GameChamp13 hat geschrieben:
Natürlich ist das Punk Rock. Guck:
Punk = Diese perversen mit der komischen Frisur
Punk-Rock = Skater Musik = Saugeil
Es ist also Punk-Rock, teilweise auch Pop-Punk aber nebensache
es gibt für mich nicht wirklich pop punk. sobald es pop ist, ist es pop. und kein punk mehr! (zmd habe ich bisjetzt kaum eine funktionierende mischung aus pop musik und punk gehört. gibt zwar sachen die lassen sich manchmal nicht einordnen aber... neee sum 41 ist wirklich eher pop) und punk rock ist für mich bestimmt keine sum 41 pop mucke ^^
und wenn du punks als komische perversen beurteilst dann bitte, bitte sage nicht mehr von dir selber das du punk rock hörst.
wenn du doch in wirklichkeit eher so pop rock für teenies hörst und dann glaubst du könntest mir erzählen das wäre doch punk rock.
pop rock für teenies kann ja auch ganz in ordnung klingen
no offense
mein ja nur
Am besten sagen welche besser ist und warum, die mit der Mosaikzensur, oder die ohne.
Forbidden Love:
@Weltherrschaftssuchti:
Ich hab mal in's Album reingelauscht und musste feststellen, dass mich das neue Album in keinster Weise anspricht. Wenn es dir gefällt ist das doch schön ;]
8 ich steh halt nicht so sehr auf manga, oder anime oder wie man das nennt.
die ohne zensur ist besser.
auch wenn die mit zensur irgendwie das verboten unterstreicht.
GameChamp13 hat geschrieben:
Natürlich ist das Punk Rock. Guck:
Punk = Diese perversen mit der komischen Frisur
Punk-Rock = Skater Musik = Saugeil
Es ist also Punk-Rock, teilweise auch Pop-Punk aber nebensache
es gibt für mich nicht wirklich pop punk. sobald es pop ist, ist es pop. und kein punk mehr! (zmd habe ich bisjetzt kaum eine funktionierende mischung aus pop musik und punk gehört. gibt zwar sachen die lassen sich manchmal nicht einordnen aber... neee sum 41 ist wirklich eher pop) und punk rock ist für mich bestimmt keine sum 41 pop mucke ^^
und wenn du punks als komische perversen beurteilst dann bitte, bitte sage nicht mehr von dir selber das du punk rock hörst.
wenn du doch in wirklichkeit eher so pop rock für teenies hörst und dann glaubst du könntest mir erzählen das wäre doch punk rock.
pop rock für teenies kann ja auch ganz in ordnung klingen
no offense
mein ja nur
Naja, also mit den Punkern mit ihren Frisuren und Piercings kann ich wirklich nicht viel anfangen. Und unterstell mir ja nicht, ich hör den Teenie-Pop. Dieses lausige Zeugs da, von wegen diesen Teenie-Gören kann ich nicht hören (und schon gar nicht sehen, also pfui MTV). Ausserdem kann ich Punk-Rock und Pop-Rock auch nicht gross unterscheiden, es gibt klarere und weniger klarere Beispiele, aber iTunes ist allmächtig
@Obskura:
Ich kann mit dem Zeugs nichts anfangen, aber das zensierte versaut das Bild, also ist die ohne Zensur besser
Erkannt hab ichs schon, aber es hat ein Weilchen gedauert. Meiner Meinung nach ist das "I" zu weit unten. Alle anderen Buchstaben sind im oberen Drittel zu finden, so dass das "I" ein wenig untergeht.
Entweder das "I" hochziehen oder einen der anderen Buchstaben nach unten :wink: