²Venetica
Hört sich alles gut ganz an. Wenn das in der Praxis auch so funktioniert, dann ist's 'n ordentlicher patch
(vom Waffenbug steht aber nix drin?)
Pyoro-2 hat geschrieben:²Venetica
Hört sich alles gut ganz an. Wenn das in der Praxis auch so funktioniert, dann ist's 'n ordentlicher patch
(vom Waffenbug steht aber nix drin?)
Doch, der ist dabei:
- Der Schaden der Waffen wird immer voll mitgerechnet
Haste natürlich Recht. Tjo, dann müsste so ziemlich alles, was unter bug fällt gefixt sein? Mir würde jedenfalls nichts mir einfallen wenn die Leitern und Türen auch funktionieren und die Unsauberheiten bei den Quests wegfallen
Ich hab jetzt in meinem Playfire-Profil 99 Spiele gelistet (noch keine alten, DS- und PSP-Spiele sind auch viele noch nicht dabei). Ist das jetzt viel oder wenig...?
Laut Xfire hatte ich bevor ich mein games-HDD ausgebaut hab, 100 games installiert gehabt - dass das nur ein Bruchteil dessen ist, was ich für'n PC hab und keine Konsolentitel eingerechnet sind, muss ich ja nicht erwähnen.
Pyoro-2 hat geschrieben:Laut Xfire hatte ich bevor ich mein games-HDD ausgebaut hab, 100 games installiert gehabt - dass das nur ein Bruchteil dessen ist, was ich für'n PC hab und keine Konsolentitel eingerechnet sind, muss ich ja nicht erwähnen.
Anfänger
Du hast aber auch sehr viele alte Games. Ich hol schon noch auf.
²Pain
Logisch und wenn's so wie dieses Jahr bleibt, werden's am PC auch nurnoch sehr langsam mehr Wobei, hab ja kräftig Steam Kram eingekauft. Sind auch schon 33
²Mass Effect
Gab's da nicht noch'n höheren Schwierigkeitsgrad?