Mauricius hat geschrieben:JesusOfCool hat geschrieben:
Außerdem ist die Spieleindustrie in Österreich nicht grade sonderlich groß.
Wohnortwechsel keine Option für dich?
Naja, es gibt 2 Gründe die mich davon abhalten, und zwar
1. meine Freundin
2. die Kinder meiner Geschwister
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Ich meinen auch net-.- naja werde mir mindestens die nächsten 4 jahre eh kein auto leisten können aber wenn ich nur dran denke grrrr dieser abgefuckte spack von prüfer der mich grundlos durchfallen lassen hat-____-
Das erinnert mich an meine Führerscheinprüfung. Da hab ich 2 Stopptafeln überrollt und trotzdem bestanden (eine hat der Prüfer nicht gesehen). Echt genial!
In der Probezeit bin ich auch mal mit 163km/h auf der Autobahn geblitzt worden (da is 130 erlaubt), musste nur 36€ zahlen. Echt genial!
Aber das ist schon lange her, genauso wie meine Probezeit. Auto hab ich auch keines mehr...
Pyoro-2 hat geschrieben:Achso. Aber naja, hört sich eigentlich trotzdem so an, als hättest was gefunden, was zu dir passt Wink
Kenn paar FH Informatiker, aber die sind alle eher so "Mhmmhm mach ich halt mal".
Ja, im Prinzip schon. Jetzt bin ich halt Softwareentwickler bei einer Firma die eng an Canon gebunden ist. Hoffentlich hält sich das auch so. Hab, seitdem ich zum Arbeiten angefangen hab, jährlich die Firma gewechselt, immer aus finanziellen Problemen der Firma.
Und solche Informatiker kenn ich nicht. Ich kenn nur welche die nicht programmieren können und die das auch gar nicht interessiert. Aber das muss ja auch nicht jeder können. Informatik hat ja weit mehr zu bieten als programmieren.