Hab's schon gsehen Sieht ganz nett aus, weiß aber auch nicht. Ich mag die japanischen komplett in Weiß nur mit Logo; aber gut, unter'm Strich ist mir das ziemlich wurst
Pyoro-2 hat geschrieben:Hab's schon gsehen Sieht ganz nett aus, weiß aber auch nicht. Ich mag die japanischen komplett in Weiß nur mit Logo; aber gut, unter'm Strich ist mir das ziemlich wurst
Daran sind nur die veramerikanisierten 360 zocker schuld
Wo bleiben die Tests zu "The Saboteur"? Ich will wissen ob das Spiel was taugt oder nicht...
@Ico
Jap, AC II ist ein klarer Schritt nach vorne und man hat die Schwächen des ersten Teils konsequent ausgemerzt. Teil 3 wird bei mir auf jeden Fall ein zu Hause finden. ^^
SK3LL hat geschrieben:Wo bleiben die Tests zu "The Saboteur"? Ich will wissen ob das Spiel was taugt oder nicht...
@Ico
Jap, AC II ist ein klarer Schritt nach vorne und man hat die Schwächen des ersten Teils konsequent ausgemerzt. Teil 3 wird bei mir auf jeden Fall ein zu Hause finden. ^^
Saboteurtest möchte ich auch haben (ist Release nicht morgen schon?) und AC3, wenn es denn kommt und Ubisoft vorher nicht soviel Verlust einfährt dass sie zu machen, wird auch meine Konsole berühren.
Moin Solo
Zuletzt geändert von ico am 02.12.2009 10:26, insgesamt 2-mal geändert.
SK3LL hat geschrieben:Wo bleiben die Tests zu "The Saboteur"? Ich will wissen ob das Spiel was taugt oder nicht...
@Ico
Saboteurtest möchte ich auch haben (ist Release nicht morgen schon?) und AC3, wenn es denn kommt und Ubisoft vorher nicht soviel Verlust einfährt dass sie zu machen, wird auch meine Konsole berühren.
Moin Solo
GamePro hat 86% gegeben. Und ich werde die Tage wenn ichs gezockt habe auch mal was sagen... nach der Basterds muss ich es einfach spielen.^^
Surft mal ein bisschen durch Internet. Bei Google Seiten suchen oder sowas, ihr werden feststellen dass das Internet kaputt ist. Super viele Seiten gehen nicht mehr. Wir haben hier in der Agentur einige Anruf von Kunden dass deren Seiten nicht gehen. Das liegt aber nich bei uns. Viele Website gehen nicht mehr ^^. Amer Sysadmin der das fixen muss.
@Moin Howdie
GamePro 86% ok, wie bewerten die denn sonst so? Hast du es schon (wir reden doch von Saboteur?)