Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Pyoro-2 hat geschrieben:Was ist daran bitter? Hat sich halt mal jemand nicht von der Grafik blenden lassen?! Okay, nur bittere Leute können das, point made. :oops:

Ich muss auch zugegeben, dass mir meine mangelnde Schachfähigkeiten das ein oder andere Bewerbungsgespräch versaut haben, auch einige meiner dates waren einfach hinüber, nachdem ich es geschafft hatte, in 3 Zügen schachmatt zu sein ;)
Na ja, nach dem ganzen angeblichem Aufwand im Vorfeld hatte ich schon gedacht, dass man sich bei Ubi anstrengt um wenigstens eine solide Filmverwurstung zusammenzuwursten. Klar, letztlich gibt es immer mehr PR-Geschwätz im Vorfeld, als der Titel nachher Qualität liefert, aber bei diesem Spiel hätte ich schon gedacht, dass man sich zumindest Mühe gegeben hätte.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das aber nur die Wii Version, oder? Ist die überhaupt vergleichbar mit den anderen?

Reden wir vom selben game?! ;)
Und wtf dazu gibt's hier 'ne PC demo?!
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Pyoro-2 hat geschrieben:Das aber nur die Wii Version, oder? Ist die überhaupt vergleichbar mit den anderen?

Reden wir vom selben game?! ;)
Und wtf dazu gibt's hier 'ne PC demo?!
Nö, das ist die PS360 Version, den Test der Wii Version hab ich nicht gelesen.
Und ich spreche vom Spiel zum neuen Cameron-Film, dessen Vorschauen übrigens scheisse waren.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Tatsächlich. Hab mich etwas auf der Seite verlaufen. Ach, naja. Gegen das shootergenre ansich heg ich zZ sowas unkonditionelle Verachtung, da konnte das mit mir und dem game eh nichts werden ;)
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Pyoro-2 hat geschrieben:Tatsächlich. Hab mich etwas auf der Seite verlaufen. Ach, naja. Gegen das shootergenre ansich heg ich zZ sowas unkonditionelle Verachtung, da konnte das mit mir und dem game eh nichts werden ;)
Für mich ists eh nüscht, 3rdPS ohne nennenswerte andere Gameplayelemente fallen bei mir grundsätzlich durch.
Gestern hab ich mal die Bayonetta Demo gespielt, nd auch die ist, wie erwartet, nichts für mich, fades Komboschnetzeln.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Du hast "+ QTEs" vergessen.
Naja, ich zock lieber noch hack'n'slays als shooter. Bei letzteren hat man einfach zu wenig zu tun. Laufen, zielen, klicken, mehr ist das ja nicht. Bei hack'n'slays kann man wenigstens ordentlich das pad/die Tastatur vergewaltigen :? Das bietet die bessere Illussion, dass man tatsächlich "spiel" und nicht nur zuschaut.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Morgen Jungs

93% für Bayonetta? 8O
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Pyoro-2 hat geschrieben:Du hast "+ QTEs" vergessen.
Naja, ich zock lieber noch hack'n'slays als shooter. Bei letzteren hat man einfach zu wenig zu tun. Laufen, zielen, klicken, mehr ist das ja nicht. Bei hack'n'slays kann man wenigstens ordentlich das pad/die Tastatur vergewaltigen :? Das bietet die bessere Illussion, dass man tatsächlich "spiel" und nicht nur zuschaut.
Aber was die tatsächliche Abwechslung betrifft, die ist auch bei HnS nicht gegeben. Nun ja, 09 war eh recht schwach, im letzten Jahr gab es doch einige Spiele mehr, die man ein paar Wochen nach Release nachholen konnte und die sogar recht gut waren, TR Underworld oder Web of Shadows zum Beispiel.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mauricius hat geschrieben:Aber was die tatsächliche Abwechslung betrifft,.
Naja, das wohl in jedem genre so. Rennspiele kannst auch auf paar Eingaben reduzieren, RTS der immer gleiche Ablauf, JRPGs mit ihren ATBs immer das selbe...ich halte nur shooter die schlimmsten von allen, weil's da auch sonst keine Motivation gibt. Ist einfach irgendwo durchrennen und fertig :?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:Aber was die tatsächliche Abwechslung betrifft,.
Naja, das wohl in jedem genre so. Rennspiele kannst auch auf paar Eingaben reduzieren, RTS der immer gleiche Ablauf, JRPGs mit ihren ATBs immer das selbe...ich halte nur shooter die schlimmsten von allen, weil's da auch sonst keine Motivation gibt. Ist einfach irgendwo durchrennen und fertig :?
Jups, aber Sandbox-Spiele machen das mittlerweile recht gut, da wird geballert, geklettert, gefahren und gerätselt, zumindest manchmal.

Verdammt, ich bekomme seit Wochen keine Post mehr, seitdem ich den scheiss Nachsendeantrag gestellt hab. Ich sollte vielleicht mal zur Post.

Moin traxx :)
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Moin Mauri

Und haste deine Zusatzfrau gefunden? :^^:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

J3kyll- hat geschrieben:Moin Mauri

Ich versuchs jetzt mit Fernschach, das ist billiger. ;)
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Mauricius hat geschrieben:
J3kyll- hat geschrieben:Moin Mauri

Ich versuchs jetzt mit Fernschach, das ist billiger. ;)
:D

Sagtma

Bild

DAS soll Just Cause 2 werden?
Das sieht doch total grottig aus... :(

Dabei war der erste Teil so schön... :x
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

morgen

@ traxx
Schau dir doch mal die Gameplayvideos an, das sieht doch eigentlich super aus :o

Und ich weiß nich ob ich mir Bayonetta holen soll :Kratz:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Wann kommt den Bayonetta raus?
Importieren ist ja dank RegionLook nicht trin... :(