·Jehuty hat geschrieben:@Howdie
Ist Wurscht, Valkyria Chronicles ist bisher auch verdammt genial und ich habe ja noch AC2, die GoW Collection, Dragon Age, Fallout 3, Disgaea 3, The Darkness, Dead Space, Risen, Ninja Gaiden II herumliegen.^^
Verdammt, so viel zu spielen! :<
Da sollte mal schnell der Weihnachtsurlaub kommen.^^ Valkyria Chronicles bin ich irgendwann nicht mehr weitergekommen und hatte keinen Bock mehr, obwohl ich das Spiel eigentlich klasse fand. Aber krass wie der Schwierigkeitsgrad anzieht... So eine Lernkurve ist eher selten, aber cool. Nur dieses Rumgemanage in der Kaserne war immer nervtötend^^
²hydro
Ma hat's edd leicht, aber leicht hat's ein'!
²Howdie
Hehe, "trve".
VChronicles, stimmt, das wird gegen Ende schon fordernd, hab ich dann auch aufgehört, obwohl's ich klasse find (...), ABER irgendwann weitergezockt und tatsächlich beendet. Fies fand ich eine Bonusmission (wirklich fies!) und die "Boss"maps.
Aber schlussendlich das game ohne einen "endgültigen" Tod durchgezockt, also unfair ist's nie geworden, find ich.
·Jehuty hat geschrieben:AC2 ist übrigens meine Überraschung des Jahres. Quasi ein Exempel dafür, wie sich eine Serie zu entwickeln hat!
Dito. Der erste Teil war so eine Grütze und der zweite eins der Top-Games des Jahres. Ich bin noch nie so von einem zweiten Teil überrascht worden. Nicht mal bei Killzone oder Resistance... AC2 ist einfach richtig gut (und viel zu leicht) geworden. Ein variabler Schwierigkeitsgrad und es könnte es mit Batman aufnehmen.
@Hydro: Nur Flüssignahrung für mich.^^
@Pyo: Vielleicht gehe ich VC auch nochmal an. Mal sehen, was mein Zeitplan so sagt.