Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Sturmfrei und nix zu tun. Deprimierend :(
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Du darfst nur Emo sein wenn du tiefsitzende seelische Emotionsstörungen hast. Was ist denn passiert?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

http://www.pnp.de/lokales/anzeigen.php? ... ngid=11577

Seit Sonntag auf Nachricht gewartet und auch wenn's mir sofort klar, dass es so eine sein wird...boah.
Kannte sie zwar nur spärlich, aber gerade mit ihrer besten Freundin telefoniert. Die ist völlig fertig und ich kann nix tun :(
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Pyoro-2 hat geschrieben:http://www.pnp.de/lokales/anzeigen.php? ... ngid=11577

Seit Sonntag auf Nachricht gewartet und auch wenn's mir sofort klar, dass es so eine sein wird...boah.
Kannte sie zwar nur spärlich, aber gerade mit ihrer besten Freundin telefoniert. Die ist völlig fertig und ich kann nix tun :(
Wow wenn du die Person kanntest ist das echt heftig :-(.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

oh... kanntest du sie persönlich..?
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Das ist hart.
Herzlichtes Beileid!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wie gesagt, nur spärlich. Hat ein paar mal hier gepennt ^^ Trotzdem einfach zu krass. Weiß nicht, was die Leute immer zu sowas treibt, schon die dritte Person in meinem Bekanntenkreis, die sowas macht *Kopfschüttel*
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

tut mir leid für dich und deine beste Freundin...

mein herzlichstes beileid...
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Bei uns hat sich vor ein paar Tagen auch wieder eine Schülerin vor den Zug geworfen. Habe den traurigen Eindruck, dass so was zur Zeit recht häufig passiert.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Das klingt jetzt hart aber das ist oft vor Weihnachten nicht ungewöhnlich. Ein sehr guter Freund von mir arbeitet bei der Polizei und vor Weihnachten gibts die meisten Selbstmorde.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ty Leutz.
Tja, die Frage, ob sich die ganze Berichterstattung über Enke auf sowas sonderlich positiv auswirkt hab ich mir auch schon gestellt.
Nützt ja aber alles nichts. Wenn da tausende Leute noch in der Nacht ihres Verschwindens mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln nach ihr suchen und es trotzdem zu spät ist, das einfach außerhalb des Bereiches, wo man selbst noch irgendwas tun kann...man ja nicht jeden wegsperren, nur weil er mal depressiv war/ist :?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

In Saarbrücken gibts (das war schon vor Enke) Plakate von irgendeiner Vereinigung die das Thema Deppressionen aufgreifen.

Hab's gefunden

http://www.depression-saarland.de/7.html
Zuletzt geändert von ico am 01.12.2009 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

depressionen sind richtig scheiße... die haben auch nen Bekannten von mir sein leben gekostet.. ist aber schon ca 1 einhalb jahre her, als er sich vor den zug geworfen hat...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

iconoclasm hat geschrieben:Das klingt jetzt hart aber das ist oft vor Weihnachten nicht ungewöhnlich. Ein sehr guter Freund von mir arbeitet bei der Polizei und vor Weihnachten gibts die meisten Selbstmorde.
Das hab ich auch schon oft gehört. Liegt mit ziemlicher Sicherheit an der langen Dunkelheit am Tag.
Pyoro-2 hat geschrieben:Tja, die Frage, ob sich die ganze Berichterstattung über Enke auf sowas sonderlich positiv auswirkt hab ich mir auch schon gestellt.
Nützt ja aber alles nichts. Wenn da tausende Leute noch in der Nacht ihres Verschwindens mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln nach ihr suchen und es trotzdem zu spät ist, das einfach außerhalb des Bereiches, wo man selbst noch irgendwas tun kann...man ja nicht jeden wegsperren, nur weil er mal depressiv war/ist
Da hast du wohl recht. Zumindest kann man das nicht solange es nicht offensichtlich ist, dass so etwas passiert.
Selber kann man kaum was tun.
Und mach dich nicht fertig wegen der besten Freundin von ihr. Wir sind ja alle nur Menschen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Jesus
Tu ich nicht; ihr Freund ist bei ihr und der wird sich schon um sie kümmern; heh. Naja, muss zugeben, dass ich ein bisschen Angst (weiß nicht, ob das das richtige Wort ist, aber die Richtung kommt schon hin) um sie hab; mitten der Prüfungszeit ist ihr Bruder gestorben, jetzt hat sie sich das Semester zurückstellen lassen müssen, muss bis Weihnachten aber noch ihre SemArbeit fertig bekommen. Und dann sowas.
Weiß nicht, wieviel "Pech" man haben kann ...

²ico
Wobei solche Plakate auf mich schon immer ein bisschen nach Panikmache riechen. Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, das ist einfach alles so generisch...aber gerade deswegen und weil man's wohl gerne unterschätzt ist's halt wohl so gefährlich. Keine einfache Sache :?