Na ja, nach dem ganzen angeblichem Aufwand im Vorfeld hatte ich schon gedacht, dass man sich bei Ubi anstrengt um wenigstens eine solide Filmverwurstung zusammenzuwursten. Klar, letztlich gibt es immer mehr PR-Geschwätz im Vorfeld, als der Titel nachher Qualität liefert, aber bei diesem Spiel hätte ich schon gedacht, dass man sich zumindest Mühe gegeben hätte.Pyoro-2 hat geschrieben:Was ist daran bitter? Hat sich halt mal jemand nicht von der Grafik blenden lassen?! Okay, nur bittere Leute können das, point made.
Ich muss auch zugegeben, dass mir meine mangelnde Schachfähigkeiten das ein oder andere Bewerbungsgespräch versaut haben, auch einige meiner dates waren einfach hinüber, nachdem ich es geschafft hatte, in 3 Zügen schachmatt zu sein
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Nö, das ist die PS360 Version, den Test der Wii Version hab ich nicht gelesen.Pyoro-2 hat geschrieben:Das aber nur die Wii Version, oder? Ist die überhaupt vergleichbar mit den anderen?
Reden wir vom selben game?!
Und wtf dazu gibt's hier 'ne PC demo?!
Und ich spreche vom Spiel zum neuen Cameron-Film, dessen Vorschauen übrigens scheisse waren.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Für mich ists eh nüscht, 3rdPS ohne nennenswerte andere Gameplayelemente fallen bei mir grundsätzlich durch.Pyoro-2 hat geschrieben:Tatsächlich. Hab mich etwas auf der Seite verlaufen. Ach, naja. Gegen das shootergenre ansich heg ich zZ sowas unkonditionelle Verachtung, da konnte das mit mir und dem game eh nichts werden
Gestern hab ich mal die Bayonetta Demo gespielt, nd auch die ist, wie erwartet, nichts für mich, fades Komboschnetzeln.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Du hast "+ QTEs" vergessen.
Naja, ich zock lieber noch hack'n'slays als shooter. Bei letzteren hat man einfach zu wenig zu tun. Laufen, zielen, klicken, mehr ist das ja nicht. Bei hack'n'slays kann man wenigstens ordentlich das pad/die Tastatur vergewaltigen
Das bietet die bessere Illussion, dass man tatsächlich "spiel" und nicht nur zuschaut.
Naja, ich zock lieber noch hack'n'slays als shooter. Bei letzteren hat man einfach zu wenig zu tun. Laufen, zielen, klicken, mehr ist das ja nicht. Bei hack'n'slays kann man wenigstens ordentlich das pad/die Tastatur vergewaltigen
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Aber was die tatsächliche Abwechslung betrifft, die ist auch bei HnS nicht gegeben. Nun ja, 09 war eh recht schwach, im letzten Jahr gab es doch einige Spiele mehr, die man ein paar Wochen nach Release nachholen konnte und die sogar recht gut waren, TR Underworld oder Web of Shadows zum Beispiel.Pyoro-2 hat geschrieben:Du hast "+ QTEs" vergessen.
Naja, ich zock lieber noch hack'n'slays als shooter. Bei letzteren hat man einfach zu wenig zu tun. Laufen, zielen, klicken, mehr ist das ja nicht. Bei hack'n'slays kann man wenigstens ordentlich das pad/die Tastatur vergewaltigenDas bietet die bessere Illussion, dass man tatsächlich "spiel" und nicht nur zuschaut.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, das wohl in jedem genre so. Rennspiele kannst auch auf paar Eingaben reduzieren, RTS der immer gleiche Ablauf, JRPGs mit ihren ATBs immer das selbe...ich halte nur shooter die schlimmsten von allen, weil's da auch sonst keine Motivation gibt. Ist einfach irgendwo durchrennen und fertigMauricius hat geschrieben:Aber was die tatsächliche Abwechslung betrifft,.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Jups, aber Sandbox-Spiele machen das mittlerweile recht gut, da wird geballert, geklettert, gefahren und gerätselt, zumindest manchmal.Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, das wohl in jedem genre so. Rennspiele kannst auch auf paar Eingaben reduzieren, RTS der immer gleiche Ablauf, JRPGs mit ihren ATBs immer das selbe...ich halte nur shooter die schlimmsten von allen, weil's da auch sonst keine Motivation gibt. Ist einfach irgendwo durchrennen und fertigMauricius hat geschrieben:Aber was die tatsächliche Abwechslung betrifft,.
Verdammt, ich bekomme seit Wochen keine Post mehr, seitdem ich den scheiss Nachsendeantrag gestellt hab. Ich sollte vielleicht mal zur Post.
Moin traxx
- träxx-
- Persönliche Nachricht: