Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
http://www.pnp.de/lokales/anzeigen.php? ... ngid=11577
Seit Sonntag auf Nachricht gewartet und auch wenn's mir sofort klar, dass es so eine sein wird...boah.
Kannte sie zwar nur spärlich, aber gerade mit ihrer besten Freundin telefoniert. Die ist völlig fertig und ich kann nix tun
Seit Sonntag auf Nachricht gewartet und auch wenn's mir sofort klar, dass es so eine sein wird...boah.
Kannte sie zwar nur spärlich, aber gerade mit ihrer besten Freundin telefoniert. Die ist völlig fertig und ich kann nix tun
- ico
- Persönliche Nachricht:
Wow wenn du die Person kanntest ist das echt heftigPyoro-2 hat geschrieben:http://www.pnp.de/lokales/anzeigen.php? ... ngid=11577
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ty Leutz.
Tja, die Frage, ob sich die ganze Berichterstattung über Enke auf sowas sonderlich positiv auswirkt hab ich mir auch schon gestellt.
Nützt ja aber alles nichts. Wenn da tausende Leute noch in der Nacht ihres Verschwindens mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln nach ihr suchen und es trotzdem zu spät ist, das einfach außerhalb des Bereiches, wo man selbst noch irgendwas tun kann...man ja nicht jeden wegsperren, nur weil er mal depressiv war/ist
Tja, die Frage, ob sich die ganze Berichterstattung über Enke auf sowas sonderlich positiv auswirkt hab ich mir auch schon gestellt.
Nützt ja aber alles nichts. Wenn da tausende Leute noch in der Nacht ihres Verschwindens mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln nach ihr suchen und es trotzdem zu spät ist, das einfach außerhalb des Bereiches, wo man selbst noch irgendwas tun kann...man ja nicht jeden wegsperren, nur weil er mal depressiv war/ist
- ico
- Persönliche Nachricht:
In Saarbrücken gibts (das war schon vor Enke) Plakate von irgendeiner Vereinigung die das Thema Deppressionen aufgreifen.
Hab's gefunden
http://www.depression-saarland.de/7.html
Hab's gefunden
http://www.depression-saarland.de/7.html
Zuletzt geändert von ico am 01.12.2009 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich auch schon oft gehört. Liegt mit ziemlicher Sicherheit an der langen Dunkelheit am Tag.iconoclasm hat geschrieben:Das klingt jetzt hart aber das ist oft vor Weihnachten nicht ungewöhnlich. Ein sehr guter Freund von mir arbeitet bei der Polizei und vor Weihnachten gibts die meisten Selbstmorde.
Da hast du wohl recht. Zumindest kann man das nicht solange es nicht offensichtlich ist, dass so etwas passiert.Pyoro-2 hat geschrieben:Tja, die Frage, ob sich die ganze Berichterstattung über Enke auf sowas sonderlich positiv auswirkt hab ich mir auch schon gestellt.
Selber kann man kaum was tun.
Und mach dich nicht fertig wegen der besten Freundin von ihr. Wir sind ja alle nur Menschen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²Jesus
Tu ich nicht; ihr Freund ist bei ihr und der wird sich schon um sie kümmern; heh. Naja, muss zugeben, dass ich ein bisschen Angst (weiß nicht, ob das das richtige Wort ist, aber die Richtung kommt schon hin) um sie hab; mitten der Prüfungszeit ist ihr Bruder gestorben, jetzt hat sie sich das Semester zurückstellen lassen müssen, muss bis Weihnachten aber noch ihre SemArbeit fertig bekommen. Und dann sowas.
Weiß nicht, wieviel "Pech" man haben kann ...
²ico
Wobei solche Plakate auf mich schon immer ein bisschen nach Panikmache riechen. Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, das ist einfach alles so generisch...aber gerade deswegen und weil man's wohl gerne unterschätzt ist's halt wohl so gefährlich. Keine einfache Sache
Tu ich nicht; ihr Freund ist bei ihr und der wird sich schon um sie kümmern; heh. Naja, muss zugeben, dass ich ein bisschen Angst (weiß nicht, ob das das richtige Wort ist, aber die Richtung kommt schon hin) um sie hab; mitten der Prüfungszeit ist ihr Bruder gestorben, jetzt hat sie sich das Semester zurückstellen lassen müssen, muss bis Weihnachten aber noch ihre SemArbeit fertig bekommen. Und dann sowas.
Weiß nicht, wieviel "Pech" man haben kann ...
²ico
Wobei solche Plakate auf mich schon immer ein bisschen nach Panikmache riechen. Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, das ist einfach alles so generisch...aber gerade deswegen und weil man's wohl gerne unterschätzt ist's halt wohl so gefährlich. Keine einfache Sache