war damals ein übelster kiffer. wurde angehalten und getestet.
ja, dann war der lappen erstmal weg.
bin jetz schon über 2 jahre sauber und rauch noch nichma mehr kippen.
und jetz die 2 monate ohne alk, komm mir vor wie sxe
ka meine einstellung ich bin ein pc fanatiker und ich befinde mich in dem glauben des man wenn man dem pc huldigen will ihn mögen muss xD.
Deshalb gehe ich auch mit meiner Betsy zu bette <3 xD
Pyoro-2 hat geschrieben:²Jesus
Naja, das sind halt welche, die Info gemacht haben, weil sie nicht so recht wussten, was sonst Auf jedenfall macht das so den Eindruck, vielleicht täuscht's ja auch.
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Also des ist mir auch neu info machen weil man nicht weiß was man machen soll des kenne ich gar net entweder man will des tun oder man lässt es um den pc zu huldigen muss man ihn mögen^^ ansonsten geht des nücht^^
Seh ich auch so. Die meisten die nicht wissen was sie studieren wollen studieren doch eher irgendwas in Richtung Wirtschaft oder Geisteswissenschaften. Naja, vielleicht sind das ja auch nur Gamer die sonst keine Ahnung von was haben und die sonst nichts interessiert. Klingt zumindest danach.
Ich such nen Treiber für den Bluetooth 2.0 - Stick von Anycom und deren verfickte Homepage ist offline. Und sonst find ich den im Moment nirgends. Das kanns doch echt nicht sein. o_O