Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

Fleshbang hat geschrieben:
sizzay hat geschrieben:hab jetz schon knapp 2 monate keinen tropfen alkohol getrunken 8)
hängt nämlich damit zusammen, dass ich zur zeit ein auto zur verfügung habe :oops:
Probezeit?
ja, lappen war schoma weg :oops:
unrühmliche zeiten damals, 2005
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

ich hab mein Führerschein immer noch nicht :oops:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

JesusOfCool hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Was genau hast denn an der FH gemacht? "Normale" Informatik?
Bachelorstudiengang hat tatsächlich nur Informatik geheißen.
Der Masterstudiengang dann Multimedia und Softwareentwicklung. Wollte eigentlich den Game Engineering Master machen, aber den hats erst gegeben wie ich mit meinem schon fertig war. Ich hab mich dann zwar auch dafür beworben und wurde sogar genommen (gibt nur 15 plätze dafür pro Jahr), aber aus Geldmangel hab ich mich dann doch dazu entschlossen arbeiten zu gehn. Von Grafik-, Audio-, KI und Physikprogrammierung hab ich aber auch so genug Ahnung um zumindest etwas machen zu können. Zeit hab ich leider nur keine dazu -.-
Außerdem ist die Spieleindustrie in Österreich nicht grade sonderlich groß.
Wohnortwechsel keine Option für dich?
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Ich meinen auch net-.- naja werde mir mindestens die nächsten 4 jahre eh kein auto leisten können aber wenn ich nur dran denke grrrr dieser abgefuckte spack von prüfer der mich grundlos durchfallen lassen hat-____-
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ SIzzay

Hast du ein Brief aus Flensburg bekommen, als die Punkte gelöscht worden sind?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich hab meinen, aber sowieso nie'n Auto. Muss ich wieder hoffen, dass genau dann, wenn ich bei meinen Eltern bin, ausreichend Schnee liegt :)

²Jesus
Achso. Aber naja, hört sich eigentlich trotzdem so an, als hättest was gefunden, was zu dir passt ;)

Kenn paar FH Informatiker, aber die sind alle eher so "Mhmmhm mach ich halt mal".
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

hab noch keine Prüfung gemacht liegt daran, dass ich mit dem Erste Hilfe Kurs so lange gebummelt hab und die Sachen noch unterwegs sind!
Im Moment hab ich auch nich mehr so viel zeit für Fahrstunden.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Mauricius hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben: Außerdem ist die Spieleindustrie in Österreich nicht grade sonderlich groß.
Wohnortwechsel keine Option für dich?
Naja, es gibt 2 Gründe die mich davon abhalten, und zwar
1. meine Freundin
2. die Kinder meiner Geschwister

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Ich meinen auch net-.- naja werde mir mindestens die nächsten 4 jahre eh kein auto leisten können aber wenn ich nur dran denke grrrr dieser abgefuckte spack von prüfer der mich grundlos durchfallen lassen hat-____-
Das erinnert mich an meine Führerscheinprüfung. Da hab ich 2 Stopptafeln überrollt und trotzdem bestanden (eine hat der Prüfer nicht gesehen). Echt genial!
In der Probezeit bin ich auch mal mit 163km/h auf der Autobahn geblitzt worden (da is 130 erlaubt), musste nur 36€ zahlen. Echt genial!
Aber das ist schon lange her, genauso wie meine Probezeit. Auto hab ich auch keines mehr...

Pyoro-2 hat geschrieben:Achso. Aber naja, hört sich eigentlich trotzdem so an, als hättest was gefunden, was zu dir passt Wink

Kenn paar FH Informatiker, aber die sind alle eher so "Mhmmhm mach ich halt mal".
Ja, im Prinzip schon. Jetzt bin ich halt Softwareentwickler bei einer Firma die eng an Canon gebunden ist. Hoffentlich hält sich das auch so. Hab, seitdem ich zum Arbeiten angefangen hab, jährlich die Firma gewechselt, immer aus finanziellen Problemen der Firma.
Und solche Informatiker kenn ich nicht. Ich kenn nur welche die nicht programmieren können und die das auch gar nicht interessiert. Aber das muss ja auch nicht jeder können. Informatik hat ja weit mehr zu bieten als programmieren.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@Jesus

Kann ich gut verstehen, für mich wäre das heute auch keine Option mehr.
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

DarthChefkoch hat geschrieben:@ SIzzay

Hast du ein Brief aus Flensburg bekommen, als die Punkte gelöscht worden sind?
gelöscht wurden die nich weil ich nie punkte hatte, hab aber einen haufen probezeit bekommen.
musste den zwar nich neu machen aufgrund einer damals neuen regelung, aber sehtest, aufbauseminar, mpu und ein noch so ein seminar.
hab den erst seit juni diesen jahres wieder, weil ich keine zeit hatte :oops:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Sizzay

Was hast du gemacht??
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Back to the warzone!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Jesus
Naja, das sind halt welche, die Info gemacht haben, weil sie nicht so recht wussten, was sonst ;) Auf jedenfall macht das so den Eindruck, vielleicht täuscht's ja auch.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Also des ist mir auch neu info machen weil man nicht weiß was man machen soll :D des kenne ich gar net entweder man will des tun oder man lässt es um den pc zu huldigen muss man ihn mögen^^ ansonsten geht des nücht^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wie kommst denn darauf?
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 02.12.2009 13:28, insgesamt 1-mal geändert.