wenn das neue MOH ne ordentliche grafik und nen guten gore grad hat wird es sowieso gekauft
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
wer den 4ten nicht gespielt hat, darf nicht mitreden!!KingWannabe hat geschrieben:Hey, ich habe immerhin Teil 1-3 im Regal stehen und alle durchgezockt, ich kann doch nciths dafür das Sam halt cooler ist. .___.R_eQuiEm hat geschrieben:mit dir red ich sowieso kein wort mehr, bis du dir einen Snake ins Ava haustKingWannabe hat geschrieben: Wenn du mir ne PS3 holst würd ichs mir sogar dafür holen.![]()
oder hol dir ne PS3......würde ich auch gelten lassen!^^
und wenn du noch einmal was gegen Snake sagst, dann setzt was
@D3mon: du musst gerade reden......sei mir ein gutes Beispiel, dann schau ma mal
@Flesh: ich kann doch mein gesicht nicht verlieren...
Zuletzt geändert von R_eQuiEm am 02.12.2009 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ich hab 1-4 im regal von beiden serien (ok von MGS noch etwas mehr)KingWannabe hat geschrieben:Hey, ich habe immerhin Teil 1-3 im Regal stehen und alle durchgezockt, ich kann doch nciths dafür das Sam halt cooler ist. .___.R_eQuiEm hat geschrieben:mit dir red ich sowieso kein wort mehr, bis du dir einen Snake ins Ava haustKingWannabe hat geschrieben: Wenn du mir ne PS3 holst würd ichs mir sogar dafür holen.![]()
oder hol dir ne PS3......würde ich auch gelten lassen!^^
und muss sagen... snake ist doch schon ne sehr coole sau ^^
dennoch werd ich mir wohl conviction kaufen
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Cache leeren, und staunen.R_eQuiEm hat geschrieben:wer den 4ten nicht gespielt hat, darf nicht mitreden!!KingWannabe hat geschrieben:Hey, ich habe immerhin Teil 1-3 im Regal stehen und alle durchgezockt, ich kann doch nciths dafür das Sam halt cooler ist. .___.R_eQuiEm hat geschrieben: mit dir red ich sowieso kein wort mehr, bis du dir einen Snake ins Ava haust![]()
oder hol dir ne PS3......würde ich auch gelten lassen!^^![]()
und wenn du noch einmal was gegen Snake sagst, dann setzt was![]()
@D3mon: du musst gerade reden......sei mir ein gutes Beispiel, dann schau ma mal
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
'N Abend, Leute ... hab ich was verpasst?
Chefkoch???
Chefkoch???
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ava büdde wechselnR_eQuiEm hat geschrieben:wer den 4ten nicht gespielt hat, darf nicht mitreden!!KingWannabe hat geschrieben:Hey, ich habe immerhin Teil 1-3 im Regal stehen und alle durchgezockt, ich kann doch nciths dafür das Sam halt cooler ist. .___.R_eQuiEm hat geschrieben: mit dir red ich sowieso kein wort mehr, bis du dir einen Snake ins Ava haust![]()
oder hol dir ne PS3......würde ich auch gelten lassen!^^![]()
und wenn du noch einmal was gegen Snake sagst, dann setzt was![]()
sogar King hat es getan!
@Seph
sei kein frosch!
@D3mon
haunse rein ^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ja?GamePrince hat geschrieben:'N Abend, Leute ... hab ich was verpasst?
Chefkoch???
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ein bisschen mehr pietät bitte... der mann ist seit knapp einem jahr tot...KingWannabe hat geschrieben:Weiß noch nicht so recht ob ich mir Conviction hole.. erstmal Tests und andere Meinungen abwarten, nach Teil 4 kauf ich mir kein SC mehr blind.
@Requiem, ok, ich lass Snake in ruhe, nicht das der alte Mann noch ne herzattacke bekommt.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Du bist hier schwer auszumachen, bei den vielen Sign's und Avas.DarthChefkoch hat geschrieben:Ja?GamePrince hat geschrieben:'N Abend, Leute ... hab ich was verpasst?
Chefkoch???
Erinnert mich an Moshi letztes Jahr.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Ey, das will ich garnicht wissen.Odins son Thor hat geschrieben:ein bisschen mehr pietät bitte... der mann ist seit knapp einem jahr tot...KingWannabe hat geschrieben:Weiß noch nicht so recht ob ich mir Conviction hole.. erstmal Tests und andere Meinungen abwarten, nach Teil 4 kauf ich mir kein SC mehr blind.
@Requiem, ok, ich lass Snake in ruhe, nicht das der alte Mann noch ne herzattacke bekommt.
Wenn ich mir irgendwann mal ne gebrauchte PS3 für 20€ hole, will ich das Spiel ja auch noch anchholen.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Das wird dieses Jahr glaub ich viel Schlimmer^^GamePrince hat geschrieben:Du bist hier schwer auszumachen, bei den vielen Sign's und Avas.DarthChefkoch hat geschrieben:Ja?GamePrince hat geschrieben:'N Abend, Leute ... hab ich was verpasst?
Chefkoch???![]()
Erinnert mich an Moshi letztes Jahr.