ich hab schön nach meinem XBL bann noch ne Rechnung für XBL-Gold bekommen \o/ logik!!!!
@solo
naja nimmt halt das ganze WW2 Feeling ^^
cool gemacht finde ich die Lufteinheiten. Also du baust einen Flugplatz und hast wie bei C&CRA2 z.b. 8 slots für flugzeuge. Und wenn du Sie baust parken die sogar nebem dem Flugfeld (ich steh auf so kleinigkeiten xD) Es gibt Aufklärungsflugzeuge, Jäger,Stukas und Bomber. Man kann auch noch Falschirmjäger skillen aber das hab ich noch nicht probiert ^^. Ab sieht halt mächtig cool aus wenn da so nen verband bomber übers feindl. Lager zieht x)
oh und man hat experimentelle einheiten aber jedesmal wenn ich soweit war, das ich sie bauen konnte ist der Gegner abegesprungen.. konnte Sie also nicht nicht testen x) ^^
Neulich hab ich im Forza Aktionshaus mal auf einen Wagen geboten und irgendeinen Typen dabei wohl überboten, da schickte der mir ne Sprachnachricht mit gebrochenem Englisch: "I kill you, Motherfucker."
Pyoro-2 hat geschrieben:SCHNEE?! Die legendäre, pulverartige, weiße Substanz die im Mittelalter große Teile Europas zur Weihnachtszeit bedeckt und von manchen noch in Teilen der Antarktis vermutet wird?!
Boaah, mach mal'n Pic
Mauricius hat geschrieben:Neulich hab ich im Forza Aktionshaus mal auf einen Wagen geboten und irgendeinen Typen dabei wohl überboten, da schickte der mir ne Sprachnachricht mit gebrochenem Englisch: "I kill you, Motherfucker."
Pyoro-2 hat geschrieben:SCHNEE?! Die legendäre, pulverartige, weiße Substanz die im Mittelalter große Teile Europas zur Weihnachtszeit bedeckt und von manchen noch in Teilen der Antarktis vermutet wird?!
Boaah, mach mal'n Pic
will auch haben... nitmal um snowboard zu fahren oder sowas.. ich finds einfach nur besser als die matsche die grade jetzt draussen ist... war gestern aufm Weihnachtsmarkt... kam garkeine stimmung auf. Nicht kalt genug.. kein Schnee.... pfff garkein richtiges Weihnachten xD ^^