Clemmons war erst kürzlich wegen eines Angriffs auf einen Polizeibeamten und der Vergewaltigung eines Kindes angeklagt und dann gegen Kaution freigelassen worden.
Ja mag sein aber so einer sollte schmoren und nicht direkt erschossen werden die sau hat es verdient im Gefängnis zu verrotten. Aber die Polizei in den USA ist so derbst schießwütig, sobald da irgendeiner mal nur ansatzweise nen Polizisten in Gefahr bringt.
Halt ich auch für menschenverachtend. Der Typ sah's im Auto, will garnicht wissen, wieviele Löcher das Teil hatte...
In seinem Fall wär er wohl sowieso hingerichtet worden (falls er im richtigen Staat war), also wär's wurst, aber naja...für gut kann ich das nicht befinden.
furley. hat geschrieben:Ich will nicht zum Zahnarzt und operiert werden :/
Weisheitszähne?
Das mit den schießwütigen polizisten in den USA ist doch ganz einfach. Es ist für den Staat weitaus billiger ein Begräbnis zu bezahlen (wenn sie das überhaupt machen) als einem Menschen für zig Jahre Unterkunft, Verpflegung und was weiß ich noch zu zahlen. Die denken da an die reine Effizienz.
@Skellomania, wie weit bist du bei AC2. Hab gestern gesehen dass du gespielt hast (BigBrother is watching you). Ich hatte gestern meine ersten 2-3 Stunden Erfahrungen mit dem Game.
@Ico
Ufff, ich schätze mal ich hab so an die 4 oder 5 Stunden gespielt aber ich kann dir nich sagen wie weit ich in der Story schon fortgeschritten bin. Hab vorallem Sidequests gemacht und die Schätze gesammelt (Treasure-Maps FTW! ) Ich hab die vergiftete Klinge bekommen und bin jetzt zum zweiten Mal mit Onkel Mario unterwegs. Mir macht das Spiel viel Spass und finde die ganzen neuen Features sehr cool und super umgesetzt.
@Odin
Also ich finde ja das "Terminator Salvation" die leichtesten Trophies aller Zeiten hat In EINEM Durchgang holt man sich dort Platin.
Zuletzt geändert von SK3LL am 02.12.2009 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
SK3LL hat geschrieben:@Ico
Ufff, ich schätze mal ich hab so an die 4 oder 5 Stunden gespielt aber ich kann dir nich sagen wie weit ich in der Story schon fortgeschritten bin. Hab vorallem Sidequests gemacht und die Schätze gesammelt (Treasure-Maps FTW! ) Ich hab die vergiftete Klinge bekommen und bin jetzt zum zweiten Mal mit Onkel Mario unterwegs. Mir macht das Spiel viel Spass und finde die ganzen neuen Features sehr cool und super umgesetzt.
Ich bin auch erstmal am Sidequesten. Hab jetzt für meine Geschwister ein paar Sachen gemacht und eine geprellte Frau gerächt. Hab ihrem Mann auf die Fresse gegeben ^^. Ich hatte ja am Montag Teil 1 erst durchgespielt und kann direkt vergleichen. Bis jetzt echt Hammer was sich Ubisoft einfallen hat lassen mit den Kurtisanen, Ärzten, Schneider, Waffenschmiede etc. Echt eine große Weiterentwicklung.
@Odin X-Blades gegen KZ2 wtf? Ich mag KZ2, würd X-Blades nichtmal mit der Kneifzange anfassen.