Du hast doch bestimmt Ahnung von Motörhead
Hat man damit alles gehört? :
http://www.amazon.de/Best-Mot%C3%B6rhea ... 376&sr=1-1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Habs mir gebraucht in Frankreich gekauft, der Laden war so eine Art Gamestop. Hat mich nur 5 Euro gekostet. Muss nachher mal schauen, ob ich das nochmal versuche :/DarthChefkoch hat geschrieben:Hab die Steamversion, nur irgendwie macht die Maus irgendwas merkwürdiges und die Performance ist unter aller Sau, weiß nur net warum...d3mon hat geschrieben:DarthChefkoch hat geschrieben:@ R_eQuiEm
Ich hab mir das Chronicles of Riddick Remake gekauft und jetzt denk das Spiel, es muss nicht vernünftig gehen...
Hab's mir im Sommer auch nochmal gekauft und schon bei der Installation tritt irgendein Fehler auf, zu dem ich nirgends was gefunden hab...
@cosid3mon hat geschrieben:Habs mir gebraucht in Frankreich gekauft, der Laden war so eine Art Gamestop. Hat mich nur 5 Euro gekostet. Muss nachher mal schauen, ob ich das nochmal versuche :/DarthChefkoch hat geschrieben:Hab die Steamversion, nur irgendwie macht die Maus irgendwas merkwürdiges und die Performance ist unter aller Sau, weiß nur net warum...d3mon hat geschrieben:
Hab's mir im Sommer auch nochmal gekauft und schon bei der Installation tritt irgendein Fehler auf, zu dem ich nirgends was gefunden hab...
@ Cosi
Das wichtigste ist dabei, aber das aktuelle Album "Motörizer" solltest du dir auch unbedingt anschauen. Das ist Lemmy in aktuellster Reinkultur.
nee, weil ich beim ersten durchzocken nicht auf trophies achteR_eQuiEm hat geschrieben:@Odin: du bist ein Wahnsinniger!![]()
Woher nimmst du nur die Motivation? Zerstört dieser Trophywahn nicht ein wenig den Spielspaß?
und wie erklärst du X-Blades?Odins son Thor hat geschrieben:nee, weil ich beim ersten durchzocken nicht auf trophies achteR_eQuiEm hat geschrieben:@Odin: du bist ein Wahnsinniger!![]()
Woher nimmst du nur die Motivation? Zerstört dieser Trophywahn nicht ein wenig den Spielspaß?
deswegen könnte ich mir auch nie ein spiel wie Hannah montana holen...
(terminator hat wenigstens ein bisschen spaß gemacht)
Titten und Schwerter?R_eQuiEm hat geschrieben:und wie erklärst du X-Blades?Odins son Thor hat geschrieben:nee, weil ich beim ersten durchzocken nicht auf trophies achteR_eQuiEm hat geschrieben:@Odin: du bist ein Wahnsinniger!![]()
1. Titten und SchwerterR_eQuiEm hat geschrieben:und wie erklärst du X-Blades?Odins son Thor hat geschrieben:nee, weil ich beim ersten durchzocken nicht auf trophies achteR_eQuiEm hat geschrieben:@Odin: du bist ein Wahnsinniger!![]()