was deN?Silver hat geschrieben:mh dann werd ich wohl morgen oder so in nen Zeitschriften laden marschieren. thx.Solostorm hat geschrieben:fünffünzigSilver hat geschrieben:@Solo: Wie viel kostet denn die PC Games?!
zumindestens in der Version, gibt noch ne teurere und ne billigere ganz ohne DVD.
Kann mir einer zwei, drei fragen zum X360 Controller (für Windows) beantworten?!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
iwie bin ich froh (bald) Multigamer zu seinThe Cosen One hat geschrieben:nochmalfurley. hat geschrieben:ahja...The Cosen One hat geschrieben: Red Dead Redemption.
wird mal geholt aber nciht zum Vollpreis.
18 Feb kommt angeblich heavy Rain
Irgendwie bin ich ziemlich froh mich für ne PS3 entschieden zu haben. Heavy Rain, God of War, Gran Turismo...
Ps360 ist die perfekte Lösung für alle die am Pc ned zocken^^
was will ich mit ner wii?
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Also...Solostorm hat geschrieben:was deN?Silver hat geschrieben:mh dann werd ich wohl morgen oder so in nen Zeitschriften laden marschieren. thx.Solostorm hat geschrieben: fünffünzig
zumindestens in der Version, gibt noch ne teurere und ne billigere ganz ohne DVD.
Kann mir einer zwei, drei fragen zum X360 Controller (für Windows) beantworten?!
läuft der auf Win7?
Besser den Wireless oder mit Kabel?
Und funzt der dann auch auf der 360?
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Super Mario Galaxy hat Spaß gemachtfurley. hat geschrieben:iwie bin ich froh (bald) Multigamer zu seinThe Cosen One hat geschrieben:nochmalfurley. hat geschrieben: ahja...
Irgendwie bin ich ziemlich froh mich für ne PS3 entschieden zu haben. Heavy Rain, God of War, Gran Turismo...![]()
Ich packcs dann auch mal wieder
- Silver
- Persönliche Nachricht:
furley. hat geschrieben:iwie bin ich froh (bald) Multigamer zu seinThe Cosen One hat geschrieben:nochmalfurley. hat geschrieben: ahja...
Irgendwie bin ich ziemlich froh mich für ne PS3 entschieden zu haben. Heavy Rain, God of War, Gran Turismo...![]()
korrigiere... PS3/Wii ist die beste Lösung bzw. PC/Wii
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
@Silver
Hier gibts den Treiber für Win7. Der müsste für Wireless- und Kabelcontroller gleich funktionieren. Und ja, der Controller funktioniert auch auf der 360. ^^
Hier gibts den Treiber für Win7. Der müsste für Wireless- und Kabelcontroller gleich funktionieren. Und ja, der Controller funktioniert auch auf der 360. ^^
- Silver
- Persönliche Nachricht:
hm cool danke...aber der kommt dann eh erst an Weihnachten ins Haus.P4inkill3r hat geschrieben:@Silver
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Treiber wird sogar mitgeliefert.P4inkill3r hat geschrieben:@Silver
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
1. Kann ich nicht sagen, aber nehme ich mal stark an!Silver hat geschrieben:Also...Solostorm hat geschrieben:was deN?Silver hat geschrieben: mh dann werd ich wohl morgen oder so in nen Zeitschriften laden marschieren. thx.
läuft der auf Win7?
Besser den Wireless oder mit Kabel?
Und funzt der dann auch auf der 360?
2. Naja Wireless find ich besser, wobei du natürlich Batterien brauchst oder ein Akku mit Ladegerät und ich weiß nicht ob es eins gibt was man ohne 360 benutzen kann.
3ja, du muss halt schauen das du den richtigen nimmst für PC und 360, beim Wireless wie ich ihn hab ist dann nämlich noch der Empfänger für den PC dabei.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Für 7?Fleshbang hat geschrieben:Der Treiber wird sogar mitgeliefert.P4inkill3r hat geschrieben:@Silver
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
.... ich hab das Gefühl, dass du mich eh nicht mehr liebst!
Doch, aber nicht jetzt, jetzt muss ich kacken!
http://www.youtube.com/watch?v=8WZUPvcmgY8
Doch, aber nicht jetzt, jetzt muss ich kacken!
http://www.youtube.com/watch?v=8WZUPvcmgY8