Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Zum Thema: Ich weiß, wurde schon öfters genannt, aber diese Hitze macht mich irre! Die Sonne sticht, es geht kein Lüftchen- und am Wochenende gibt's dann wieder Weltuntergangsgewitter, die zwar keine nennenswerte Abkühlung bringen, dafür aber Sturzbäche, die den Gulli vor meinem Haus mit Schutt, Geröll und toten Amseln verstopfen... Ich liebe den Sommer.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
bei total war liegst du schonmal falsch, vielleicht rome aber niemals medieval 2. da kommt man mit nem standartpc nit weit wenn man mit max einheitenzahl etc spielen will=Crusader= hat geschrieben:1. ÜbungssacheValkesh hat geschrieben:dafür schwammige steuerung bei shootern, mit maus und tastatur zielt man einfach besser da kannste nix gegen sagen, keine oder so gut wie keine strategietitel, keine mods usw, man muss für demos nicht zahlen, weiß nicht wie das bei konsolen ist da ich nichts runterlade. ist aber auch nicht falsch beides zu haben, also pc und konsole.
2. Klar, im 1gg1 Duell ist der PC Spieler im Vorteil, aber ... ist doch scheißegal, ich erkenn da kein Argument.
3. Für die guten Strategiespiele reichen normale PC's völlig (Total War, AoE II, Stronghold etc.)
4. Mods sind mir nicht wirklich wichtig, hab sie bei den oben genannten Spielen teilweise angewandt, war nicht der Überhammer.
5. Muss man bei Konsolen auch nicht.
für dich sind vllt mods nicht wichtig aber für andere spieler. sieh dir z.b. die oblivion mod nehrim an die ist besser als das hauptspiel und die kann man schoma nicht auf der konsole zocken
naja lobt euren konsolen in den himmel, ich hab ja selber ne xbox und find se super aber den pc kann se keinesfalls schlagen. so seh ich das
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
Pius Quintus hat geschrieben:Zum Thema: Ich weiß, wurde schon öfters genannt, aber diese Hitze macht mich irre! Die Sonne sticht, es geht kein Lüftchen- und am Wochenende gibt's dann wieder Weltuntergangsgewitter, die zwar keine nennenswerte Abkühlung bringen, dafür aber Sturzbäche, die den Gulli vor meinem Haus mit Schutt, Geröll und toten Amseln verstopfen... Ich liebe den Sommer.

ja, den thread gibt es
deine Zinnen werden untergraben und von Katapulten zum Einsturz gebracht :p
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
VErdammt, da kauf ich mir extra 'nen LCD TV mit Common Interface, um dann zu erfahren, dass man sich noch 'nen Modul kaufen muss, um die Karte unseres Digitalanbierst reinzuschrecken, damit man Sender wie Pro7 etc. digital empfängt. Und für dieses Modul erwarten die sogar auf Amazon sage und schreibe 90 € 

- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Argh, ich stimme grade meine Gitarre weil die Saite G sich komisch anhört. Kein Wunder bei dieser Hitze das sich alles Verzieht. Ich nehm mir mein Stimmgerät und die Gitarre zu hand um zu Stimmen. Ich guck nach und sie is zu tief gestimmt. Ich Stimm nach oben, immernoch zu tief. Ich stimme weiter und schon Reißt mir die Seite weg.
Naja, Stimmgerät liegt im Müll und ich bestell mir erstma neue Saiten und ein besseres Stimmgerät.
Naja, Stimmgerät liegt im Müll und ich bestell mir erstma neue Saiten und ein besseres Stimmgerät.
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- seph`
- Persönliche Nachricht:
lerne, wie man ohne stimmgerät die gitarre gescheid stimmtThe Scythe hat geschrieben:Argh, ich stimme grade meine Gitarre weil die Saite G sich komisch anhört. Kein Wunder bei dieser Hitze das sich alles Verzieht. Ich nehm mir mein Stimmgerät und die Gitarre zu hand um zu Stimmen. Ich guck nach und sie is zu tief gestimmt. Ich Stimm nach oben, immernoch zu tief. Ich stimme weiter und schon Reißt mir die Seite weg.

aber ich kenne das problem, wenn ich das tremolo auch nur schief anguck, verstimmen alle meine saiten :\
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dir fast vollständig zustimmen.Supermopp90 hat geschrieben:stimme dir in allen punkten zu.=Crusader= hat geschrieben:1. ÜbungssacheValkesh hat geschrieben:dafür schwammige steuerung bei shootern, mit maus und tastatur zielt man einfach besser da kannste nix gegen sagen, keine oder so gut wie keine strategietitel, keine mods usw, man muss für demos nicht zahlen, weiß nicht wie das bei konsolen ist da ich nichts runterlade. ist aber auch nicht falsch beides zu haben, also pc und konsole.
2. Klar, im 1gg1 Duell ist der PC Spieler im Vorteil, aber ... ist doch scheißegal, ich erkenn da kein Argument.
3. Für die guten Strategiespiele reichen normale PC's völlig (Total War, AoE II, Stronghold etc.)
4. Mods sind mir nicht wirklich wichtig, hab sie bei den oben genannten Spielen teilweise angewandt, war nicht der Überhammer.
5. Muss man bei Konsolen auch nicht.Ich finde, dass es nur noch eine frage der zeit ist, bis der PC als gaming--plattform sein ende gefunden hat. das anfang vom ende sind doch schon diese ganzen internetpflichtigen registrationen und überwachungen, sowie koperschutz-fummeleien. Als PCler muss man mittlerweile sehr viel über sich ergehen lassen. und selbst dann hat man immer noch das problem, dass games sich nicht installieren lassen, abstürzen, aus unerklärlichen gründen nicht starten, grafikbugs haben - die liste könnte man ewig weiterführen. hab dem PC als gaming-plattform schon seit 5 jahren den rücken zu gewandt. nur noch gute adventures werden gezockt (zumal man für diese nicht jedes jahr einen neuen PC braucht
). Der PC ist mir persönlich zum zocken einfach zu unkomfortabel. da ist man als konsolero wesentlich verwöhnter, auch was den service angeht.
Zudem kommen alle guten PC games, sowieso meist auch für die Konsole (meistens gibts die spiele mittlerweile sogar zuerst auf dieser). Es gibt für mich also absolut keinen grund dem PC auch nur ein bisschen nachzutrauern. Und jetzt kann mir jeder mit argumenten kommen wie: "Aber beim PC ist die Grafik besser wegen mehr Leistung und höherer auflösung, etc.", das ist mir scheißegal (hooray). Das sind immer die Leute die sich dann bei Far Cry 2, GTA 4 und anderen Grafikprotzern auf dem PC mit einer 20fps ruckelorgie auf mittleren Details bewegen.
Und die, die sich für 1000-2000 € einen rechner gekauft haben, um gute leistung zu erzielen, über die kann ich echt nur müde lächeln. wer so viel geld ausgibt, obwohl er mit ps3 und 360 nur minimal schlechtere Leistung in kauf nehmen muss und dafür sogar gut 800-1800 € spart, ist für mich einfach nur ein kandidat, bei dem ich den kopf schütteln muss.
Soviel zu meinem statement was den PC angeht. los gehts PC-fanboys! Fangt an zu bashen und zu flamen
P.S:Zum Arbeiten hingegen ist mein PC (mittlerweile hab ich dafür jedoch einen mac) absolut notwendig.
Ich habe kein Problem damit, wenn jemand 500-1000€ für einen PC ausgibt, wenn er diese Plattform bevorzugt und auf keiner anderen spielen möchte.
Ich war vor einem Jahr auch noch überzeugter PCLer und habe einfach keine Lust mehr auf diese Plattform und dies aus vielen Gründen.
Mit meiner 360 fahre ich sehr gut und den PC nutze ich nurnoch für das ein oder andere MMORPG und zum arbeiten, aber meine "Hauptzockmaschine" ist jetzt die 360 und in der nächsten Gen lege ich mir auch wieder eine Konsole zu.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
@ Mopp
totaler blödsinn. das man spiele nicht installieren kann kommt sehr selten vor und dann gibt es so gut wie immer eine lösung. das spiele abstürzen oder freezen hat man auf der konsole genauso, grafikbugs ebenfalls und was den preis für so einen pc angeht hast du auch voll gefailed, wer 1000-2000 euro ausgibt hatse nit mehr alle weil man die einzelnen teile viel viel billiger kriegt. und das mit den ganzen aktivierungen etc da gibt es leider zuviele leute die sich dafür zu schnell ins hemd machen, hat man alle aktivierungen verbraucht, schreibt man den support an, hat innerhalb von ein paar std eine antwort und dann hat sich der fall, was den ubisoft kopierschutz angeht wo du nur spielen kannst wenn die server online sind halte ich für assozial ja aber da meide ich die spiele einfach.
totaler blödsinn. das man spiele nicht installieren kann kommt sehr selten vor und dann gibt es so gut wie immer eine lösung. das spiele abstürzen oder freezen hat man auf der konsole genauso, grafikbugs ebenfalls und was den preis für so einen pc angeht hast du auch voll gefailed, wer 1000-2000 euro ausgibt hatse nit mehr alle weil man die einzelnen teile viel viel billiger kriegt. und das mit den ganzen aktivierungen etc da gibt es leider zuviele leute die sich dafür zu schnell ins hemd machen, hat man alle aktivierungen verbraucht, schreibt man den support an, hat innerhalb von ein paar std eine antwort und dann hat sich der fall, was den ubisoft kopierschutz angeht wo du nur spielen kannst wenn die server online sind halte ich für assozial ja aber da meide ich die spiele einfach.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
soso, du willst mir also meine erfahrungen mit dem PC nehmen, weil du alles besser weißt und meine erlebnisse nicht bestätigen kannst?Valkesh hat geschrieben:@ Mopp

ich glaube eher, dass das ein fail ist.
Ich habe genug leute im Bekanntenkreis, die noch den PC zum spielen nutzen und die ich tagtäglich aufs neue über irgendwas fluchen höre. Die Konsolenspieler hingegen, sind glücklich über ihre neuen spiele und tauschen sich begeistert über diese aus, und nicht wie man diese zum laufen kriegt oder auf welcher konfiguration sie am besten laufen ohne konstant zu laggen.
Woran mag das wohl liegen?
Das du vlt. keine probleme mit deinem PC hast kann sehr gut sein, aber die Mehrheit überwiegt nunmal. Zumindest bei den leuten die ich kenne, und die sind im bereich PC alte hasen.
edit: Und klar gibt es hier und da mal lags auf der konsole, jedoch ist das im Vergleich zum PC die berühmte Nadel im strohhaufen. Ich hatte einfach nicht mal den bruchteil der probleme mit einer Konsole von denen, die ich auf dem PC hatte.
Zudem ist der Hersteller-support so klasse, dass zumindest bugs und freezes mit dem nächsten update (welchs automatisch kommt; man braucht es nicht zu suchen) so gut wie immer behoben sind.
wie gesagt: bei dir mag vlt. alles anders sein. vlt. hast du nen super-pc. Aber einen beitrag direkt mit "totaler blödsinn" zu beginnen ist einfach ein ziemlich ignoranter Fail. hört man da den PC-fanboy raus?

- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
man man man immer diese coolen kinder mit ihren konsolen.....ich sag ja garnix dagegen konsolen sind echt n1? aber für die schlaueren leute die ein bisschen weiter nachdenken können und nicht falsche sachen verbreiten empfehle ich den pc....
edit: übelster fail....der hersteller support ist gleich sei es aufm pc oder auffer xbox kommt halt auf den HERSTELLER an.....überlegen bitte
edit2: hört man da bei dir den konsolen fanboy raus?
edit: übelster fail....der hersteller support ist gleich sei es aufm pc oder auffer xbox kommt halt auf den HERSTELLER an.....überlegen bitte
edit2: hört man da bei dir den konsolen fanboy raus?