ausgegangen, zumindest doch wohl 1-2 Jahre ;)

Ich mag halt dieses ganze Weihnachtszeug, lade gern die Familie ein und es gibt einen großen Baum und Geschenke und viel zu viel Essen und Kekse, der ganze Kram halt. Da passen Geburtstage irgendwie nicht rein.
Ich hab am 20. In 5 von 6 Jahren fällt das in die Weihnachtswoche, was bedeutet, dass am folgenen Wochenende zumindest 1-2 Weihnachtsfeiertage sind. Da hab ich nie Lust auf große Partys.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben: Kurz vor Weihnachten ist das eigentlich scheisse. Zumindest kam mir das immer so vor, zumal meine Freundin direkt am Tag nach mir Geburtstag hat.
Davon bin ich ausgegangen, zumindest doch wohl 1-2 Jahre ;)

Ich mag halt dieses ganze Weihnachtszeug, lade gern die Familie ein und es gibt einen großen Baum und Geschenke und viel zu viel Essen und Kekse, der ganze Kram halt. Da passen Geburtstage irgendwie nicht rein.
Ich hab am 20. In 5 von 6 Jahren fällt das in die Weihnachtswoche, was bedeutet, dass am folgenen Wochenende zumindest 1-2 Weihnachtsfeiertage sind. Da hab ich nie Lust auf große Partys.
Nein, Jahre denke ich nicht. :wink:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Und wenn es nur ein Monat ist, so ist es wenigstens ein anderer Jahrgang. ;)